- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Leider aus 2009Passend dazu dieser Artikel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider aus 2009Passend dazu dieser Artikel,
na wundert mich nicht in dieser zeit waren die menschen die hierher gehören noch wichtig, heute ist das halt ganz anders. aber die lage hat sich bestimmt nicht verbessert, nur darf man heute davon nix mehr berichten.Leider aus 2009
Leider aus 2009
illegale Invasoren in Europa aufgetaucht,
Du schreibst immer so einen Blödsinn
in dieser zeit waren die menschen die hierher gehören noch wichtig,
g, heute ist das halt ganz anders. aber die lage hat sich bestimmt nicht verbessert,
nur darf man heute davon nix mehr berichten
Also lesen tut sich das aber anders
Die Armut unter Österreichern ist vielleicht nicht weniger geworden, genaue Zahlen müsst ma raussuchen, aber die sind nicht arm wegen Nichtösterreichern, sondern da spielen wohl ganz andere Faktoren eine Rolle, so z.B. die niedrige Anmeldung durch den Arbeitgeber
Das stimmt so auch nicht
Armut und soziale Eingliederunggenaue Zahlen müsst ma raussuchen
gsd hat man auch schon den oder die Verantwortlichen, sry aber da machst du es dir schon ein wenig zu einfach, ich weiß du kannst es besser, probier es nochmal.wohl ganz andere Faktoren eine Rolle, so z.B. die niedrige Anmeldung durch den Arbeitgeber
aber da machst du es dir schon ein wenig zu einfach,
Wenn ein Chef seine Fahrer z.B. nur mit dem Mindestsatz anmeldet, dann bekommt der viele Jahre später nur wenig Pension
Na sicher ned, das war auch nur ein Beispiel, auch die niederen Löhne vergangener Jahre spielen eine Rolleaber nicht alle Arbeitgeber bestehen aus einem Chef der zu einem Mindestsatz anmeldet und nicht jeder Arbeitnehmer fährt um den Mindestsatz.
Na sicher ned, das war auch nur ein Beispiel, auch die niederen Löhne vergangener Jahre spielen eine Rolle
Passend dazu dieser Artikel, der den Nagel auf den Kopf trifft: Caritas-Chef Landau klagt über steigende Armut bei uns
erstaunt mich sehr ,das so wahre worte aus dieser ecke kommen.
Stephan Pestitschek, Strasshof
erschienen am Mi, 30.12.
Derzeit Bundesratssitzung - ORF3
Derzeit Teletext - ORF2:
Altkanzler Faymann auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, because Austria is too small for him.
Jetzt will er seine Sachkenntnis und seinen Erfindungsreichtum in Flüchtlingsfragen auf internationaler Ebene einbringen.
Anhang anzeigen 1920991
Es kann nicht schaden, auch hier darauf hinzuweisen, dass man Hetze gegen Minderheiten nicht einfach so stehen lassen muss.
Welche Qualifikationen hat er nochmal? Ich bin so vergesslich...