Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird auf jeden Fall amüsant. Pendelt der Kern nach links, verliert er weiter Wähler an die Blauen. Paktiert er mit den Blauen, zb. in Hinblick auf eine Stoppung der laufenden Invasion, dann werden ihn die ultralinken "Refuschiiiis-Welcam-Groupies" in der Partei nicht mehr lieb haben. :D Da werden wir wohl noch eine Kern-Spaltung erleben. Allen Roten recht getan, ist eine Kunst, die auch ein Kern nicht kann. :rofl:

Es wird auf jeden Fall amüsant. Pendelt der Kern nach links, verliert er weiter Wähler an die Blauen. Paktiert er mit den Blauen, zb. in Hinblick auf eine Stoppung der laufenden Invasion, dann werden ihn die ultralinken "Refuschiiiis-Welcam-Groupies" in der Partei nicht mehr lieb haben. :D Da werden wir wohl noch eine Kern-Spaltung erleben. Allen Roten recht getan, ist eine Kunst, die auch ein Kern nicht kann. :rofl:
:hahaha::hahaha::up::up:eine freundin hat er dann auch weniger ,der fesche zopfn.

Kannst du dich eigentlich im Diskussionsbereich auch mal normal ausdrücken?

Mir persönlich ist wichtig, dass er zeigt wofür er steht.
Das was du an ihm kritisierst, nämlich mediale Steuerung -> Bilder, war dringend erforderlich. Ein Gegenpart zur FPÖ-Dominanz im SocialmediaBereich. :)
Ich will keine Koalition mit blau und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kern die SPÖ in diese Richtung treibt. Lieber Opposition, als Liebäugelei mit Menschenfeindlichkeit.

Kannst du dich eigentlich im Diskussionsbereich auch mal normal ausdrücken?

Mir persönlich ist wichtig, dass er zeigt wofür er steht.
Das was du an ihm kritisierst, nämlich mediale Steuerung -> Bilder, war dringend erforderlich. Ein Gegenpart zur FPÖ-Dominanz im SocialmediaBereich. :)
Ich will keine Koalition mit blau und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kern die SPÖ in diese Richtung treibt. Lieber Opposition, als Liebäugelei mit Menschenfeindlichkeit.

Liebes Blubberl,
wenn der Kern auch nur eine Spur Hirn hat, wird er das derzeit grösste Problem Österreichs - die ungehemmte Illegaleninvasion in Europa - nicht ignorieren können. Tut er es, wird die SPÖ es von Wahl zu Wahl schmerzlich spüren. Das ist genau das, was derzeit schon läuft. Es ist gar keine Koalition mit uns notwenig, wir treiben die SPÖ seit länger Zeit richtungmässig vor uns her und je mehr Leute von der Entwicklung die Schnauze voll haben, desto besser. :up: Da wird es Genossen Kern nicht so übermässig helfen, telegen auszusehen, wenn er nicht in der Lage ist, zu erklären, warum ein nativer österreichischer Pensionist, der sein Leben lang gehakelt hat, 900 € Pension bekommt, während ein Illegaler, der hier nie auch nur einen Finger gerührt oder einen Cent eingezahlt hat, um die 850 € erhält. :fies: Das, mein Herzchen, wird die Österreicher mehr interessieren, als deine gutmenschliche Rührseeligkeiten. Den ganzen Scheiss, den du dir wünscht, müssen nämlich wir Steuerzahler finanzieren und das wird nicht ewig so weiter gehen. Oder hast du vor, Spielgeld für die Puppenküche zu drucken? :cool: Damit du langsam kapierst, um welche Summen es hier geht: Österreich: Ein Flüchtling kostet 10.724 Euro pro Jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Blubberl,
wenn der Kern auch nur eine Spur Hirn hat, wird er das derzeit grösste Problem Österreichs - die ungehemmte Illegaleninvasion in Europa - nicht ignorieren können. Tut er es, wird die SPÖ es von Wahl zu Wahl schmerzlich spüren. Das ist genau das, was derzeit schon läuft. Es ist gar keine Koalition mit uns notwenig, wir treiben die SPÖ seit länger Zeit richtungmässig vor uns her und je mehr Leute von der Entwicklung die Schnauze voll haben, desto besser. :up: Da wird es Genossen Kern nicht so übermässig helfen, telegen auszusehen, wenn er nicht in der Lage ist, zu erklären, warum ein nativer österreichischer Pensionist, der sein Leben lang gehakelt hat, 900 € Pension bekommt, während ein Illegaler, der hier nie auch nur einen Finger gerührt oder einen Cent eingezahlt hat, um die 850 € erhält. :fies: Das, mein Herzchen, wird die Österreicher mehr interessieren, als deine gutmenschliche Rührseeligkeiten. Den ganzen Scheiss, den du dir wünscht, müssen nämlich wir Steuerzahler finanzieren und das wird nicht ewig so weiter gehen. Oder hast du vor, Spielgeld für die Puppenküche zu drucken? :cool:

Weißt, ich werd mit dir hier nicht mehr diskutieren, ist besser. Ich hab Rose lieb und will mich auch mit dir verstehen, wenn ich euch besuchen komme.

Weißt, ich werd mit dir hier nicht mehr diskutieren, ist besser. Ich hab Rose lieb und will mich auch mit dir verstehen, wenn ich euch besuchen komme.

:bussal: Wir müssen ja gar nit über Politik reden, wenn du kommst. Ich halt das schon ein paar Tage aus. ;) Dein Hunderl musst aber auf jeden Fall mitnehmen! :up:

Liebes Blubberl,
wenn der Kern auch nur eine Spur Hirn hat, wird er das derzeit grösste Problem Österreichs - die ungehemmte Illegaleninvasion in Europa - nicht ignorieren können. Tut er es, wird die SPÖ es von Wahl zu Wahl schmerzlich spüren. Das ist genau das, was derzeit schon läuft. Es ist gar keine Koalition mit uns notwenig, wir treiben die SPÖ seit länger Zeit richtungmässig vor uns her und je mehr Leute von der Entwicklung die Schnauze voll haben, desto besser. :up: Da wird es Genossen Kern nicht so übermässig helfen, telegen auszusehen, wenn er nicht in der Lage ist, zu erklären, warum ein nativer österreichischer Pensionist, der sein Leben lang gehakelt hat, 900 € Pension bekommt, während ein Illegaler, der hier nie auch nur einen Finger gerührt oder einen Cent eingezahlt hat, um die 850 € erhält. :fies: Das, mein Herzchen, wird die Österreicher mehr interessieren, als deine gutmenschliche Rührseeligkeiten. Den ganzen Scheiss, den du dir wünscht, müssen nämlich wir Steuerzahler finanzieren und das wird nicht ewig so weiter gehen. Oder hast du vor, Spielgeld für die Puppenküche zu drucken? :cool: Damit du langsam kapierst, um welche Summen es hier geht: Österreich: Ein Flüchtling kostet 10.724 Euro pro Jahr

du hast ganz vergessen zu erwähnen dass der österreichische pensionist nur solange von seinen 900 euronen hier gut leben kann, solang der kontinent afrika die smartphones für die dumm genügsam gesellschaft - brot und spiele - seine kinder für die gewinung der rohstoffe eben dieser zur verfügung stellt. hui ist das sklavenarbeit, die ihr da kauft, und gleichzeitig sagt: entschuldigung, aber hier ist kein platz mehr. wie ätzend und selbstgerecht ihr doch seid.

ur arm wir österreichischen steuerzahler... glaubt eigentlich wirklich ein fpö wähler diesen scheiß in hinblick auf einer weltbevölkerung von acht milliarden? wir bierzelter, nehmen die glock, beten zu norbert, und retten unseren wohlstand...mit hilfe unseres heers und einem zaun, notfalls der mauer..ach ja, da ist ja noch putin der im notfall hilft.

10724 Euro : 12 Monate = 893,66 Euro Aufwendungen pro Monat für jeden Illegalen im Land.

Erstens.....wenn jemand in der Flüchtlingsbetreuung ist, handelt es sich nicht um einen Illegalen.
Zweitens ist diese Rechnung, sagen wir mal sehr simple gehalten.....ein Gutteil der finanziellen Aufwendungen fließt ja wieder retour in den heimischen Wirtschaftskreislauf.
Und drittens.....was glaubst kostet einem Besser- oder Spitzenverdiener der "durchschnittliche" Österreicher? Mit Sicherheit mehr als 10.000 Euro pro Jahr.

ja und, bist es dem flüchtling neidig? großzügigkeit, die nicht wehtut und friedliches zusammenleben ermöglicht ist doch nicht schlechtes.

Diese idiotische Grosszügigkeit zieht aber erst recht weitere Illegale an. Ich habe keine Lust, mit meiner Arbeits - und Steuerleistung ganz Afrika zu versorgen. Wenn dir danach ist, verkauf dein Hab und Gut und wandere dorthin aus, ich bin sicher, du kannst dort viel Gutes tun. :down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben