S
Gast
(Gelöschter Account)
du warst beim zivildienst, stimmt's ... ???
Hat der Tom eine Waffe? Beim Bundesherr haben wir doch nur auf starre Ziele geschossen. Bewegliche Ziele verlangen jahrelanges Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst beim zivildienst, stimmt's ... ???
Ein Beispiel für einen unbescholtenen, besonnen, rechtsschaffenden Bürger, bitte?
Bewegliche Ziele verlangen jahrelanges Training.
Bewegliche Ziele verlangen jahrelanges Training.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich mach mir nur, im Gegensatz zu manch anderem, nicht gleich in die Hose.
leute die jahrelanges training dafür benötigen sollten eher die finger von einer waffe lassen
er damit bereits nach kurzer strecke ins sperrfeuer mehrer beherzter passanten gefahren wäre?
nein, ich habe keine waffe und habe auch nicht vor mir in nächster zeit eine anzuschaffen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich mach mir nur, im Gegensatz zu manch anderem, nicht gleich in die Hose.
vorsorge treffen hat m.m.n. nichts mit angst zu tun
"gleich in die hose machen"
Warum ?
Ein Sperrfeuer ist, ... frag doch deinen umsichtigen -was immer das bedeutet- Bekannten
Ein Haufen Dodln, die mit einer Schußwaffe herumrennen, hat wenig mit Vorsorge zu tun.
und du bist in dem gremium welches festlegt wer alles dodel ist und wer nicht?
Ein Haufen Dodln, die mit einer Schußwaffe herumrennen, hat wenig mit Vorsorge zu tun.
das kümmert doch die grünlinge nicht ?aber diese unsägliche willkommenskultur samt ihre anhänger verscheisst gerade unseren kindern ihre zukunft.
weil ich (bzw. nahezu alle österreicher nicht die voraussetzung zum erwerb eines waffenpasses besitze), das tragen illegaler waffen lieber kriminellen überlasse und eine waffenbesitzkarte nutzlos ist.
Spannend....da hat man Angst, so unendliche Angst und will, dass jeder die Möglichkeit hat sich zu bewaffnen...man wünscht sich Sicherheit und diese Sicherheit, soll durch mehr Kontrolle und mehr Einschränkung erreicht werden.
Alles wofür wir gekämpft haben, alles was wir als wichtige Ziele erachtet haben - plötzlich wurscht.
"Wir müssen unsere Kinder schützen" - Ja, das müssen wir tatsächlich, nämlich vor Brettern, undifferenzierten Ängsten und Feindbildern, vor Schubladen und Ausgrenzung.
Österreich ist eines der sichersten Länder der Erde und ihr wünscht euch eine Zukunft, die unsere Kinder in ihrer Freiheit beschneidet? Herzlichen Glückwunsch, denn genau das soll Terrorismus bewirken.
ja gibt halt immer internet experten
wohin darf ich dir das goldene i-dipferl des tages übrigens senden
und du bist in dem gremium welches festlegt wer alles dodel ist und wer nicht