Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich mach mir nur, im Gegensatz zu manch anderem, nicht gleich in die Hose.

wenn du vorsichtig sein, sich mit der gefahr auseinandersetzen, die augen offen halten, strengere gesetze bzw volle härte bei der vollziehung dieser, als "gleich in die hose machen" bezeichnest, dann tust du mir leid...

zb leut die meinen eine klettertour der schwierigkeit III erfordert noch keine ausrüstung und dann trotzdem abstürzten... sich aber davor über die kletterer, die vorkehrungen getroffen haben lustig gemacht haben.

so ist das mit dem terror auch - man kann entweder vorsichtig sein oder blind und naiv durchs leben maschieren und meinen es passiert nichts.

weil ich (bzw. nahezu alle österreicher nicht die voraussetzung zum erwerb eines waffenpasses besitze), das tragen illegaler waffen lieber kriminellen überlasse und eine waffenbesitzkarte nutzlos ist.

Ein Sperrfeuer ist, ... frag doch deinen umsichtigen -was immer das bedeutet- Bekannten

ja, danke für den guten tip, ich red mal mit ihm. wohin darf ich dir das goldene i-dipferl des tages übrigens senden?

Spannend....da hat man Angst, so unendliche Angst und will, dass jeder die Möglichkeit hat sich zu bewaffnen...man wünscht sich Sicherheit und diese Sicherheit, soll durch mehr Kontrolle und mehr Einschränkung erreicht werden.
Alles wofür wir gekämpft haben, alles was wir als wichtige Ziele erachtet haben - plötzlich wurscht.
"Wir müssen unsere Kinder schützen" - Ja, das müssen wir tatsächlich, nämlich vor Brettern, undifferenzierten Ängsten und Feindbildern, vor Schubladen und Ausgrenzung.
Österreich ist eines der sichersten Länder der Erde und ihr wünscht euch eine Zukunft, die unsere Kinder in ihrer Freiheit beschneidet? Herzlichen Glückwunsch, denn genau das soll Terrorismus bewirken.

weil ich (bzw. nahezu alle österreicher nicht die voraussetzung zum erwerb eines waffenpasses besitze), das tragen illegaler waffen lieber kriminellen überlasse und eine waffenbesitzkarte nutzlos ist.

Der Waffenpass als Retter der Gesellschaft. Hört sich nach den einfachen Lösungen vom unnötigen Team Stronach Klubobmann an.:shock:

Spannend....da hat man Angst, so unendliche Angst und will, dass jeder die Möglichkeit hat sich zu bewaffnen...man wünscht sich Sicherheit und diese Sicherheit, soll durch mehr Kontrolle und mehr Einschränkung erreicht werden.
Alles wofür wir gekämpft haben, alles was wir als wichtige Ziele erachtet haben - plötzlich wurscht.
"Wir müssen unsere Kinder schützen" - Ja, das müssen wir tatsächlich, nämlich vor Brettern, undifferenzierten Ängsten und Feindbildern, vor Schubladen und Ausgrenzung.
Österreich ist eines der sichersten Länder der Erde und ihr wünscht euch eine Zukunft, die unsere Kinder in ihrer Freiheit beschneidet? Herzlichen Glückwunsch, denn genau das soll Terrorismus bewirken.

lass mich raten - die burka und das kopftuch haben für dich nichts mit unterdrückung zu tun?

freiheit schön und gut, wenn aber diese freiheit zum aufbau von parallelgesellschaften und terrorganisationen mißbraucht wird, dann muss man diese freiheit beschränken, ansonsten wird es bald keine freiheit mehr geben...

du bezeichnest das als angst - ich als realismus! - sorry aber deine gedanken sind nur naiv und weltfremd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben