(S)experiment

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin eigentlich ein braves Mädchen. Naja, brav stimmt nicht ganz, ich bezeichne mich gern als monogame Nymphomanin :oops:

Jedenfalls: Ich gehe gern in die Sauna. Abends ist man oft nur noch zu zweit dort. Meistens ist die andere Person ein Mann.

Seit kurzem stelle ich mir vor, daß ich dem anderen Saunabesucher einen blasen würde, nur denk ich mir, was mach ich, wenn der nicht will? Oder mich auslacht? Oder ich ihm nicht gefalle? Ich mein, wenn er mich wegschiebt oder so... So groß ist der Fitnessklub nicht, daß man sich nicht immer wieder sieht..

Was meint ihr, soll ich es bei der Fantasie belassen? :roll:
 
also ich denke das man durch bestimmte ein od zweideutige signale klar machen kann ob man es tun oder lassen soll...

also wenn es dich anturnt würde ich mich an deiner stelle drüber traun...mehr als schiefgehen kann es eh nicht ...

und welcher mann steht nicht auf ein nettes gebläse...mmhmmm???

Trau dich... :daumen:
 
Aber ist das in der Sauna für den nicht sehr sehr aufregend ???? Nicht, dass der noch nen Herzkaschperl bekommt ????? :roll:

Also wenn der "richtige" dann allein mit dir dort sitzt - spreize einfach deine Beine oder ähnliches - dann kannst du ja schaun wie er reagiert :daumen:
 
Hmm.. ich weiß nicht.. meistens bin ich durch das Trainieren vorher ziemlich aufgeheizt.. und all die leckeren burschen dort... welche hetera würde da nicht geil werden.. ich trau mich nicht.. ich hab angst, ich werd ausgelacht oder er will nciht.. oder es kommt jemand vom club rein.. dann bin ich echt blamiert.. argh.. allein die vorstellung macht mich heiss..
 
gott, in der sauna geleckt werden.. ich glaub, gleich krieg ich den herzkasper.. aahhhhh!!!
 
Sorry, aber ich maile hier keine Fotos oder gebe weitere Infos zu meiner Optik. :cool:

Ich glaub, ich trau mich nicht, einem Fremden einen zu blasen.. Ich wär aber so neugierig und die Männer dort sind so lecker *schmatz* :oops: :oops: :oops:
 
Meine Damen, wären Sie an einem Lesben-3er interessiert :cool: oder wozu die Fragen? :mrgreen:
 
Ich stelle Dir auch gerne meine Sauna zur Verfügung und ich weiss auch schon wem du einen blasen kannst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Naja, es soll ja auch monogame Männer geben, gell :mrgreen:

Derzeit hab ich noch nicht das Selbstbewußtsein... vielleicht bald.. :shock:

Auf alle Fälle werd ich berichten :twisted:
 
Klingt verlockend, welcher Mann würde da nein sagen? Wenn Du Dir nicht sicher bist, kläre halt vorher mit Blicken oder wie schon beschrieben Aktionen deinerseits die Lage. Viel Spaß dabei :sperma:
 
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte :)
Starre einfach mal auf das beste Stück und lecke Dir die Lippen. Wenn das dann für den Typen nicht Zeichen genug sind. Wenn er anders darüber denkt, sagt er es oder geht aus der Sauna.

Dass jemand anderer noch dazu in die Sauna kommt, damit ist zu rechnen. Und wenn es jemand vom Personal ist? Entweder geht er/sie wieder oder sagt "Das geht so nicht".
 
Zurück
Oben