H
Gast
(Gelöschter Account)
Das gfällt mir gut!
Im Moment gibt es ja auch wunderschöne Sonnenuntergänge bei uns im Schwobaländle![]()
Sieht nach schönem Wetter für morgen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gfällt mir gut!
Im Moment gibt es ja auch wunderschöne Sonnenuntergänge bei uns im Schwobaländle![]()
Dann lieber ein selbst geknipstes. Original jetzt aus meiner Balkontür fotografiert.
mir fällt noch ein 2. Grund ein ... cassie ....![]()
tschuidign
Maaaa Franzl ......dich mal fest drück und aauffedruck
![]()
Wenn ich das gewusst hätte, hät ichs auch in Betracht gezogen mich zu entschuldigen.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ichs auch in Betracht gezogen mich zu entschuldigen.![]()
drück....und........
![]()
Ich würde sagen, du hast wirklich die falschen Menschen aus der Schweiz kennengelernt. Kleinkarierte, engstirnige und unflexible Leute gibts in jedem Land und ich denke nicht, dass bei uns verhältnismässig mehr von denen zu finden sind als z.B. in Österreich. In meiner Umgebung jedenfalls nicht (ausser ich gehöre auch zu denen und merks deshalb einfach nicht...Dafür ein Haufen kleinkarierter, engstirniger, unflexibler Menschen, speziell in der Innerschweiz. Ein höheres Preisniveau und eine sehr abschätzige Einstellung gegenüber Österreichern.
und aauffedruck
![]()
Hallo!!!!
Hallo!!!!
wohin
*unschuldigfrag* pfeiffffffff
wohin
*unschuldigfrag* pfeiffffffff
du schaffst das
![]()
![]()
gehts gut
Hi Jelly, na wie sind die Fortschritte? Ich weiss, das wird was, Du kannst das!!!!![]()
i nimm olle drei--> yesssssssssssssssssss
Wir werden sehen wie lang ich diese Qual noch aushalte![]()