"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also was ich an der schweiz am meisten schätze ist, dass die schweizer frauen so gerne dem wiener charme erliegen. ;)

rechts oder links, das wäre alles viel relativer zu sehen, wenn alle guten sex hätten. :cool:

@jerry
jeder soll seine politische meinung haben. deine politische ultra links einstellung finde ich aber zum kotzen! und das ist meine meinung dazu.

Kommt auf den eigenen Blickwinkel an, ultra links sieht für jeden etwas anderst aus.
Die Theorien der Mitte oder "Mitterechts" mit Wirtschaft und Wachstum (bzw uns gehts nur gut wenn Wachstum vorhanden ist) geht aber irgendwie auch nicht auf. Zumindest nicht auf Dauer.

also was ich an der schweiz am meisten schätze ist, dass die schweizer frauen so gerne dem wiener charme erliegen. ;)

rechts oder links, das wäre alles viel relativer zu sehen, wenn alle guten sex hätten. :cool:

schön gesagt matteo! obwohl i hob kann wiener schmäh bin jo a gscheata burgenlandla, aber ich weiss was Du meinst!;)

schöne berge, schöne täler, schöne grüne wiesen, schnecke;), guten käse sehr guten käse, nix mit eu zu tun haben, echte demokratie, naja mir fallen da endlos viele gründe ein!:mrgreen:
schöne Berge, Täler und Wiesen hab ich in Kärnten auch. Echte Demokratie :roll: wenn die Appenzeller am Marktplatz über das Wahlrecht für Frauen abstimmen :roll: Eine zutiefst ausländerfeindliche Immigrationspolitik. Eine Isolation rein egoistischer Natur. Die bewaffnete Neutralität, wo jeder Spinner seine Waffe zu Hause im Schrank hat. Na, mir fallen gar keine Gründe ein ( außer Schnecke ).

Zurück
Oben