"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Auch mal wieder ins Tratscherl reinguck,
und mein Obstsalat reinstell..
(diesmal ohne Yoghurt, weil Homey> eh net da):mrgreen:
..dann hock ich mich an bissl ins Eckerl und füg noch hinzu, dass ich Luxi auch mag (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
Jerry> gute Besserung auch von mir!

Mahlzeit, Engerl!

hi und ein gute morgen in die runde wirf!

ich glaub mich hats erwischt, verkühlt, halsweh und damisch is ma, des taugt ma goaned!

aber natürlich muss ich gucken was es neues gibt im tollen forum!

lg verkühlte grüsse jerry:mrgreen:

immer diese lästigen verkühlungen,aber wirst sehen so gut wie man hier aufgehoben ist,gehts dir bestimmt bald wieder besser:bussal:

Mahlzeit, Engerl!

Danke;)
Ich hab in den Herbst/Winter-monaten immer viel mehr Appetit als im Sommer..gehts noch jemand so?
Ich könnt den ganzen Tag irgendwas reinstopfen..
ich glaub ich zöger meine kreative Pause bis in den Frühling raus:mrgreen:

immer diese lästigen verkühlungen,aber wirst sehen so gut wie man hier aufgehoben ist,gehts dir bestimmt bald wieder besser:bussal:

jaja, da wird ma eh bald wieder gsund!
ich kann doch nicht einfach nur unter der decke liegen wenn hier so liebe nette leut unterwegs san, göjo schnecke;)

jaja, da wird ma eh bald wieder gsund!
ich kann doch nicht einfach nur unter der decke liegen wenn hier so liebe nette leut unterwegs san, göjo schnecke;)

nein musst du auch nicht,hier wirst du gut umsorgt:mrgreen:
soll ich dir mal ein tee machen?:mrgreen:

du kannst gedanken lesen, ich hab grad ne tasse ausgetrunken, also ne volle tasse wär ned schlecht;)

und ein bild von dir würd mich auch gleich wieder gsundmachen:mrgreen:

lg, jerry

Danke;)
Ich hab in den Herbst/Winter-monaten immer viel mehr Appetit als im Sommer..gehts noch jemand so?
Ich könnt den ganzen Tag irgendwas reinstopfen..
ich glaub ich zöger meine kreative Pause bis in den Frühling raus:mrgreen:

das ist normal und evolutionär bedingt: Winterspeck anfressen. Durch die Kälte draußen benötigt der Körper mehr Energie. Durch weniger Sonne holt man sich die Glückshormone und Wärme in Form von Schokolade, Lebkuchen usw.
Zusätzlich betreibt man wohl auch weniger Sport ( ich zumindest ) und hat halt nicht so viel Auswahl bei Obst und Gemüse.

Aber ich glaub, Du musst Dich nicht fürchten, dass Du zu dick wirst, Engerl, bei Deiner wundervollen Figur.

du kannst gedanken lesen, ich hab grad ne tasse ausgetrunken, also ne volle tasse wär ned schlecht;)

und ein bild von dir würd mich auch gleich wieder gsundmachen:mrgreen:

lg, jerry

na mit tee kann ich dir dienen mit fotos leider nicht,gibts erst am samstag wieder;)

das ist normal und evolutionär bedingt: Winterspeck anfressen. Durch die Kälte draußen benötigt der Körper mehr Energie. Durch weniger Sonne holt man sich die Glückshormone und Wärme in Form von Schokolade, Lebkuchen usw.
Zusätzlich betreibt man wohl auch weniger Sport ( ich zumindest ) und hat halt nicht so viel Auswahl bei Obst und Gemüse.

Aber ich glaub, Du musst Dich nicht fürchten, dass Du zu dick wirst, Engerl, bei Deiner wundervollen Figur.

Nein, das tue ich auch nicht.
ist nur jedes Jahr so dass ich im Winter n paar Kilo mehr hab.
aber was solls.;)
dieses dauernde zum Kühlschrank-Gerenne kam mir nur nicht mehr normal vor..:roll:
Sport mach ich auch weniger, gezwungenermaßen ein bissl Schulsport, immerhin^^

wenn Schnecke die Krankenpflegerin spielt, werd ich auch gleich wieder krank *husthust*

och ziggy komm mal her;) was hättest du denn gerne für einen tee?einen grüntee?und eine warme decke?aber die decke gibts nur wenn ich mich auch drunter zurückziehen darf:mrgreen:

schweizer tee?haben wir anderen tee als ihr?:shock:

nein, aber ich liebe die schweiz, hab schon mal ordentlich drüber nachgedacht dort hin auszuwander, meine grosseltern haben sich in der schwiz kennengelernt und ich war mit 14 jahren dort 2 wochen im urlaub mit ihnen!

in oberuzwil kanton st. gallen!

mhmhm, is dort schön gewesen und so freundliche leute;) so wie du eben!

@ engerl: ein bild noch und ich bin pumperlgsund! ;-)

st.gallen nette leute?:shock:
na dann müsstest du aber mal in meine region kommen,da sind sie viel netter:mrgreen:

och ziggy komm mal her;) was hättest du denn gerne für einen tee?einen grüntee?und eine warme decke?aber die decke gibts nur wenn ich mich auch drunter zurückziehen darf:mrgreen:

aber natürlich - Du darfst nicht, Du sollst!! ;)
Da verzicht ich auch glatt auf den Tee. :mrgreen:

st.gallen nette leute?:shock:
na dann müsstest du aber mal in meine region kommen,da sind sie viel netter:mrgreen:

jaja, ich pack eh scho die koffer!

vielleicht sind mir die alle so freundlich vorgekommen weil sie ja meine grosseltern gut kannten und sie auch genug leute kannten!:mrgreen:

ich hab mich andauernd gschreckt, wie diese grossen kampfflugzeuge über meinen kopf geflogen sind, wahnsinn;)

na im ernst, ich würd gern in die schweiz ziehen!:daumen:

Zurück
Oben