"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schöne berge, schöne täler, schöne grüne wiesen, schnecke;), guten käse sehr guten käse, nix mit eu zu tun haben, echte demokratie, naja mir fallen da endlos viele gründe ein!:mrgreen:

immer diese klischees:mrgreen: und nun ja über unsere politiker lässt sich streiten.und vorallem viel zu hohe steuern:confused:

Jerry, was hast denn gegen die Eu?
mMn eine besonders für die Zukunft sehr sinnvolle Institution..
na jetzt werden wir aber mal nicht zu politisch;)

Hab grad wieder eine technische Meisterleistung vollbracht:mauer:
Lautsprecher ging nicht, ich dreh die Lautstärke ins Unendliche hoch, dann Fehler gefunden, Stromstecker eingesteckt..und..fast vom Stuhl gefallen durch den Lärm:roll:

immer diese klischees:mrgreen: und nun ja über unsere politiker lässt sich streiten.und vorallem viel zu hohe steuern:confused:

jaja tut mir leid;) mir gfällt halt das ländle total und ja über unsere politiker lässt sich auch sehr sehr streiten!

ich find die gehören zu den dümmsten in der ganzen be..... eu:daumen:

nö schon ok jerry
na ja über die politik lässt sich vermtulich in jedem land streiten.
ja ja die liebe eu,wer weiss wie lange wir noch standhalten können um nicht in die eu zu kommen:(

jaja, das auch! aber keine bonzige eu zb. is ein grosser grund um dort hin zuziehen!;)

Dafür ein Haufen kleinkarierter, engstirniger, unflexibler Menschen, speziell in der Innerschweiz. Ein höheres Preisniveau und eine sehr abschätzige Einstellung gegenüber Österreichern.

Das sind meine Erfahrungen nach diversen Einsätzen in der Schweiz. Ich kenne eine Reihe netter Leute aus der Schweiz, aber die Überheblichkeit und Borniertheit der Mehrheit ist unpackbar. Mag ein Klischee sein, ich hab das immer so erlebt.

Sorry, Schnecke, Dich schätz ich natürlich gar nicht so ein!!!!

Jerry, was hast denn gegen die Eu?
mMn eine besonders für die Zukunft sehr sinnvolle Institution..
na jetzt werden wir aber mal nicht zu politisch;)

jaja ich hab weas gegen die eu und das schon seit ihrer erfindung!
da kann mich keiner davon abbringen, das is halt meine politische meinung!
da fliessen milliarden von steuergeldern rein und keiner hat wirklich einsicht was damit geschieht, nutzen tuts nur den bonzen was der mittelstand bleibt auf der strecke!
naja, ich lass das mal, den politik kann nix im erotikforum!

Hab grad wieder eine technische Meisterleistung vollbracht:mauer:
Lautsprecher ging nicht, ich dreh die Lautstärke ins Unendliche hoch, dann Fehler gefunden, Stromstecker eingesteckt..und..fast vom Stuhl gefallen durch den Lärm:roll:

huch, pass auf das dir nix passiert, sonst muss ich gschwind zu dir um zu helfen:mrgreen:

nö schon ok jerry
na ja über die politik lässt sich vermtulich in jedem land streiten.
ja ja die liebe eu,wer weiss wie lange wir noch standhalten können um nicht in die eu zu kommen:(

jaja, die eu frisst so ziemlich alles auf, aber es geht auch sehr gut noch besser sogar ohne diesen bonzenklub!

und ich denke bevor die schweiz in die eu kommt, zerbricht die eu in 1000!

nein ziggy ich nehm dir das nicht böse.
auch wir schweizer selber haben aus gewissen regionen probleme mit anderen,immer diese vorurteile.
und genau die innerschweizer sind schon sehr engstirnige,alteingesessene menschen, die nichts neues an sich ranlassen.da geb ich dir recht.
auch die in der ostschweiz,finde ich allenfalls.
und das wir *tüpflischeisser*sind weiss ich schon,zum glück gehör ich nicht zu denen.

huch, pass auf das dir nix passiert, sonst muss ich gschwind zu dir um zu helfen:mrgreen:

na,Blödheit muss irgendwie auch bestraft werden, passt schon;)
eu als bonzenclub?
ka, ich hab da ganz ehrlich zu wenige ernsthafte Ahnung um dadrüber was zu sagen, und was nachlabern will ich nicht..
aber mir erscheint es sehr sinnvoll, wenn Europa vereint auftritt..
Kriegsprävention etc.
Aber lassen wir das;)

na,Blödheit muss irgendwie auch bestraft werden, passt schon;)
eu als bonzenclub?
ka, ich hab da ganz ehrlich zu wenige ernsthafte Ahnung um dadrüber was zu sagen, und was nachlabern will ich nicht..
aber mir erscheint es sehr sinnvoll, wenn Europa vereint auftritt..
Kriegsprävention etc.
Aber lassen wir das;)

ja es wäre schon gut das europa vereint auftritt, aber bitte dann nicht so viel geld in unnötige dinge stecken und diese ganzen verdammten schwachsinnigen vorgaben und regeln, brüssel sagt dies brüssel sagt das!

aber, genau lassen wir das im wind stehen, is gscheiter!
weil bei politik scheiden sich halt die geister!:mrgreen:

@jerry
jeder soll seine politische meinung haben. deine politische ultra links einstellung finde ich aber zum kotzen! und das ist meine meinung dazu.

Zurück
Oben