S
Gast
(Gelöschter Account)
ist auch sehr schön hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na im ernst, ich würd gern in die schweiz ziehen!![]()
Außer Schnecke wüsst ich jetzt nix, was dafür spräche.
Wobei das natürlich schon ein sehr schwerwiegender Grund wäre![]()
Außer Schnecke wüsst ich jetzt nix, was dafür spräche.
Wobei das natürlich schon ein sehr schwerwiegender Grund wäre![]()
na was dennsonst nix?
schöne berge, schöne täler, schöne grüne wiesen, schnecke, guten käse sehr guten käse, nix mit eu zu tun haben, echte demokratie, naja mir fallen da endlos viele gründe ein!
![]()
immer diese klischeesund nun ja über unsere politiker lässt sich streiten.und vorallem viel zu hohe steuern
![]()
jaja, das auch! aber keine bonzige eu zb. is ein grosser grund um dort hin zuziehen!![]()
Jerry, was hast denn gegen die Eu?
mMn eine besonders für die Zukunft sehr sinnvolle Institution..
na jetzt werden wir aber mal nicht zu politisch![]()
jaja ich hab weas gegen die eu und das schon seit ihrer erfindung!
da kann mich keiner davon abbringen, das is halt meine politische meinung!
da fliessen milliarden von steuergeldern rein und keiner hat wirklich einsicht was damit geschieht, nutzen tuts nur den bonzen was der mittelstand bleibt auf der strecke!
naja, ich lass das mal, den politik kann nix im erotikforum!
Hab grad wieder eine technische Meisterleistung vollbracht![]()
Lautsprecher ging nicht, ich dreh die Lautstärke ins Unendliche hoch, dann Fehler gefunden, Stromstecker eingesteckt..und..fast vom Stuhl gefallen durch den Lärm![]()
nö schon ok jerry
na ja über die politik lässt sich vermtulich in jedem land streiten.
ja ja die liebe eu,wer weiss wie lange wir noch standhalten können um nicht in die eu zu kommen![]()
huch, pass auf das dir nix passiert, sonst muss ich gschwind zu dir um zu helfen![]()
na,Blödheit muss irgendwie auch bestraft werden, passt schon![]()
eu als bonzenclub?
ka, ich hab da ganz ehrlich zu wenige ernsthafte Ahnung um dadrüber was zu sagen, und was nachlabern will ich nicht..
aber mir erscheint es sehr sinnvoll, wenn Europa vereint auftritt..
Kriegsprävention etc.
Aber lassen wir das![]()
nahe von zürich![]()
@jerry
jeder soll seine politische meinung haben. deine politische ultra links einstellung finde ich aber zum kotzen! und das ist meine meinung dazu.