"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: :p rasselbande :mrgreen: :moin:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !
 
Hee, gespiegelte Eier! :daumen: Käse und Leberstreichwurst. Semmeln, Kaffee! :daumen: :daumen: Alles da, was Bennos Herz höher schlagen lässt. :mrgreen: Danke! :daumen:

Dann bedien ich mich mal und verzupf mich auch gleich wieder. :roll: Es gibt viel zu tun, hauen wir ab. :mrgreen:

Schönen Tag allen!
 
Bring noch eine Kanne heißen Ceylon-Tee, Brezeln und Nutella mit und setz mich mal dazu.
Schönen Tag allerseits!
 
kein neuer, nur aussenspiegel getauscht. der hat über 130 riesen angst bekommen und hat gezittert wie ein espenlaub!
Na aber schneller als 130 darfst doch eh ned fahren in Österreich :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dir hinten einer reingfahren fast? magst das?:mrgreen: :mrgreen:
hab doch eh gsagt - ins AUTO - da mag ich das so gar nicht ..... ;)




:gutenmorgen:

Kaaaafffffeeeee bitte ... danke!!!!

mich hinterm Ficus verzieh .....
 
Tee von Ziggy, Eier im Glas und Obstkörberl vom Franzl schnapp....
Schon wieder purer Streß am frühen Morgen...:roll:
 
:nono: Is ned meine Arbeit - der Semperit-Manager montiert ja schließlich auch nicht gleich die Reifen.:mrgreen:
Des stimmt! Der Manager kassiert nur! :roll: Du hoffentlich nicht! :mrgreen:

Naja, dann müssen sich halt doch täglich Sportliche finden, die´s einistön! :mrgreen: Heute war´s dann mal ich: Morgensport abgehakt! :mrgreen:
 
guten morgen
einen kaffee schnapp und mich in eine ecke verzieh.
danke franzl fürs frühstück
 
Guten Morgen , allerseits !!


Na aber schneller als 130 darfst doch eh ned fahren in Österreich :fragezeichen:

Guten Morgen , Frau Oberlehrer !
Du hast natürlich auch noch nie falsch geparkt , bist noch nie ohne Vignette auf der Autobahn gefahren - na und zu schnell sowieso noch nie..:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na aber schneller als 130 darfst doch eh ned fahren in Österreich :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


hab doch eh gsagt - ins AUTO - da mag ich das so gar nicht ..... ;)

.....

die 130 waren rein theoretisch gemeint. habs nur prophilaktisch erwähnt, der meister hat einen schweissausbruch erlitten und sofort einen spiegeltausch auf franzosenkosten machen wollen.:daumen:

ich hab halt nachgeben müssen, bevor er mich haut.................:mrgreen:


also ins auto hinten rein magst nicht. hab ich eh vermutet!:mrgreen:
 
Zurück
Oben