"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

Ebenfalls Kaffee schnapp und a Bauernbrot mit Frühlingskäse nehm ... auf die Couch zur Jelly knotz, Adi rutsch her .... ;)
 
Guten Morgen!

Lecker - Bauernbrot mit Liptauer, darauf hab i an Gusto...danke, Franzl.
Setz mich zu Euch und wünsch einen prächtigen Tag...die Sonne lugt schon hinter den Wolken hervor :daumen:
 
guten morgen sonnenschein*träller*
herrlicher tag heute...die sonne scheint beim fenster rein,mein zwerg lacht und ich hab vorhin grad im reiseprospekt geblättert...der nächste urlaub rückt in greifbare nähe:mrgreen:

mich mit dem reiseprospekt einem kaffeetschal und eienr semmel mit honig*schmatz*dazusetz
 
guten morgen sonnenschein*träller*
herrlicher tag heute...die sonne scheint beim fenster rein,mein zwerg lacht und ich hab vorhin grad im reiseprospekt geblättert...der nächste urlaub rückt in greifbare nähe:mrgreen:

mich mit dem reiseprospekt einem kaffeetschal und eienr semmel mit honig*schmatz*dazusetz

wo fahrts denn hin? *neugierig frag*
 
wo fahrts denn hin? *neugierig frag*

es geht in die türkei..der urlaub ist schon seit 2 jahren geplant aber irgendwie war ich das letze jahr durch schwangerschaft verhindert...bzw hätt ich mich nur geärgert weil ich mir wohl kein einziges kleidungsstück kaufen hätt können:mrgreen:

allerdings eh erst im herbst...unnnnnnnd mit mama...die passt uns auf den kleinen auf:cool: :mrgreen:
 
es geht in die türkei..der urlaub ist schon seit 2 jahren geplant aber irgendwie war ich das letze jahr durch schwangerschaft verhindert...bzw hätt ich mich nur geärgert weil ich mir wohl kein einziges kleidungsstück kaufen hätt können:mrgreen:

allerdings eh erst im herbst...unnnnnnnd mit mama...die passt uns auf den kleinen auf:cool: :mrgreen:

super. Dann hast ja lange Zeit zum "Vorfreuen". ;)
 
Urlaub...was ist das noch gleich? :roll:
Ach ja irgendwas im letzten Quartal des Jahres.

Heute ist Obst- und Gemüsetag bei mir. Ich versuch´ das mal ein Mal in der Woche.
That means: 800 g Erdbeeren, 3 Paprika, 3 Äpfel, 1 Orange und vorm Schwimmen heute abend 2 Bananen. Sonst frißt mich der Hunger. :roll: :mrgreen:

Einen schönen Tag allerseits....
 
Heute ist Obst- und Gemüsetag bei mir. Ich versuch´ das mal ein Mal in der Woche.
That means: 800 g Erdbeeren, 3 Paprika, 3 Äpfel, 1 Orange und vorm Schwimmen heute abend 2 Bananen. Sonst frißt mich der Hunger.

Gut, und was isst Du dazwischen? :mrgreen:

Da würde ich ja nach einer halben Länge vor Schwäche absaufen - ach nein, geht ja nicht, zu leicht dazu :mrgreen:
 
zu luxi zuwirutsch, kaffee noch einschenk und roxane´s tagesbedarf mal überleg. wär für mich auch was. bis auf die bananen.
 
super. Dann hast ja lange Zeit zum "Vorfreuen". ;)

jaaaa aber macht nix weil sommer kommt ja bald und ich freu mich auch schon auf den:mrgreen:

Urlaub...was ist das noch gleich? :roll:
Ach ja irgendwas im letzten Quartal des Jahres.

Heute ist Obst- und Gemüsetag bei mir. Ich versuch´ das mal ein Mal in der Woche.
That means: 800 g Erdbeeren, 3 Paprika, 3 Äpfel, 1 Orange und vorm Schwimmen heute abend 2 Bananen. Sonst frißt mich der Hunger. :roll: :mrgreen:

Einen schönen Tag allerseits....

*ein semmerl reich*von den sachen kann man doch niemals satt werden:shock:
 
schnaps hab i jede menge! die bar ist voll davon, meist klare schnäpse die ich als geschenk bekommen hab, seitdem stehens herum...........
 
Zurück
Oben