- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Ebenfalls Kaffee schnapp und a Bauernbrot mit Frühlingskäse nehm ... auf die Couch zur Jelly knotz, Adi rutsch her ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten morgen sonnenschein*träller*
herrlicher tag heute...die sonne scheint beim fenster rein,mein zwerg lacht und ich hab vorhin grad im reiseprospekt geblättert...der nächste urlaub rückt in greifbare nähe
mich mit dem reiseprospekt einem kaffeetschal und eienr semmel mit honig*schmatz*dazusetz
wo fahrts denn hin? *neugierig frag*
es geht in die türkei..der urlaub ist schon seit 2 jahren geplant aber irgendwie war ich das letze jahr durch schwangerschaft verhindert...bzw hätt ich mich nur geärgert weil ich mir wohl kein einziges kleidungsstück kaufen hätt können
allerdings eh erst im herbst...unnnnnnnd mit mama...die passt uns auf den kleinen auf
Heute ist Obst- und Gemüsetag bei mir. Ich versuch´ das mal ein Mal in der Woche.
That means: 800 g Erdbeeren, 3 Paprika, 3 Äpfel, 1 Orange und vorm Schwimmen heute abend 2 Bananen. Sonst frißt mich der Hunger.
super. Dann hast ja lange Zeit zum "Vorfreuen".
Urlaub...was ist das noch gleich?
Ach ja irgendwas im letzten Quartal des Jahres.
Heute ist Obst- und Gemüsetag bei mir. Ich versuch´ das mal ein Mal in der Woche.
That means: 800 g Erdbeeren, 3 Paprika, 3 Äpfel, 1 Orange und vorm Schwimmen heute abend 2 Bananen. Sonst frißt mich der Hunger.
Einen schönen Tag allerseits....
Da würde ich ja nach einer halben Länge vor Schwäche absaufen - ach nein, geht ja nicht, zu leicht dazu
zeitweise red't er viel Blödsinn, aber wahrscheinlich haben Chefs das so an sich
pffff...
Also aufgetürmt sieht das ganze echt viel aus.... Geht schon!
Und danke an alle für das gute Zureden.
schnaps hab i jede menge! die bar ist voll davon, meist klare schnäpse die ich als geschenk bekommen hab, seitdem stehens herum...........