"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nu gut, dann dreh du bittschön des Liacht oh weil i seil mi jetzt a ob auf die 2x2 Meter.

:shock: :shock: :shock: Acht vorbei und noch kein Frühstück? :shock: :shock: :shock:

Na gut ...

Kaffee, weissen Tee, Früchtetee, Kakao

Semmerln, Baguette, Kornweckerln, Brot, Croissants

Butter, Margerine, Arkazienhonig, Erdbeermarmelade, Nutella

Schinkenplatte, Käseplatte, Tomaten- und Gurkenscheiberln

Eier in allen Variationen

Obstkörberl​

und mich mitn Kaffee auf die Couch verzieh ... ganz alleine ... :(

...und wieder 70 € reicher :mrgreen:

*gg* bei Austria vs. Rapid hab ich a 2:1 getippt und 75 bekommen :mrgreen:

Na bitte, sind schon 145 Euronen, die wir im Schweizerhaus in Bier umsetzen können ;)

:shock: :shock: :shock: Acht vorbei und noch kein Frühstück? :shock: :shock: :shock:

Na gut ...

Kaffee, weissen Tee, Früchtetee, Kakao

Semmerln, Baguette, Kornweckerln, Brot, Croissants

Butter, Margerine, Arkazienhonig, Erdbeermarmelade, Nutella

Schinkenplatte, Käseplatte, Tomaten- und Gurkenscheiberln

Eier in allen Variationen

Obstkörberl​

und mich mitn Kaffee auf die Couch verzieh ... ganz alleine ... :(

moagähhhhhhhhn.......des find i guad......meine bitte gekrault :mrgreen:

jojohhh, i geh eh scho schlofn ;)

Weißen Tee, Kornweckerl mit Käse, Croissant schnapp, und ein paar Gurkenscheiben zum Auflegen :mrgreen: - danke, Luxi

Schönen Tag allen!

*Seufz*
Ist nicht leicht für einen alten Mann, die jungen Dinger werden immer anspruchsvoller. :mrgreen: :mrgreen:

Ah geh, betreib kein "fishing for compliments", die jungen Mädels überzeugst Du doch ganz anders .... also ich mein jetzt Deinen Charme ... und so ;)

:bussal:
Gurkenscheiben wieder runternehm :mrgreen:
Die nehm ich mir gleich, um daraus eine Gesichtsmaske zu basteln, die brauch ich heute ( verschlafen aus den kleinen Augen schau, und mich schon auf den Abend freu)

GUTEN MORGEN AN ALLE (ein bisserl spät, da cih schon seit 5.30 unterwegs bin --- Gähn)
lg

:) franzl gleichtu und elke auch streicheln will. da hinten luxi werkt, möcht ich vorne. ist mir eh lieber!:)

Zurück
Oben