"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na? Welch Glanz in dieser Hütte!
Welchem Umstand verdanken wir die Ehre Deines Besuches?
Hat Dich der Kaffeeduft angelockt? ;)
Schleimer ;)

Ich bin doch heimatlos und dachte, schaust mal, ob es hier Frühstück gibt und siehe da... starker Kaffee. Ich konnte nicht widerstehen :mrgreen:

Hier bist Du immer willkommen, Heimatlose ;)
Danke, früher :)shock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor :confused:

Danke, früher :)shock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor :confused:

das ist aber schon länger her! ich bemühe mich eh schon!:)

*notier*: kpm zu Untertiteln verpflichten :mrgreen:

i werd des ob jetzt im zwakanalton schreim , damit da wohlfühlfaktor ned zu kurz kummt.

ich werde das ab jetzt im zweikanalton schreiben, damit der wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt.

der killer hilft gerne (copyrigth by steirerbua) :mrgreen:

ach ja, :gutenmorgen: zusammen

Mahlzeit!

*Gefüllte Paprika mit Paradeissauce und Reis einistell und wieder verschwind*

Guten Appetit!

Zurück
Oben