S
Gast
(Gelöschter Account)
schon seit vier "unterwegs"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon seit vier "unterwegs"
Schnappextra starken Kaffee hinschieb
Schnapp
Tschuldigung Franzl... ich brauch' das gerade
Schleimerna? Welch Glanz in dieser Hütte!
Welchem Umstand verdanken wir die Ehre Deines Besuches?
Hat Dich der Kaffeeduft angelockt?
Schleimer
Ich bin doch heimatlos und dachte, schaust mal, ob es hier Frühstück gibt und siehe da... starker Kaffee. Ich konnte nicht widerstehen
Danke, früher shock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der WohlfühlfaktorHier bist Du immer willkommen, Heimatlose
Danke, früher shock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor
Danke, früher shock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor
Ja, ich weiß Ich wollte auch keine alte Diskussion aufwärmen, war nur ein Beispiel.das ist aber schon länger her! ich bemühe mich eh schon!
das ist aber schon länger her! ich bemühe mich eh schon!
besser als ein beispiel zu dienen, als überhaupt nicht! also, du kommst öfter?Ja, ich weiß Ich wollte auch keine alte Diskussion aufwärmen, war nur ein Beispiel.
oiso i vasteh di, oida
( muss ich das übersetzen? )
Sagen wir mal, ich erscheine öfteralso, du kommst öfter?
Ihr seid ja niedlich
Sagen wir mal, ich erscheine öfter
Ihr seid ja niedlich