"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...Kabish und was ist heute mit Dir los? :shock: Selbstbewußtseinsverlust? :)
Selbstbewusstsein ist bei mir Tagesform (nein, ich habe nicht meine Tage ;) ). Die Frage beschäftigt mich schon länger, immer mal wieder. Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum. Habe ich vielleicht Narrenfreiheit? Was bin ich denn dann? :shock:

Ne, ernst: schreibe ich zu kompliziert oder zu einfach? Provoziere ich zu sehr oder breche ich selbst zu oft eine Diskussion ab?

@anderer User: danke für die PN

Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum.

warum sollte man da rummaulen, es ist deine persönliche meinung, ob diese meinung richtig oder falsch ist sei dahingestellt es ändert aber nichts daran das jeder seine eigene meinung haben darf.

Selbstbewusstsein ist bei mir Tagesform (nein, ich habe nicht meine Tage ;) ). Die Frage beschäftigt mich schon länger, immer mal wieder. Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum. Habe ich vielleicht Narrenfreiheit? Was bin ich denn dann? :shock:

Ne, ernst: schreibe ich zu kompliziert oder zu einfach? Provoziere ich zu sehr oder breche ich selbst zu oft eine Diskussion ab?

@anderer User: danke für die PN

Ich glaub´ Du bewertest das über. Ich wage mal zu behaupten, daß recht viele schon erlebt haben, daß Ihr sinnvoll Geschriebenes irgendwie untergegangen ist, daß man als letztes im Thread steht und keiner mehr antwortet oder wie auch immer.
Ich persönlich mag Dich und auch Deinen Schreibstil. Du denkst manchmal in Richtungen, wo ich mir denk´, das ist jetzt aber ein wenig kühn oder für mich zu weithergeholt, aber es ist immer interessant und auch (meist) durchdacht. Vielleicht bist Du einfach zu selten da. *mit dem Zaunpfahl wink* ;)

Das mit dem Klimaschutz. Du bist ja nicht die einzige, die so denkt, die auf nichts verzichten will. Ich denk´ mir in solchen Fällen immer, was sicher auch nicht richtig ist, es soll jeder selbst wissen, was er tut.;)

Ich glaub´ Du bewertest das über. Ich wage mal zu behaupten, daß recht viele schon erlebt haben, daß Ihr sinnvoll Geschriebenes irgendwie untergegangen ist, daß man als letztes im Thread steht und keiner mehr antwortet oder wie auch immer.
Da magst du Recht haben, vielleicht nehme ich mich zu wichtig :shock: Bei anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen (habe ich auch nicht so drauf geachtet).

Zaunpfahl angekommen... *autsch* ;)

Da magst du Recht haben, vielleicht nehme ich mich zu wichtig :shock: Bei anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen (habe ich auch nicht so drauf geachtet).

Zaunpfahl angekommen... *autsch* ;)

Wie bist Du zu sovielen Postings gekommen, habe noch nie was von Dir gelesen:ironie:

Danke, Benno.

An Reis zu gfüllte Paprika kann a nur a Deutscher servieren...

ERDÄPFEL, mein Lieber, isst ma bei uns dazu. Reis is eh schon genug IM Parika. :mrgreen:
Schatzilein, ich muss Dir dazu sagen, dass ich das Gericht erst hier kennengelernt habe und sowohl meine erste Frau, als auch die zweite servier(t)en es mit Reis. ;)

@Kabish
Passiert immer wieder. ;) Dann fragt man sich mal kurzfristig, ob man irgendwas angestellt hat. :roll: Da bin ich mittlerweile drüber. Es passiert halt - und fertig. ;)

Schatzilein, ich muss Dir dazu sagen, dass ich das Gericht erst hier kennengelernt habe und sowohl meine erste Frau, als auch die zweite servier(t)en es mit Reis. ;)

Weil's immer zuviel davon für die Füllung gekocht haben....

FERTIG​

Ich habs geschafft, juhu!!!!

:virus: :virus: :virus: :virus:

Aber jetzt tut mir alles weh :confused:
Man sollte vielleicht doch vorher abdecken, dann erspart man sich das rumkrabbeln mit dem Ceranfeldschaber zum Spritzer wegkratzen :roll:

FERTIG​

Man sollte vielleicht doch vorher abdecken, dann erspart man sich das rumkrabbeln mit dem Ceranfeldschaber zum Spritzer wegkratzen :roll:

ja, dass is so ne sache mit den Spritzern
:mrgreen:

FERTIG​

sehr brav :daumen:

mogst a jause ?

Zurück
Oben