S
Gast
(Gelöschter Account)
zu Schnecke fällt mir ja sowieso immmer "heiss" ein
hmm bei dir würd mir da auch so manches einfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu Schnecke fällt mir ja sowieso immmer "heiss" ein
hmm bei dir würd mir da auch so manches einfallen
pscht, sonst sagt Hr. Puritsche wieder "Bettgeflüster"
hab ja nicht gesagt was.die müssen ja nicht alles wissen
Selbstbewusstsein ist bei mir Tagesform (nein, ich habe nicht meine Tage ). Die Frage beschäftigt mich schon länger, immer mal wieder. Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum. Habe ich vielleicht Narrenfreiheit? Was bin ich denn dann?...Kabish und was ist heute mit Dir los? Selbstbewußtseinsverlust?
Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum.
am besten, wir verziehen uns einfach hinter den Ficus. Er sieht ja eh nicht so gut
grandiose idee,aber dann musst du muxmäuschenstill sein,sonst kommt er aus der nähe schauen
Selbstbewusstsein ist bei mir Tagesform (nein, ich habe nicht meine Tage ). Die Frage beschäftigt mich schon länger, immer mal wieder. Z. B. habe ich beim "Verzicht wegen Klima" geschrieben, dass ich davor die Augen verschließe. Wäre doch eine prima Angriffsfläche... aber keiner mault deswegen rum. Habe ich vielleicht Narrenfreiheit? Was bin ich denn dann?
Ne, ernst: schreibe ich zu kompliziert oder zu einfach? Provoziere ich zu sehr oder breche ich selbst zu oft eine Diskussion ab?
@anderer User: danke für die PN
Da magst du Recht haben, vielleicht nehme ich mich zu wichtig Bei anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen (habe ich auch nicht so drauf geachtet).Ich glaub´ Du bewertest das über. Ich wage mal zu behaupten, daß recht viele schon erlebt haben, daß Ihr sinnvoll Geschriebenes irgendwie untergegangen ist, daß man als letztes im Thread steht und keiner mehr antwortet oder wie auch immer.
Da magst du Recht haben, vielleicht nehme ich mich zu wichtig Bei anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen (habe ich auch nicht so drauf geachtet).
Zaunpfahl angekommen... *autsch*
kein Problem. Hätte anderes vor mit meinem Mund als zu reden
Schatzilein, ich muss Dir dazu sagen, dass ich das Gericht erst hier kennengelernt habe und sowohl meine erste Frau, als auch die zweite servier(t)en es mit Reis.Danke, Benno.
An Reis zu gfüllte Paprika kann a nur a Deutscher servieren...
ERDÄPFEL, mein Lieber, isst ma bei uns dazu. Reis is eh schon genug IM Parika.
Schatzilein, ich muss Dir dazu sagen, dass ich das Gericht erst hier kennengelernt habe und sowohl meine erste Frau, als auch die zweite servier(t)en es mit Reis.
FERTIG
Ich habs geschafft, juhu!!!!
Aber jetzt tut mir alles weh
Man sollte vielleicht doch vorher abdecken, dann erspart man sich das rumkrabbeln mit dem Ceranfeldschaber zum Spritzer wegkratzen
FERTIG
Ich habs geschafft, juhu!!!!
Aber jetzt tut mir alles weh
Man sollte vielleicht doch vorher abdecken, dann erspart man sich das rumkrabbeln mit dem Ceranfeldschaber zum Spritzer wegkratzen
sehr brav
mogst a jause ?
moanst mi?
ja, dass is so ne sache mit den Spritzern