"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Frische Milch in Kühlschrank! ;)

Eier hernimm und dann paar durch heißes Wasser ziehe, paar 3 min. koche, paar 5 min. koche, paar 10 min. koche, paar aufschlage (naaa :nono: net meine) und zu Spiegeleiern brutzle, paar zu Eierspeis verarbeite und dann noch´n Ham´n Eggs zubreite.

Alles in div. Körbchen (die gekochten Eier) und auf Warmhalteplatten (restlichen Zubereitungen) zum Frühstücksbuffet stelle.

Danke für die Lieferung, FC! :daumen:

guten morgen
oh was für ein reichhaltiges frühstück,und ich muss mich leider enthalten,genehmige mir eine tasse tee und schau die anderen leckeren dinge mit wässrigem munde an.
dankeschön benno

danke Schwedenbomberl :bussal:
Gern. :mrgreen: Du weißt doch, für :bussal: tue ich einiges! :mrgreen:

:bussal:

a paar Aspirin herleg und mi wieder verzupf .... ;)
Aha, schwere Nacht gehabt? :mrgreen:

und ich muss mich leider enthalten
:shock: Warum?

dankeschön benno
Ja, bitte gern. Wenn Du eh nix nimmst, . . .

So! Ich hau mi jetzt in die Panier, sonst sitze ich immer noch im Forum und die Sonne lacht, ohne dass ich mit´m Trike unterwegs bin. Des will ich der Sonne nicht antun.

Bis heute abend (hoffentlich).

warme milch mit honig reinstell für schnecke

wadenwickel mach aspirin c dazuleg und eine wärmeflasche mach

:daumen: schau dass,d gesund wirst :daumen:

warme milch mit honig reinstell für schnecke

wadenwickel mach aspirin c dazuleg und eine wärmeflasche mach

:daumen: schau dass,d gesund wirst :daumen:

danke franzl:bussal:
na das fieber ist wieder weg,also keine wadenwickel.aber ein aspirin nehm ich doch gerne,schmerzt noch alles ein wenig.aber geht im allgemeinen schon wieder besser.
dankeschön,bei deiner versorgung muss es mir ja besser gehen:bussal:

große Portion Benno_Frühstück nehm mit 1 L Tee und O-Saft, und mich hintern Ficus verzieh, um weiterzudösen

Schönen Tag

Korrekt, bitte um einen kurzen Bericht von der Lesung, da ich "Influenzabedingt" nicht teilnehmen konnte. ;)

Zurück
Oben