"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@Schnecke, deine über 7000 Beiträge geben mir ein sehr gutes Gefühl. Ich bin schon etwas länger dabei und habe deutlich weniger Beiträge, damit beruhige ich immer mein Gewissen.:mrgreen: Vielen Dank dafür und für die vielen tollen Bilder.:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch dadraussen!!!
Die Sonne zwitschert und die Vögel scheinen, äh nein, umgekehrt natürlich!​
Heute also mal wieder Bockerls Frühstücks Service:​

Darjeeling Tea, Früchtetee in allen Varianten, FC's Milch fehlt leider noch - daher Ersatz aus den Supermarkt, Drei große Thermoskannen frischen Kaffee, O-Saft frisch gepresst, Zitronensaft, extra für unsere bissigen Zeitgenossen frisch gepresster Tomatensaft :mrgreen: , Pago Marille und Ananas, Schwarzbrot ganz frisch vom Bäcker, Semmerln, Grahamweckerln, Salzstangerln, vier große Zopf Milchstriezel, einer sogar ohne Rosinen falls jemand keine will, Butter, Margarine, Eieraufstrich, 2 große Wurstplatten, 3 große Käseplatten (Morgen Benno :mrgreen: ), grüner & roter Paprika fein geschnitten, Tomaten, Kräutertopfenaufstrich, Brioschekipferln, Kipferln ohne Zuckerstreusel.

Das Buffet ist eröffnet, maaaaah ned alle auf einmal bitte , ist doch genug da...................

*gähn* :gutenmorgen: *augireib*​

Geh Bockerl ... des is sooo mühsam zum lesen in der Früh ....

Aber irgendwo hab ich das Wort "Kaffee" gesichtet ... wunderbarrrrr :D

Aua, und a Massage wär auch a Hit ....

Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.*das Supermarktmilchwasser in den Ausguss kipp*

Na dann schnell in den Kühli damit, und liebe Luxi auf diesen Moment hab ich schon lang gewartet dir das sagen zu dürfen:

:twisted: BITTE MACH DICH FREI :twisted:

*is ja guad i hab's verstanden FC ;) *​

guten morgen,na ich bleib noch vorläufig dem tee treu:confused: danke bockerl
wünsch allen einen schönen tag

@Schnecke, deine über 7000 Beiträge geben mir ein sehr gutes Gefühl. Ich bin schon etwas länger dabei und habe deutlich weniger Beiträge, damit beruhige ich immer mein Gewissen.:mrgreen: Vielen Dank dafür und für die vielen tollen Bilder.:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dankeschön hhuepf,na aber soviel länger bist ja nicht dabei;) etwa 2 wochen:mrgreen:
ein :bussal: an dich

Zurück
Oben