"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Freitag wars schon kalt und windig. Am Samstag wars noch schlimmer und ich habe die besonders anstrengenden Gartenarbeiten (U-Stein basteleien:roll: ) hinter mich gebracht, damit ich draussen nicht erfroren bin.
Jetzt könnte ich leise rieselt der Schnee singen, morgen solls noch schlimmer werden.
Und dazu im TV ständig das Gerede um die Klimaerwärmung.:mauer:

Entrümpelst?:mrgreen:
Ich hab bei Ebay eine Heizung losbekommen. Der Heizungsbauer wollte über 400 Euros fürs entsorgen, bei Ebay bekam ich noch einen Euro.:daumen:

ich ersteigere seltene euro münzen aus san marino, monaco und vatikan (mitn alten papst)

Wann ?..................:roll:

gestern woa i kurz aum bandl st.pölten-st.christophen und retour , moi aufdraht das mei baby was das a maschin is :mrgreen:

ich kauf mir immer bridgestone , vom fahrverhalten und der lebensdauer ~12.000 kilometer ist der bt020 ein hammer, i scheiss auf an metzler der nach 4000 kilometer am ende ist.

Ich wechsel aus Prinzip nach maximal 3000km, längere Laufzeit läßt mein Ego nicht zu ;)

160 80 16 relativ bescheiden für heutige Verhältnisse.
Dafür ist sie aber recht gutmütig wenns driftet:mrgreen:

Es ist eh ne relativ seltsame Sache, das Ding braucht V Reifen, die aber für über 250 Km/h zugelassen sein müssen. :mauer:

Zurück
Oben