"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

160 80 16 relativ bescheiden für heutige Verhältnisse.
Dafür ist sie aber recht gutmütig wenns driftet:mrgreen:

schade ich hätte einen neuen reifen (max 30 kilometer gefahren bis zum totalschaden des vorgängermodells) ist aber dimension 190/55/17

Danke, ich habe aber eh erst neue gekauft.
Nächstes mal werde ich umrüsten, falls ich das Ding dann noch habe.

Und morgen angeblich Wintereinbruch.
Und das im Land der Burgen.:(

geh herby , bei einer seehöhe von 192 meter (eisenstadt) ist die gefahr das der meeresspiegel steigt und das burgenland überschwemmt grösser als das es dort heute schneit :mrgreen:

habts mei ganzes Kilkenny's ausgesoffen? Na gut, noch einen milden irischen Tullamore Dew und ein paar Häppchen Cheddar und Cracker reinstell, für die "Whiskey"-Trinker.

naaaa, keinen tullamore :shock: der hat mi gestern vernichtet.. (dabei warens eh nur 3.. and die ich mich erinnern kann. :mrgreen:)
aber jetzt nach ein paar stunden extraschlaf is der magen wieder eingerenkt und s'kopferl ah wieder ok.. wie wär's mit am magners?

:mrgreen: na dann trink du deinen tullamore, ich bleib heut bei weniger prozenten. darf ich trotzdem mit dir anstoßen? *liebschau*

Natürlich. Du doch immer *liebzurückschau*

BTW: Tipps für ein neues Stammlokal? Aber nix Metal-mäßiges.

Natürlich. Du doch immer *liebzurückschau*

BTW: Tipps für ein neues Stammlokal? Aber nix Metal-mäßiges.

:D juhu! *prost*
neues stammlokal? hmm.. gestern waren wir erst im flan, dann im johnny's. die kellner im johnny's sind zwar super, aber nicht weiblich, süß und unter 25 :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee,tee,ananaspago,o-saft,milch

wurst,leberstreich,speck,putenschinken,

eier/im glas,spiegeleier,käs,

semmeln,bauernbrot,kipferln,striezel,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl

moizeidt !

und aan scheene wochn
:daumen: :daumen: :daumen:

Guten Morgen

Ich wünsche auch Allen eine schöne , erotische , kuschelige Woche.:daumen: