"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen wünsch ich, werde mich mal mit einem Tee versorgen und einige Brötchen mit Wurst und Käse verzwicken. Mal schauen was der Tag bringt, hoppla , wie unhöflich von mir, :bussal: für's Frühstück liebe Schnecke.

Guten Morgen, alle zusammen

Wow, heut gibts ein Schneckenfrühstück :daumen:

Kaffee schnapp und ein wenig Müsli
Und muss ich auch schon weiter werkeln, weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll :confused:

Wünsche allen einen :daumen: Tag

Und dir, Schnecke, danke ich fürs Frühstück ;)

Hm, Schneckefrühstück. Grüzi! :mrgreen: Sieht sehr gesund aus. Dann entscheide ich mich heute mal für die französische Variante. Nein :nono:, ich lecke nicht alles ab, sondern nehme mir Kaffee, Baguette und Käse! :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und beginne heute mal etwas zeitiger mit meinem Tagwerk. ;) Bis eventuell später.

Guten Morgen. Frische Milch (kann man auch in die Sonne zum trocknen geben :mrgreen: ) und Eier einstell.

bitte bitte gerngeschehen

was benno du leckst es nicht ab?wär aber mal eine intressante art zu frühstücken:)

Na denn schnell in den Kühli damit.

@Benno: Ja ja, das mit dem Käse............... ;)

mir heut nur einen kaffee ohne alles genehmige

:bussal:danke schnecke :daumen:

:shock: hab die halbe nacht :kotzen: und daher ist schonprogramm angesagt :shock:

Guten Morgen. Frische Milch (kann man auch in die Sonne zum trocknen geben :mrgreen: ) und Eier einstell.

in den eiskasten stell​

Oje, du armer... Falsch gegessen oder krank?

So oder so, gute Besserung!

(Mir wäre ja momentan auch oft zum :kotzen: , aber das hat wieder andere Gründe...)

guten morgen!

mal schnecken kaffee nimm, mußte schon um 6 uhr frühstücken heute!

danke an schnecke :bussal:

mir heut nur einen kaffee ohne alles genehmige

:bussal:danke schnecke :daumen:

:shock: hab die halbe nacht :kotzen: und daher ist schonprogramm angesagt :shock:

Morgen ;)

dann ist aber Kaffee auch nicht gut :nono:

eine grosse Kanne Kamillentee herstell ;)

Gute Besserung auch von mir :)

Zurück
Oben