"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen!

danke franzl :daumen:
nehme mir kaffee, spiegeleier und ein kipferl (und stell noch ein glas nutella dazu) und dräng mich damit auf die couch.

Na klar, komm her ich rutsch rüber.
Aber der Franzl ist schon weg
Schad. Naja, dann wirds halt Frauenkuscheln, auch schön ;)
Warum stehst denn auch so früh auf??? :mrgreen:
Momentan leider keine andere Wahl, Krankenpflege :(

Ääääh, Peppermintpatty, wennst schon nach dem Stall da rein kommst, könntest ja gleich die Milch und die Eier in den Kühli tun .....

Na gut, dann mach ich das heute mal!

:mad: das ist wieder typisch, machst als Mann einer Frau ein Kompliment bekommst eine auf's Dach :mad:
:mad: dann wirst von einer gewissen Luxi einfach ignoriert und sie ruft gleich ein Frauenkuscheln aus :mad:
:( bin ich schon so schlank geworden das ihr mich beide übersehen habt ? Oder bin ich gar schon Luft für euch ? :(

:twisted: aber ohne Luft könnt selbst ihr zwei nicht Leben hehehehe :twisted:

Ääääh, Peppermintpatty, wennst schon nach dem Stall da rein kommst, könntest ja gleich die Milch und die Eier in den Kühli tun .....

Na gut, dann mach ich das heute mal!

das will ich hoffen, bevor man so eine frage stellt, hat man selbst schon die arbeit erledigt :cool:
massieren macht müde, also entschuldige bitte, wenn ich bloß das frühstück angesteuert habe.

Bockerl, guten Morgen :bussal:

bist noch a bissl unrund heute? Magst noch a Runderln schlafen gehn? :mrgreen:

massieren macht müde, also entschuldige bitte, wenn ich bloß das frühstück angesteuert habe.

Na is entschuldigt. Ich dachte halt nur, weilst Dich so am Hof engagierst, könntest ja diese Aufgabe auch gleich mitübernehmen, wenn Elke und Franzl ned da sind :cool: :mrgreen:

Noch einen Kaffee nehm ... *gähn*

I mag auch zur Jelly .... *seufz*

:shock: das klingt ja total begeistert :(
ich bin auch total begeistert davon, aber als ich das geschrieben hab, war ich erst bei der ersten Tasse Kaffee, da kommt wohl die Euphorie noch nicht so rüber! ;)

Wärst halt auch eingestiegen, dann hätte ich heut zwei SUPERFRAUEN in München gehabt :daumen:
Jaja, das sagst jetzt, im Nachhinein, weilst weisst, dass die eine schon am Weg ist :mrgreen:

Aber irgendwann mal ..... muss ich meinem Auto auch München zeigen ... ;)

ich bin auch total begeistert davon, aber als ich das geschrieben hab, war ich erst bei der ersten Tasse Kaffee, da kommt wohl die Euphorie noch nicht so rüber! ;)

aja, das sagst jetzt, im Nachhinein :mrgreen:

Jaja, das sagst jetzt, im Nachhinein, weilst weisst, dass die eine schon am Weg ist :mrgreen:

Aber irgendwann mal ..... muss ich meinem Auto auch München zeigen ... ;)

:nono: :nono: das meinte ich schon ernst, aber du hast ja noch nie etwas in die Richtung gesagt, also kann ich das ja nicht riechen :mrgreen:

Würd mich freuen mal dein Luximobil kennen zu lernen :mrgreen:

:mad: das ist wieder typisch, machst als Mann einer Frau ein Kompliment bekommst eine auf's Dach :mad:
:mad: dann wirst von einer gewissen Luxi einfach ignoriert und sie ruft gleich ein Frauenkuscheln aus :mad:
:( bin ich schon so schlank geworden das ihr mich beide übersehen habt ? Oder bin ich gar schon Luft für euch ? :(

:twisted: aber ohne Luft könnt selbst ihr zwei nicht Leben hehehehe :twisted:

oida suder net! nimms gleich beide, druck sie zu dir dann gebens eh ruh!:mrgreen:

aja, das sagst jetzt, im Nachhinein :mrgreen:
:nono:

aber hätt ich gleich voller Begeisterung "Jöööö Jelly alleine zum kuscheln" geschrien, wär ja der Franzl dann wieder .... und das mag ich ja auch nicht, weil mit dem kuschel ich ja auch gerne ;)

:nono: :nono: das meinte ich schon ernst, aber du hast ja noch nie etwas in die Richtung gesagt, also kann ich das ja nicht riechen :mrgreen:
Hm, na gut, dann nehm ich die Schuld halt auf mich :D ... aber irgendwann schaff ichs!
Ich fahr schon mal vorraus Luxi oder hättest mitfahren wollen :twisted:
Fahr nur .... ohne mich ... is scho gut, merk i ma :domina: ... ups, jetzt hast sie aufgeweckt :mrgreen:

Zurück
Oben