"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sag ich doch ... oder glaubst, ich lass ein Ungeheuer auf Dich los? :mrgreen:

Nett von dir, wie du auf mich achtest :mrgreen:

Macht sie das bei dir auch, das sie einem Interview mit einem Radiosender (die sind gerade in München rumgelaufen) erzählt das sie nun keine Zeit mehr hat, weil sie in Beate Uhse muss???

Da hättest mich ruhig warnen können :mrgreen:

morgähn....

na?
schon alles schlafen gegangen...

naja, kann man nichts machen...

mfg,
warlord

:p Guten Morgen Ihr Langschläfer :p

Heute mal wieder ein Frühstück vom Bockerl, diesmal ohne Farbkleckserln damit sich niemand an die Guggerln weh tut so früh am Morgen:

3 Kannen frischen Braunsaft sprich Kaffee, Earl Grey in diversen Sorten, Orangen Juice, Pago Pfirsich, Schwarzbrot frisch vom Sonntagsbäcker, Semmerlan, Grahamweckerln, Mohnstriezerln (auch Fließerln genannt), Striezel, drei große Wurstplatten, drei große Käseplatten, zwei große Gläser Nutella, Radischen, grüner Paprika in Streifen geschnitten, Marmelade, Honig, frisch gepantschter Kräutertopfen, Ei im Glas, Frühstückswürsterln, weichgekochtes Ei, hart gekochtes Ei.

S C H Ö N E N - P A L M S O N N T A G - N O C H - !!!!!

:p Guten Morgen Ihr Langschläfer :p

schrei ned so, mitten in der Nacht ;)

Kaffee nehm, Schwarzbrot mit Käse, Paprikastreiferln und a Ei im Glas nehm, danke Bockerl :bussal:

Schönen Sonntag wünsch ich euch natürlich auch allen und möge die Sonne bald am Himmel erscheinen :D

Kaffee, Semmerlan, Nutella,

...schnapp und in die Ecke setz

schrei ned so, mitten in der Nacht ;)
Bist noch nicht richtig wach, Frau Luxi??
Schonmalzweitassenkaffeenachschieb :mrgreen:

Schönen Sonntag wünsch ich euch natürlich auch allen und möge die Sonne bald am Himmel erscheinen :D

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag und bei mir ist die Sonne schon kräftig am scheinen :daumen:

Bockerl, danke fürs Frühstück :daumen:

danke fürs frühstück bockerl, aber warum schreist du immer so????
des tuat jo in die augen weh:mrgreen:

morgen rehlein, auch schon munter???

guten morgen herr franz!!
das ist wie in alten zeiten, als ich noch am sonntag morgens, also so gegen 14.00 uhr, ins stammcafe gekrochen bin, und dort den "oberkellner" auf diese art begrüsst hab, ggggg

Zurück
Oben