"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:daumen: do nimm i ma no aan schopf und a poa pommes​

daungdaschee mike:daumen:

:mrgreen: honigtopferl :mrgreen:

:cool:

gern gschegn franzl :daumen:

Machts nur weiter so... ihr alle do... und der schlimmste is der Sissityp anstatt das er als Mod beispielhaft vorangeht das des Forum ned zu einem Traschdingens verkommt postet er munter weiter im OT-Bereich und druckt seine Rezepteln und kulinarische Ergüsse...

:cool:... :mrgreen:
ups derf ma jetzt im off-topic bereich a nimma off-topic sein
:mrgreen:
a so a verfressene bande! seit 4 stunden redens nur von essen!

machts ma an hunger! hab zu mittag beim heurigen a kleinigkeit zu mir nehmen müssen, des is scho wieder weg!

wos is weg? die kleinigkeit oder der heurige ?
:mrgreen:

Und i den Rest. *schnapp*

los das schmeckn FC :daumen:

Is ja scho gut Final, jetzt guck doch ned glei so traurig :trost:

KPM - da siehst es wieder hier aufmerksam wie ein Dobbermann und im On-TopicBereich wieder mal ned aufpasst. Ihr sollts im Sextalk rumtexten vermehrt als hier übers mampfen euch stundenlang zu unterhalten, sonst verkommt unser Forum. :mrgreen:

KPM - da siehst es wieder hier aufmerksam wie ein Dobbermann und im On-TopicBereich wieder mal ned aufpasst. Ihr sollts im Sextalk rumtexten vermehrt als hier übers mampfen euch stundenlang zu unterhalten, sonst verkommt unser Forum. :mrgreen:

ach sooooo, na damit das nicht passiert werde ich in den nächsten tagen einen beitrag im sextalk schreiben :mrgreen:

I iss eh sonst nix mehr heute.:( Und Retter bin i auch keiner - ich gehör zu den Schmähbrüdern.:mrgreen:

ja, ja, irgendwann kommt man halt in das alter, wo das essen immer wichtiger wird. mir ist ganz angst und bang, wenn ich mir überlege, wie wichtig mir es schon seit je her ist. ;)

HE Heute is Fasttag und Gründonnerstag da isst man nur Spinat.
Ich mach es wie der Popeye Spinat is Gesund und macht Schlau und Stark!!!!!
:daumen:

wen interessiert ein fasttag ? mich nicht, und bevor ich mir grauslichen spinat reindrücke nur weil die kirche bzw der glaube das so will da "sündige" ich lieber

wen interessiert ein fasttag ? mich nicht, und bevor ich mir grauslichen spinat reindrücke nur weil die kirche bzw der glaube das so will da "sündige" ich lieber

Mich iteresiert es auch nicht ob Fastag oder nicht,aber Spinat gibt Dir die Kraft die man braucht:quickie:
Was glaubst warum die Olivia so Spiz am Popeye war?????:oral:

hab zu mittag beim heurigen a kleinigkeit zu mir nehmen müssen
jo, und mir gleich unter die Nase reiben müssen, wo ich armes Hascherl im Büro beim Müsliriegel gsessn bin ... :mad: :mrgreen:

Mah, i bin heut im Stress, mitn faulen Freitag wirds auch nix werden :(

Ich sach "Danke"! Und nutze gleich die Möglichkeit, mich mal für die nächsten Tage abzumelden. ;) :mrgreen: Ab morgen früh bis Montag bin ich im Osterkurzurlaub. ;)

Ich wünsche allen EF-Usern ein
frohes und gesegnetes
Osterfest!

Sucht schön Eier und genießt die freien Tage. ;)

:n8:

dir auch ein schönes osterfest benno :daumen:

so i geh jetzt zur nachbarin de derf schon heute mit eier suchn aufaunga :mrgreen:

:n8: :zzz:

Guten Morgen allerseits,

überhaupt schon wer da?

heut gibts:
schwarzen Tee
Kaffee
Orangensaft
Aufstriche (Liptauer, Paprika, Rote Rübe ;) , Zuchini, Thunfisch)
frische Semmerln, Sesamblumen, Vollkörnderln
Karottenkuchen
Müsli od. Corn Flakes Mix mit Jogurt oder Milch

mmm lecker

wünsch euch allen Frohe Ostern - bis bald

lg
Wutzbärli

:moin: :moin: :moin:

mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bärli frühstück! spitze!

mal kaffee einschenk, o-saft, etwas mit vollkorn und frischkäse

bärli lieb anschau und mich hinknotz.

danke auch sag! eh klar!

Zurück
Oben