"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

He, lass ma auch noch was über :mad:
nix Mittagsmützi, reicht, wenn ich heute frei hab :mrgreen:

keine Angst das wäre genügend für das ganze Forum ;)

doch mag aber mützi :confused:

Erdäpfel mit Spiegelei ist auch gut. ;) :mrgreen: Aber ich sehe schon, Du hast da ganz eigene Vorstellungen. :roll: Bissl pingelig halt. :roll: Hast deutsche Verwandte oder Vorfahren? :mrgreen:

nein nicht dass ich wüßte - sind die etwa so pingelig alle oder wie? :fragezeichen:

hoch und heilig? Hoffe ich doch. Sonst wäre meine protestantisch-kirchliche Seele zutiefst gekränkt und betrübt. Erotik und Religion schließen sich ja nicht aus. :mrgreen:

na wie könnt ich da widersprechen ;)

Wo war des?
Rote Rüben Salat erinnert mich immer an Schulspeisung. :confused: Hieß damals immer Rote Bete. *ätz*blunzn? :mrgreen:
Wär´ auch net schlecht!

Rote Bete - wenn ich das nur hör :mad: das sind nun mal rote Rüben
und Roter Rüben Salat ist voll supi gut :!:

No und wieder einer, dem ich ´ne Freude machen konnte. :mrgreen: Bitte gern.

Sodele. In zwei Bilderthreads angekündigt, "hau ich mich über d´Häuser"! Viel zu schönes Wetter draußen, viel zu wenig Arbeit herinnen. Des war´s erst mal. Bis heute abend vielleicht! ;) Also ich doch eher sicher, aber Ihr . . .

:mrgreen:

heute gibt`s aufgewärmtes ;)
:daumen:
war gestern mit ner Freundin Essen und wir haben uns so ne Grillplatte für 2 Personen bestellt
da hätten aber locker 5 damit satt werden können, also haben wir uns den Rest einpacken lassen
:shock: hoffentlich im backrohr :mrgreen:

und dann würd ich gern ein Mittagsmützi machen :fragezeichen:
nö sorry Spinat is ned so meins
und der Gründonnerstag is mir auch ... ;)
:daumen: ich mag das wie du die dinge siehst:daumen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: so hunger --> mit grillresten mich hintern ficus verzupf moizeidt:mrgreen:

Machts nur weiter so... ihr alle do... und der schlimmste is der Sissityp anstatt das er als Mod beispielhaft vorangeht das des Forum ned zu einem Tratschdingens verkommt postet er munter weiter im OT-Bereich und druckt seine Rezepteln und kulinarische Ergüsse...

:cool:... :mrgreen:

a so a verfressene bande! seit 4 stunden redens nur von essen!

machts ma an hunger! hab zu mittag beim heurigen a kleinigkeit zu mir nehmen müssen, des is scho wieder weg!

Zurück
Oben