"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ah toll... Supi jetzt no Einer der neben mir aufm Sofa auf und abspringt und Juhu ruft... UND für was - für Osterferien - toll bei uns gibts gar kein Ostern!!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry, Kopf tätschel...ich hab eh nur ganz leise Juchu geflüstert ;).
Kein Osterhäschen für Dich? Du Arme...ich empfehle für nächstes Jahr einen Osterbesuch in Wien einzuplanen :mrgreen:

Mann, ist das ein Verkehr hier in der Früh! Ich nehm mir mal . . . :shock: äh :roll: Kaffee??? Ah, Cosima Danke!!! :daumen: und ääääh süß am Morgen? Ich? :nono: Mir wer´n zwar Marmeladinger g´schimpft, aber was Süßes essen? Naaaa, danke. *zum Kühli geh, Eier nimm, Rührei brutzle und * Hab was! :daumen:

:mrgreen:

Ich wünsche allen, auch dem KPM, einen schönen Gründonnerstag. Ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Allerdings geht´s nächste Woche Dienstag fröhlich (?) weiter.

Ich merk´ schon, für Dich bin ich ein Neamd! :confused: Wos hob i blos falschg´mocht? :cry: *rumflenn*

Ich setz´ mich mal in mein Knotzeckal. Do is´ wenigstens Platz.

Jo, jo, i glaub´s eh zu wissn: wor fast zeitgleich und der KPM hot nimmer gschaut. Aber deswegen muss i trotzdem bissl sudern.

Sorry, Kopf tätschel...ich hab eh nur ganz leise Juchu geflüstert ;).
Kein Osterhäschen für Dich? Du Arme...ich empfehle für nächstes Jahr einen Osterbesuch in Wien einzuplanen :mrgreen:

Willst mein Easter Bunny sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:) und muss ich echt mal für naechstes Jahr einplanen. :daumen:

Ich merk´ schon, für Dich bin ich ein Neamd! :confused: Wos hob i blos falschg´mocht? :cry: *rumflenn*

Ich glaub, des hat er eingespeichert -- automatisch sozusagen.......

Guten Morgen, wunderschönes Wetter -- leider nur knapp über 0 Grad

Frischen Kaffee reinstell:p

einen schönen guten morgen wünsche ich euch!

bin auch wieder zu hause! super wetter, schon knappe 6 grad, herrlicher sonnenschein.

noch starken kaffee reinstell, mir selber einschenk!

guten gründonnerstag wünsche ich euch! am abend mit ein paar budweiser halt!................

Morgen allerseits :)
kurzfristig entschlossen heute nicht arbeiten zu wollen und Zeitausgleich genommen - kann nur mehr ein schöner Tag werden :daumen:

Morgen allerseits :)
kurzfristig entschlossen heute nicht arbeiten zu wollen und Zeitausgleich genommen - kann nur mehr ein schöner Tag werden :daumen:

dann hast ja genügend zeit für mich einkaufen zu gehen! schreib dir gleich die einkaufsliste..........:mrgreen: :mrgreen:

oba siha moch i dos
und meinen himmlischen Besuch auch :cool:

da scheint wer gut besucht zu werden! :) Ich hoff´, des Osterfest zieht sich schööön lang hin...;) :)

Ich bin leider ein Freitagstrottel, sprich, ich muß morgen auch noch ran, dafür aber nur bis 12...Osterhase war schon da...unser Chef is´ total lieb und hat uns schon versorgt.

Zurück
Oben