"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

gut geschlafen? ich eindeutig zu kurz - wie immer :confused:

heute gibt es auch bei mir mal Frühstück ;)
Karottenkuchen
Kardinalschnitte
Osterpinze
Marmeladen
Kaffee
Ananassaft
...
...
..
.
angegessen bin :mrgreen:

bis bald
lg
Wutzbärli

Guten Morgen Frau Doktor! Danke fürs Frühstück :bussal: ich werd mich mit einer Blondine, äh nein einer Kardianalschnitte und einem Ananassafterl vergnügen und irgendwo ein Platzerl suchen. Is ja ziemlich voll Heute hier im Tratscherl....... :p

:gutenmorgen:

Mit Kaffee und Karottenkuchen hinter den Ficus verzupf ... oi, da ist ja scho ... na da will i ned stören .... auf die Couch setz ;)

Und tuts alle euer Frühstück schön aufessen, damits ein schöner Tag wird :mrgreen:

Guten Morgen,
gaehn und müde Milch wie Eier anschlepp...
Kühlschrank ertaste. Tür auf und Tür zu...
Mich auf die Couch schlepp und weiter mützel...

Wünsch euch schon mal einen schönen vorösterlichen Donnerstag...

Ma seit ihr wieder aktttttiiiv... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Is ja ned zum aushalten... Kissen über meinen Kopf schlag... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, bin kein Morgenmuffel. Nur gestern Abend versumpft zu viel Raki und zuviel Kebap plus dazu schlecht getraeumt heute Nacht.
Jelly - Tyrann :twisted:
Luxi - hmmm kuschle kuschel danke.... :)
Franzl - es wird scho helfen wennst ned hecheln und jaulen würdest... :mrgreen:

guten Morgen allerseits wünsch,
mich zu elke aufs Sofa knotz :trost:

einen schönen Gründonnerstag allen!
( letzter Arbeitstag für 10 Tage! Juchu! :virus:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ah toll... Supi jetzt no Einer der neben mir aufm Sofa auf und abspringt und Juhu ruft... UND für was - für Osterferien - toll bei uns gibts gar kein Ostern!!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben