"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Morgen allerseits, :bussal: für die Ladys und danke Franzl fürs Breakfast. Heute mal was anderes, mim Quargulierer kannst mi fangen, daher selbigen und ausreichend Käsegebäck grabsche und mich ins Winkerl hinterm Ficus verzieh. Hoffentlich sitzt dort niemand, dem ich den Platz wegnehmen würd. ;)

Tee und ein Käseweckerl mit Salami schnapp - danke FranzL! - Wutzbärli alles Gute ( ned Krankwerden ) wünsch
und mich ins Eckerl setz und ein bissl les

schönen Tag allen miteinander!

:shock: zwaaaa frauen - kaaaafrühstück:shock:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :roll:

Scheint hier Männersache zu sein! Naja, wir können´s ja eh besser! :mrgreen:

:moin: schönenmittwochmorgen :gutenmorgen:
:shock: Wie jetzt? Kein Hinweis auf´n Wochenteiler? :mrgreen: Der bei mir schon gestern war, aber alle erwischt man halt nicht. ;) :mrgreen:

Scheen Wochenteiler!​

:mrgreen:

Na, da bedien ich mich mal vom Franzlfrühstück, sage brav danke und kuschel mich ins Knotzeckal! :mrgreen:

Na dann schnell in den Kühli damit, wenns schon ganze 6 Minuten heraussen stehen mußten. Morgen Herr Lieferant ;)

Heute mittag:

Zanderfiletstücke (mehliert, kurz in Rapsöl angebraten)
Erdäpfel in Salzwasser gekocht
auf Eisbergsalat anrichten !

Mahlzeit:p

sei ned traurig...da hast, is so ähnlich....mit bissl fantasie :cool:

Anhänge

• $Herta_Finesse_Schinken_Country__764310.jpg
    $Herta_Finesse_Schinken_Country__764310.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 12
  • $180px-Knaeckebrot.jpg
    $180px-Knaeckebrot.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 14
Ich würde dir eine Infusion der "besonderen" Art vorschlagen aber dann rennst wieder. :confused:

ma liab :mrgreen:

als snack gibts wenigstens ein marmeladenbrot - aber das is halt alles zusammen heute keine gesunde Ernährung bei mir - schon schlimm

schönen Nachmittag wünsch ich euch

lg
heiseres Wutzbärli

Hier mein lieber Final du weisst ich kann nicht mit anschauen wenn du traurig oder beleidigt bist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lass dir schmecken.

Rezepte gibts im Resto! ;)

Zurück
Oben