G
Gast
(Gelöschter Account)
liege mit einer schweren erkältung danieder. genesungswünsche und kleine aufmerksamkeiten werden gerne entgegengenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, in Wien scheint die Sonne! Regnet´s bei Dir?i hob grod die fenster putzt, i glaub i drah durch
In Deutschland halt!.....alles finster und regen.........
Mein Essen ist Dir wohl nicht gut genuch! Und dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht. Gestern mit Nudeln, heute mir Reis. Vielleicht serviert´s morgen einer mit Erdäfpel.risotto quattro stationi
tomate/bärlauch/steinpilze/nero
und a guads rotweinderl
genau cabernet sauvignon
aaan guadn!!!
Da hängen sie ja eh frisch gebügelt dann ist es gleich warm wennst es anziehst.Ich brauch keine Suppe sondern nur ein Handtuch, weil der Homey meine Klamotten versteckt hat
stelzen mit krautsalat, salzstangerl, kren und senf. budweiser und borowitzka dazu. gibts erst am donnerstag!Mein Essen ist Dir wohl nicht gut genuch! Und dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht. Gestern mit Nudeln, heute mir Reis. Vielleicht serviert´s morgen einer mit Erdäfpel.
@matteo
Gute Besserung! Und da: ein Lindenblütentee. Dann schwitzt Du´s raus!
Was´n das für´n Brauch? Spinat gibt´s traditionellerweise am Gründonnerstag! Also nach der Tradition, mit der ich aufgewachsen bin.und morgen spinat!
liege mit einer schweren erkältung danieder. genesungswünsche und kleine aufmerksamkeiten werden gerne entgegengenommen.
Was´n das für´n Brauch? Spinat gibt´s traditionellerweise am Gründonnerstag! Also nach der Tradition, mit der ich aufgewachsen bin.
Na Klasse, das kann ja heiter werden...
Ohne Brille findest du das nie...
Alles muss man hier selber machen, kein Verlass mehr auf die Männer
typisch benno es ist viel da aber er matschkert über das was er nicht will und auch nicht mussUnd dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht.
och armer matteo,wünsch dir ganz gute besserung,und ja schwitzen ist die beste medizin
danke dir vielmals.
bitteschönoh nein ich nehm das zurück,sonst steckst du mich auch noch an
über oder unter mir
zu spät, meine liebe, zu spät, aber auf meinem sofa hat es noch platz für dich, du mußt dich aber entscheiden, über oder unter mir.
bin ich hier noch ganz allein