"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

liege mit einer schweren erkältung danieder. genesungswünsche und kleine aufmerksamkeiten werden gerne entgegengenommen. ;)

i hob grod die fenster putzt, i glaub i drah durch:mad:
Äh, in Wien scheint die Sonne! Regnet´s bei Dir? :roll:

.....alles finster und regen.........
In Deutschland halt! :mrgreen:

risotto quattro stationi

tomate/bärlauch/steinpilze/nero

und a guads rotweinderl

:daumen: genau cabernet sauvignon :daumen:

aaan guadn!!!​
Mein Essen ist Dir wohl nicht gut genuch! :( :confused: Und dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht. :roll: Gestern mit Nudeln, heute mir Reis. Vielleicht serviert´s morgen einer mit Erdäfpel. :mrgreen:

@matteo
Gute Besserung! Und da: ein Lindenblütentee. Dann schwitzt Du´s raus!

Ich brauch keine Suppe sondern nur ein Handtuch, weil der Homey meine Klamotten versteckt hat :confused:
Da hängen sie ja eh frisch gebügelt dann ist es gleich warm wennst es anziehst.

Sodale ich geh mal weiter gärtnern ts wegen dem bisserl Regen.

Mein Essen ist Dir wohl nicht gut genuch! :( :confused: Und dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht. :roll: Gestern mit Nudeln, heute mir Reis. Vielleicht serviert´s morgen einer mit Erdäfpel. :mrgreen:

@matteo
Gute Besserung! Und da: ein Lindenblütentee. Dann schwitzt Du´s raus!
stelzen mit krautsalat, salzstangerl, kren und senf. budweiser und borowitzka dazu. gibts erst am donnerstag!

und morgen spinat!

Was´n das für´n Brauch? Spinat gibt´s traditionellerweise am Gründonnerstag! ;) Also nach der Tradition, mit der ich aufgewachsen bin. ;)

damit hast du vollkommen recht benno! nur wenn ich am donnerstag am abend stelze essen werde, kann ich zu mittag vorher nichts essen. ist mir zu viel. so, da ich spinat mit sösterdäpfeln und spiegelei sehr gerne esse, gibts es am mittwoch.

am freitag dann f***h, wharscheinlich l***s

Na Klasse, das kann ja heiter werden...
Ohne Brille findest du das nie...
Alles muss man hier selber machen, kein Verlass mehr auf die Männer

:mad: typisch frau

man:down: macht was sie sagt --> und sie matschkert

Und dann schon wieder Bärlauch! Ich mag´s zwar auch gerne, aber an zwei Tagen hintereinander brauch´ ich´s nicht. :roll:
typisch benno es ist viel da aber er matschkert über das was er nicht will und auch nicht muss

liege mit einer schweren erkältung danieder. genesungswünsche und kleine aufmerksamkeiten werden gerne entgegengenommen. ;)

typisch matteo

immer auf mitleid aus :mrgreen:

ihm auch eine heisse hühnersuppe eine kanne kräutertee mit honig und einige aspirin rüberschieb

:daumen:

danke benno, maggi und franzl für eure aufmunternden worte. ;)

und natürlich auch all den damen herzlichen dank für ihre pns, die mich wieder einmal so richtig ins schwitzen gebracht haben. :)

langsam fühle ich mich schon ein wenig besser.

och armer matteo,wünsch dir ganz gute besserung,und ja schwitzen ist die beste medizin:mrgreen: ;)

zu spät, meine liebe, zu spät, aber auf meinem sofa hat es noch platz für dich, du mußt dich aber entscheiden, über oder unter mir. :cool:

bei mir hätt sie auch vor mir platz. nicht hinter mir, das hab ich nicht so gerne:D

und gsund war i ah!:daumen:

matteo baldige besserung!:daumen: :daumen:

:gutenmorgen: ihr Schlafmützen
bin ich hier noch ganz allein :fragezeichen:
ein schönen Tag - hoffentlich ohne Regen - wünscht Wutzbärli

PS: mein Frühstück war heute eine Vitamin C Brause weil ich Halsweh hab - grausig sag ich euch, also lasst euch euren Kaffee schmecken und denkt an mich ;)

morgen Luxi

hab auch noch nix gefrühstückt - freut mich nicht

und die Arbeit ist mal wieder super öd

bis bald - muss jetzt was tun für mein Geld ;)

lg
Wutzbärli

:shock: zwaaaa frauen - kaaaafrühstück:shock:

:moin: schönenmittwochmorgen :gutenmorgen:

kaffee ,gau gau ,tee,ananaspago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl

gauda,emmentaler,quargelaufstrich,

schinken,salami,extra,krakauer,

ei im glas,spiegelei,

sonntagsstrietzel,

obstkörberl,

an guadn !