B
Gast
(Gelöschter Account)
Von der Nachbarin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn mich jelly und FranzL jetzt wohl hauen ( und Benno wohl auch ) - ich finde diesen Bärlauch-Hype übetrtrieben. Scharen von Menschen streifen durch die Auwälder und rupfen grüne Blätter aus, um den Rest der Menschheit mit Bärlauchaufstrichen, Risotti, Spaghetti, Suppen, Omelettes und weiß der Kuckuck was zu beglücken. Alles gibts zu dieser Jahreszeit mit Bärlauch, sowie im Herbst mit Kürbis...
Mir reicht das so ca. 1x/Jahr.
Baerlauch-Hype...
Das ist fast genauso gut wie das mit der konvulsivische Entladung.
Weiter Prust....
Waer doch genau des richtige für dich Baerlauch suchen und rupfen, dann Abends Freunde zum Essen einladen an langweiligen Sonntagen.
Auch wenn mich jelly und FranzL jetzt wohl hauen ( und Benno wohl auch ) - ich finde diesen Bärlauch-Hype übetrtrieben. Scharen von Menschen streifen durch die Auwälder und rupfen grüne Blätter aus, um den Rest der Menschheit mit Bärlauchaufstrichen, Risotti, Spaghetti, Suppen, Omelettes und weiß der Kuckuck was zu beglücken. Alles gibts zu dieser Jahreszeit mit Bärlauch, sowie im Herbst mit Kürbis...
Mir reicht das so ca. 1x/Jahr.
Es ging um´s Essen, nicht um´s gegenseitige Auspeitschen!Na, dann lieber Brennesseln
Wie redst Du denn von der Polizei? Wenn des wer liest.. . ., und des grausiche grüne pesto mog i a net
Sonst noch keiner munter da?
hob i sooo ohgnumma
Ja ja guter Morgen die Sonne scheint tut mir in den Augen weh, bin da irgendwie auf Koffein-Entzug und bekomm langsam Schädelweh.Homey Guten Morgen!!!
Sonst noch keiner munter da? [/QUOTE
Doch! I!
Na, des wohl nicht, aber hinter mir verschwindst! Lasst die kleinen, ausgehungerten Dünnen vor! *Schritterl zurückgeh* hob i sooo ohgnumma
i hätts ned besser sagn könnenNa, des wohl nicht, aber hinter mir verschwindst!
Buttersemmerl ummereich zum aufpäppeln ;