"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Auch wenn mich jelly und FranzL jetzt wohl hauen ( und Benno wohl auch ) - ich finde diesen Bärlauch-Hype übetrtrieben. Scharen von Menschen streifen durch die Auwälder und rupfen grüne Blätter aus, um den Rest der Menschheit mit Bärlauchaufstrichen, Risotti, Spaghetti, Suppen, Omelettes und weiß der Kuckuck was zu beglücken. Alles gibts zu dieser Jahreszeit mit Bärlauch, sowie im Herbst mit Kürbis...

Mir reicht das so ca. 1x/Jahr. :mrgreen:

Baerlauch-Hype... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist fast genauso gut wie das mit der konvulsivische Entladung.
Weiter Prust....

Waer doch genau des richtige für dich Baerlauch suchen und rupfen, dann Abends Freunde zum Essen einladen an langweiligen Sonntagen. :)

Baerlauch-Hype... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist fast genauso gut wie das mit der konvulsivische Entladung.
Weiter Prust....

Waer doch genau des richtige für dich Baerlauch suchen und rupfen, dann Abends Freunde zum Essen einladen an langweiligen Sonntagen. :)

Na, dann lieber Brennesseln ;)

Auch wenn mich jelly und FranzL jetzt wohl hauen ( und Benno wohl auch ) - ich finde diesen Bärlauch-Hype übetrtrieben. Scharen von Menschen streifen durch die Auwälder und rupfen grüne Blätter aus, um den Rest der Menschheit mit Bärlauchaufstrichen, Risotti, Spaghetti, Suppen, Omelettes und weiß der Kuckuck was zu beglücken. Alles gibts zu dieser Jahreszeit mit Bärlauch, sowie im Herbst mit Kürbis...

Mir reicht das so ca. 1x/Jahr. :mrgreen:

:daumen: i mog ihn auch nicht, und des grausiche grüne pesto mog i a net:mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde :daumen:

kaffee,tee,gau gau,ananaspago,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,speck,

eier/im glas,gebraten,

semmeln,bauernbrot,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl

moizeidt !

:daumen: :daumen: :daumen:

Guten Morgen :fragezeichen: Gute Nacht :(

für mich ist es schon ein laaaaanger Morgen und deshalb leg ich mich jetzt noch mal aufs Ohr ;)

wünsche euch allen einen schönen Tag - bis bald

lg
Wutzbärli

:gutenmorgen:

Mich ausgiebigst vom Frühstück bedien, wird ein langer Tag heute und dem Wutzbärli ein Gute-Nacht-:bussal: aufdrück, schlaf gut!

Sonst noch keiner munter da? :shock:

Zurück
Oben