P
Gast
(Gelöschter Account)
Schööö, nein nicht schön heute, nur guten Morgen. Hat's noch einen starken Kaffee für mich, der tät jetzt not. Achso, sorry, an die holde Weiblichkeit (keine Angst ich bin frisch rasiert ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*mitgeh*Lasst die kleinen, ausgehungerten Dünnen vor! *Schritterl zurückgeh*
*schnapp* Danke HC!frischen, heissen Kaffee reinstell !
re-
ui, piekst aber trotzdem ....(keine Angst ich bin frisch rasiert ).
jelly abtrockne und an teller risotto hinstell
i hob grod die fenster putzt, i glaub i drah durch
ja klar hab dich ja abgetrocknetBin eh schon wieder trocken
gerneDanke fürs Risotto
auch gerne
sooo solls sein Schmeckt gut
ja klar hab dich ja abgetrocknet
I weiss von nixund wo sind meine frischen Klamotten hin????
I weiss von nix
mich fragst ich hab dich NUR abgetrocknetund wo sind meine frischen Klamotten hin????
FRAAANZL
bringst du mir bitte nochmal das Handtuch
mir ist sooooo kalt ....hatschi
mich fragst ich hab dich NUR abgetrocknet
...............joooooo
*grübel*
hühnersuppe hinstell
heizung aufdreh
*sorgenvollenblickaufsetz*
und (ohne brille) das handtuch suchen geh
das du gleich petzen gehst hätt ich ma nicht dacht. da hast du dein Gewand frisch gebügeltFRAAANZL
Der Homey hat mir meine Klamotten versteckt, bringst du mir bitte nochmal das Handtuch, mir ist sooooo kalt ....hatschi
...............joooooo
*grübel*
hühnersuppe hinstell
heizung aufdreh
*sorgenvollenblickaufsetz*
und (ohne brille) das handtuch suchen geh
und ich mich zerkugel! der homey ist unschuldig, der franzl sucht ohne brille, dabei tu ich schnell jelly warm machen. naaa, blöder ausdruck so ähnlich halt!
das du gleich petzen gehst hätt ich ma nicht dacht. da hast du dein Gewand frisch gebügelt
So ich geh jetzt in dein Garten mach da weiter wurscht wenns ein bisserl regnet.