"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schööö, nein nicht schön heute, nur guten Morgen. Hat's noch einen starken Kaffee für mich, der tät jetzt not. Achso, sorry, :bussal: an die holde Weiblichkeit (keine Angst ich bin frisch rasiert :mrgreen: ).

Kein Mittachessen? :shock: Jetzt wollte ich was haben und es gibt nix. Nicht mal was zum Aufwärmen da. :roll:

Schnelles Erdäpfelpüree mit faschierten Laibchen herstell.
Zum Essen!!!
Nicht zum Reinhauen! :mrgreen:

risotto quattro stationi

tomate/bärlauch/steinpilze/nero

und a guads rotweinderl

:daumen: genau cabernet sauvignon :daumen:

aaan guadn!!!​

Hinhock und einen Kaffee trink :mad:

So ein Sch......... stehst im Garten und werkelst so vor dich hin....
und schwups......alles finster und regen.........echt Klasse :mad:

Bin noch gar nicht fertig :mauer:

:shock: mich fragst ich hab dich NUR abgetrocknet

...............joooooo:?:

*grübel*

hühnersuppe hinstell

heizung aufdreh

*sorgenvollenblickaufsetz*

:mrgreen:

und (ohne brille) das handtuch suchen geh

und ich mich zerkugel! der homey ist unschuldig, der franzl sucht ohne brille, dabei tu ich schnell jelly warm machen. naaa, blöder ausdruck:mrgreen: so ähnlich halt!

FRAAANZL

Der Homey hat mir meine Klamotten versteckt, bringst du mir bitte nochmal das Handtuch, mir ist sooooo kalt ....hatschi
das du gleich petzen gehst hätt ich ma nicht dacht. :confused: da hast du dein Gewand frisch gebügelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ich geh jetzt in dein Garten mach da weiter wurscht wenns ein bisserl regnet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...............joooooo:?:

:shock:

Männer

hühnersuppe hinstell

heizung aufdreh

*sorgenvollenblickaufsetz*

Ich brauch keine Suppe sondern nur ein Handtuch, weil der Homey meine Klamotten versteckt hat :confused:

:mrgreen:

und (ohne brille) das handtuch suchen geh

Na Klasse, das kann ja heiter werden...
Ohne Brille findest du das nie...
Alles muss man hier selber machen, kein Verlass mehr auf die Männer

und ich mich zerkugel! der homey ist unschuldig, der franzl sucht ohne brille, dabei tu ich schnell jelly warm machen. naaa, blöder ausdruck:mrgreen: so ähnlich halt!

Na wenigstens einer der mich versteht, oder zumindest so tut :mrgreen:

Zurück
Oben