"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mit mein poisti unterm arm einewatschel.....

"rumraunz"
morgen ...kann ma bitte wer an kaffee herrichten und a kipferl...

morgen ...kann ma bitte wer an kaffee herrichten und a kipferl...
Logisch! Lediges Kipferl oder aufgeschnitten und was rein? Hier Kaffeetscherl zuerst.

Wasgibtsenzumuenandraunzn? Boah, heute sind alle irgendwie müde. Warum ich es bin, weiß ich wenigstens. :mrgreen: Obwohl: der rote Bulle, zwei Tassen Kaffee, Nestea Zitrone und emotion guarana mich doch bissl fitter werden lassen.

:trost:

danke.. i raunz immer kurz nach´n aufsteh´n..
bissl butter rein..danke

müd bin i nimma, nur bissl gerädert....goschi und bärli haben heut de tolle idee gehabt zu "diskutieren" ... und des im bett und i mittendrin.... von links hat ma da kater ins ohr geplärrt und platzerl treten (natürlich auf mein polster und auf meine haare-hab i eh sovü gern) und jedes mal platzerl treten hat erm goschi über mi drüber angebrüllt "lass des" also ned auf deutsch auf hündisch "grrr-wuuhuuufff"
normalerweise kratzt der kater dann die kurve, aber heut nacht muss er des krafthoserl angehabt haben.... :roll:

gähnnnnnnnnn ...... augal reib das i was seh ,
viel is heut net gessen word'n .... i denk ma grad fia alles habens schon an tag eingerichtet ,nur den schlaftag no net :roll: ....
wenn i denk das i no 2 wochn durchmarsch hab ohne freien tag bin i schon wieda urlaubsreifffffffffffffff :mrgreen: .....

heeee i hab gar net gwusst das i a suddan kann ,färbt des ab :mrgreen: :p .....
sooo abgwaschen hab alles wieda schön im kastl verstaut ist div. zeitungen auch aufs platzal glegt hab ....
@pickats .... deine 2 werden diskutiert haben ,wie sie sich zu benehmen haben wenn die blondine mal ins hausal kommt :mrgreen:

lg katzenaugal

hättst mir ja zur hand gehen können warst ja in der nocht a ned so gschamig :mrgreen: :mrgreen:

najo des wor de nocht am tog schaut ois wieda aundas aus , :mrgreen: :mrgreen: .....
wenn wär i da net zur hand gangan , sondan hätt de vorstellung abblasen :mrgreen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

wer hatn küchendienst ??? i hätt gusto auf a linzerstangerl und a glasl milch "hinsetz und wart" :confused:

wer hatn küchendienst ??? i hätt gusto auf a linzerstangerl
Kane Linzer da?? :shock:
San doch sonst immer so eifrig am suchen!

Also gut wenn sich sonst noch keiner dazu bequemt hat.
Mal den Kaffee am Tisch stell
Frische Semmerl vom Bäcker ins Körbel leg
Frisches Toastbrot auch
Butter, Käse, Honig, Nutella und Tomten-Basilikum-Aufstrich dazu
Weiche Eier bereitstell in schlatzig und ordentlicher Form :mad:
Natürlich nicht auf den Gau Gau vergessen und Tee sowieso
Für Pickats noch a extra Glasl Milch
Ein Stück Kuchen wär auch noch da falls wer mag.

Also dann:

FRÜHSTÜCK!!!!

ahaaaa!!
Alles eingetrocknet und kalt geworden! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tischtuch über dem Essen zusammenfalte und ab in den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte sehr, bitte gleich!
Häferl Wasser in die Mikrowelle stell' - einschalt' - wart' - in der
Zwischenzeit Kaffee (hab' nur an löslichen :oops: ) ,Milch und Zucker auf den Tisch stell' - wart' - - - - "ding" - Häferl Wasser aus der Mikrowelle nimm', auf den Tisch stell' , ein Löfferl Kaffee hineingeb,
also guad, no a zweits, bissi Milch, Zucker muaßt Dir selba nemma.
So, fertig.

Pickats - Kaffee ist fertig !!
Paßt's ? :D

steira :shock: :shock: du willst mir echt an löskaffee andrahn?? jo is denn auf kan mehr verlass :( ... lieb dass du glei tuast und machst, aber bitte bitte..... versuch nie wieder mir an löskaffee zu geben....nie nie nieeee wieder, sonst plauder i nie nie nieeee wieder mit dir :confused: ;)

und jetzt setz di nieda, i druck uns an gscheiten kaffee runter
hast du eigentlich heut no ned tanzt oder g´sungen?? es kummt ma nämli so vor :roll:

Naja, wannsd' eam net mogst - trink i eam söba. I Hab ma hoid denkt,
es soi schnö geh. Drink ma hoid Dein obadrucktn :mrgreen:

Ich hab zwar seit Mitternacht immer wieder einmal hereingeschaut,
aber es war nicht wirklich was los. Demnach hab ich auch noch nicht getanzt heute.

Bei Sex im Urlaub oder wie das heißt, wollte einer Tips für die beste
Urlaubszeit haben (...im Idealfall lauter schöne Frauen und ich der
einzige Fremdling...), aber zu solche Hascherln kann i ja net wirklich
grob sein :)

Aber wie's ausschaut, gehts nimmer lang hin, bis der erste sagen
wird: Komm', lieber Franz, noch einen Tanz ... la la. :mrgreen:

gut so und leer weg dei abwaschwasser, hab dir eh scho an gscheiten hergestellt, tzz

zum urlauber....
na da steigen seine chancen, du verstehst des ned :mrgreen:
stell dir vor eine alm, 20 kühe und eine frau, würdest du dann lieber ane von de küh packen oder ned doch a frau ?? :mrgreen:

Komm', lieber Franz, noch einen Tanz ... la la. :mrgreen:
dann geh ich heim zu meinem mann
zu meinem armen alten mann :mrgreen:

so i werd jetzt mal meinen schwanz auspacken und ihm mal zeigen wer der stärkere ist

Zurück
Oben