"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:) pickats !! :)
Jetzt bin i echt froh - des is definitiv NET mei Apfel :D
da hättst sche gschaut aufd Nacht :mrgreen:
des haßt ... wanns grad warad ... am End ... :shock:

Wann si mei Mitbewohnerin riad, dann muaß i schaun, daß' gach
geht, weil sunst sch...ts ma was.
Und i kann des dann wegputzen, vastehst ... :mrgreen:

ja ja eraser einen tag vorher frag i noch und jetzt schiebst das einfach weiter :(

steira, glaub mir es ist/war DEIN apferl :mrgreen:

ma und warum sagst´n ned gleich was....
no a teller hol, brot runterschneid butter draufschmier, in kleine stücke schneid....magst sicher an kakao auch, is aber ned guat für di scheisserl, aber mach ma a ausnahme, irgendwo hab i eh no so a lactosefreie milch, so kakao reinrühr in a schüsserl füll.....alles am boden stell, und weilst a weiberl bist, borgt da vielleicht mei goschi a quietschpuppi, nur quietschen tuans halt nimma... so dazuleg....
wos ??? jo kriegst a schinkenblattl auch noch, magst a eili auch noch ?? aber nur den dotter, gell... so eiweiss wegleer, dotter übers brot verteil...mhmmm des kann was gell scheisserl ;)

ja ja eraser einen tag vorher frag i noch und jetzt schiebst das einfach weiter :(
Ich nehm´s gerne! :mrgreen: Nach dem Kaffeetscherl ist das ein super "Gabelfrühstück" :mrgreen: Is´ wohl eher Brunch! Da brauche ich kein Mittagessen mehr! :mrgreen:

Und ich hatte um´s Eierkraulen gefragt! :mrgreen: Aber vergiss es wieder! Der Eraser hat dafür halt was nettes bekommen! :roll: Hoffe ich! :mrgreen: Und ich halt die Ham´n Eggs! :mrgreen:

Also pickats: :daumen: !!!

So darfst Du es jetzt jeden Morgen machen! Bissl früher wär halt nicht schlecht! :mrgreen:

mahlzeit ist glaub ich um die zeit besser angebracht ...

wowwwwwwwwww .... ich komm aus dem staunen gar net raus wowwwwwwwwww .... also das nenn ich frühstück ..... zumkastl geh mei häfal raus nimm gau gau einfühl ..... eia nehm a brioche kipferl wie ich's verlangt hab wowwwwwwww wahnsinn .....
so a emmentaler semmal nu herricht ...... bei dem guten frühstück eigentlich vergess das mei zimmer mit'n aufwecken anscheinend vergessen hat :roll: .....
zigarettal anrauch und in die luft schau ..... herrliche aussicht direkt in die sonne und net mal am friedhof :mrgreen: .....

@pickats .... die sache hast du gut gemacht drum wirst du auch net ausgelacht ;) :mrgreen: .....

lg katzenaugal

ma und warum sagst´n ned gleich was....
no a teller hol, brot runterschneid butter draufschmier, in kleine stücke schneid....usw

Pickats!!
Des tuast Du fia mei klane ?! A Quietschpupperl a no, ma heats
direkt quietschen, a wauns hi is, waßdaseh: Der Wille zählt!
(A net immer, aber ma sagt halt so :mrgreen: )

Du ein Miststück, no dazua a beses ?
Geh weida ;)

lg und "wuffwuff"
Steirerbua

:roll: geht wieder ins kastl und holt ihr häferl daweil stehts am tisch :roll:
und aufgweckt hab i alle... hab eh gschrien "aufstehh" wenn des ned reicht, dann habts mi gern....
benno dürft no träumen, der hat so komische wahnvorstellung, wie wenn i in urlaub frühstück mach oder öfters jetzt´n... so a träumerle :cool:

steira des böse miststück gilt für tiere ned, de haben an sonderstatus.... mei goschi wird da des bestätigen....
was hastn für a klane ?? is was für mei goschi?? er steht auf jung wadelhoch und weiss (der rassist der :mrgreen: ) i hab erm nämlich scho so lang ane versprochen...und seitdem werd i nimmer begrüsst, er schaut nur jedesmal an mir vorbei ob i erm endlich a pupperl mitbracht hab was er in sei körberl einezahn kann :confused:

Wer rechnet denn damit das du extra was für mich machst!!
Dachte irgendwas fürs Buffet und jeder nimmt sich was er will!
Dann hätts kein Problem geben!

Aber war wirklich ganz grossartig dein Frühstück!
Kann mich jetzt noch nicht rühren so viel hab ich gegessen!
Zum Glück ein paar Stunden Büroschlaf gehalten!! ;)

steira nur ned voreilig sein.... semmelblond kummt glei nach weiss beim goschi..... und chinesisch hat er besonders gern, da versteht er´s wenigstens ned wenns erm was vorjault...

was ??? :shock: :shock: naaaa goschi des kann ma ned schreiben, i weiss eh dass du di ned unterhalten willst sondern mit ihr...... :oops: aber des könnts vielleicht abschrecken, jetzt wisch da den sabber ab, tantchen macht des scho....

er hat mi g´rad gefragt ob du ka büderl von ihr posten kannst, dass er sich des pupperl mal anschaun kann...

eraser hättest dir ja eh auch was nehmen können, du hast das nur schon angerichtet bekommen weil du ned gefordert sondern nett drum gebeten hast....aber du hast einfach nur g´schoben :( :mrgreen:

kommt roxane no auf a mitternachtsfrühstück ??... i lass halt alles einmal so steh´n, von wegräumen war ja ka red...

schau goschi, da is des pupperl....

na gut i sags ihr... goschi hat g´meint "de tät i scho pack´n"
i weiss allerdings ned was des heissen soll, i kenn mi da nämli ned so aus "heiligenscheinpolier"

Pickats, Du bist so lieb zu mir. *gerührtschau* Du denkst an mich.
Klar esse ich jetzt noch. Wo Du Dir doch soviel Mühe gegeben hast.
*kopftätschel* Danke nochmals.

Hmm ein Pekinese....ich mag lieber Dackel. Die san zwar net hell, aber trotzdem wunderbar...große Hunde gäbs eh genug, die ich haben wollen würd.

Ich kann Euch gar net sagen, wie sehr ich mich aufs längere Wochenend freu. Und ratet mal, wie lange es noch zum Urlaub ist? Richtig, nur noch eine Woche. :mrgreen:

Ich hab doch eh vorher höflich gefragt obs was ausmacht wenn ichs Benno gebe! :( :cry:
Und Benno ist zu einem Extra-Ham´n Eggs gekommen, obwohl er gefordert und nicht gebeten hat! :mrgreen: :zunge:

"heiligenscheinpolier"
Du kannst höchstens Hörner putzen! ;) Der Umhang für´n Waluliso ging ja noch, aber der Heiligenschein is´ und bleibt meiner! :engel:

benno dürft no träumen, der hat so komische wahnvorstellung, wie wenn i in urlaub frühstück mach oder öfters jetzt´n... so a träumerle :cool:
Wenigstens kann ich noch träumen! :mrgreen: Naja, ich werd´ Dir nachher den Kaffee ans Bett bringen! :mrgreen: Du brauchst ihn dann nur noch zu mahlen! :mrgreen:

Und wer macht dann Frühstück? Oder essen wir die aufgewärmten Restln von pickatsens Einmalaktion?

ganz leise mal rein tappse ,naja will mal net so sein und das frühstück machen .....
stell aber grad fest des werden immer mehr ,die neueren miassatn nu a häfal bitte ins kastal stellen ,mag doch jeder sein eigenes ...

sooo was hat da bäcker heut so gebacken ,werd schon ganz freundlich begrüsst :mrgreen: ....
semmaln ,kipfal und a paar warme topfengolatschaln .....

a bissal a käse seh i grad is nu von gestern übrig geblieben ,schinken und die wurst dazua leg , butter marmelade usw.

irgendwer war nu in der nacht da und hat am tisch gebröselt ,muss i erst abwischen :roll: .......
jedem sein tellerchen und häferl am tisch in die mitte stell ,weiss ja net wie ihr heut sitzen wollt*s .....

soooo i bin so hunds miad heut das i gleich in mei bettal verschwind

angenehmes frühstücken gn8 .....

katzenaugal

Hmmmm da steht schon Frühstück bereit!!
Gleich mal Kaffee einschenk und ein paar Scheiben Käse aufs Semmerl lege!!
Ein paar Muffins habe ich mitgebracht für die Allgemeinheit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal schauen ob davon welche für die anderen überbleiben ! ;)

. . . soooo i bin so hunds miad heut . . .
Boah, scheint wohl mehreren so zu gehen!!! Mor-gääähhn!
Zweimal fast verschlafen. Wecker hat irgendwie nicht geratscht in der Früh. Statt um 5 erst um Viertel sieben aufgestanden (weil halt aufgewacht - wahrscheinlich wollt mein Körper seine 4 Std. Schlaf haben), fertig gemacht, zum Zug gerast.

Floridsdorf wie gewöhnlich aufgewacht! :daumen: Handelskai wieder eingeschlafen! :mauer: Glück, dass ich zufällig wieder an meiner Station aufgewacht bin! :roll:

Jetzt erstmal Powerfrühstück: Red Bull normal (weil der Zucker auch was bewirken soll), Kaffee und auch ich habe was mitgebracht: smilelose Streuseldonut (mit Nougatcreme gefüllt).

Und sehen, was der Tag/das Forum noch bringt!

Zum Glück gibts immer noch den Büroschlaf!!
Da kann man versäumtes nachholen!! :mrgreen:

Oder auch nicht! Entweder tippsel ich hier umeinand oder im Büro! An Schlaf ist nicht zu denken!

Aber vielleicht lege ich später noch eine Ruhephase ein! Nach´m Büro! :mrgreen: Der Fr ist ja GsD mein kurzer Tag und dann habe ich Urlaub!

Shit! :mauer: Jetzt muss ich noch mal alle Einträge ändern. Hab völlig vergessen, das überall dazuzuschreiben! :mrgreen: Bin eine Woche auf Urlaub; hoffe, Ihr vergesst mich ned. Tri-tra-trulala . . .

:engel:

Geh mich mal abmelden! Und bleib dann bis zum bittren Schluß! Also für Euch halt bitter *grinsikowski*!

Zurück
Oben