"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hab' ich gerade noch mitbekommen, von wegen Eiweiß in der
Mikro - gibt das auch keine Spritzer ?
Muß ja alles ich putzen :roll:

Und was heißt "i reich dem Steirer ned" ?
Wenn ich jetzt sag', da bist mir auch genug, dann ist die pickats
ganz beleidigt. Jetzt ist sie eh schon gekränkt wegen meiner
nicht angefundenen Eier :mrgreen:

Hach, das ist alles furchtbar kompliziert :shock:

Pfiat God, mitananda, ich muß Urlaub machen gehn!

Steirerbua

benno i war scho westbahnhofnähe, aber für mehr reichts ned, i mag kane leut de in keller lachn geh´n... danke für meine eier ;)

gsd katzenaugal dass du ma nix umeschiaben kannst, i hab des eh so gern wenn ma wer sei glasl in meins schütt :cool:
und mit der maschin...des hab i ma a scho dacht....wurscht :mrgreen:
und i werd a ka frühstück machn.....scho gar ned auf aufforderung :p

steira, jetzt brauchst scho urlaub von uns ??? na wart wenn die truppe des erstemal wirklich vor deiner tür steht...:mrgreen:
so bled wie wir san (oder einige von uns) kann des scho passieren....
fühl di nie zu sicher in deiner grünen steiermark in 2 std wären wir bei dir ;)
und des mit den eiern.... i verzeih dir no einmal, aber du hättest mir ja meine machen können und mi dann aufwecken, wenns frühstück am tisch steht werd i gern geweckt... allerdings schrei mi ja ned an in da fruah... i bin a raunzn in da früh - frags katzenaugerl :mrgreen:
i werd gern am nacken kraulend geweckt, kann allerdings dauern bis i erwach....

und i werd a ka frühstück machn.....scho gar ned auf aufforderung :p
Bitte, bitte, bitte würdest du so lieb sein und uns morgen das Frühstück machen!! :mrgreen:

Keine Aufforderung nur eine Bitte!! :engel:

@Benno
Eier in Mikrowelle??
Was für schreckliche Sachen brütest du da aus??
Fehlt nur mehr der Burger zum Frühstück! :kotzen:

gsd katzenaugal dass du ma nix umeschiaben kannst, i hab des eh so gern wenn ma wer sei glasl in meins schütt :cool:
allerdings schrei mi ja ned an in da fruah... i bin a raunzn in da früh - frags katzenaugerl :mrgreen:
i werd gern am nacken kraulend geweckt, kann allerdings dauern bis i erwach....

also ... euch sog is ... i hab schun viel gsehn oba mei schatzal in der fruah is a sensation :mrgreen: :mrgreen: .... i lach heut nu ....
stellts euch vor sie wird munta schaut auf .... haut sich ihr kopfal beim bettrand oben an und haut mit ihrn poister auf den rand ....
des hot so urig ausgschaut des kennts euch gor net vorstellen :mrgreen: :mrgreen: .....
raunzal is untertrieben ..... oba lieab zum aunschaun ..... wo san meine schlazigen eier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....

und am letzten tog ums frühstück a aungst ghobt :mrgreen: .....
maaaa schatzal muass i nu moi sogn worn schene tog ;) ....

vergessen zum sogn ..... hab i beim ananassaftal gor net gmerkt hob das di stört nur beim o-saft :mrgreen: :p

lg katzenaugal

Bitte, bitte, bitte würdest du so lieb sein und uns morgen das Frühstück machen!! :mrgreen:
aber gerne :) .... was magst denn haben, spezielle wünsche oder bist eh ned so haglich?? "flüster: muss i für de andern auch was herrichten :confused: ??

katzenaugerl petze :mrgreen: ... na wenn ma de bettkante wehtuat muss i ihr auch weh tun :confused:
und beim ananassaft hats mi vermutlich ned gestört denn nach paar bc´s und a tolle vodka-mischung is ma wurscht was man mir no eineschütt :mrgreen:

"flüster: wennst schon dabei bist wärs ganz lieb!
Geht dann auch in einem!

Na i bin net haglich, find mir schon was passendes! *freu*

"flüster: aber i will ja ned lieb sein....na gut richt i halt für jeden was her, aber vor halb 10 brauchts gar ned antanzen "grmpfl"

du brauchst dir nix passendes finden, i richt dir des ja schon liebevoll am teller her...bin ja schliesslich ned da noname :mrgreen:

"flüster: aber i will ja ned lieb sein....na gut richt i halt für jeden was her, aber vor halb 10 brauchts gar ned antanzen "grmpfl"

du brauchst dir nix passendes finden, i richt dir des ja schon liebevoll am teller her...bin ja schliesslich ned da noname :mrgreen:

na gsd :mrgreen: :mrgreen:

Warst nicht leise genuch! Ich hab´s gehört! :mrgreen: Aber ich verrat nich, dass Du morgen Frühstück machst, pickats, meine Lippen sind verschlossen!!!

@Benno
Eier in Mikrowelle??
Was für schreckliche Sachen brütest du da aus??
Fehlt nur mehr der Burger zum Frühstück! :kotzen:
Klar, Eier in der Mikrowelle! Bei Ei im Glas die schnellste Methode! Ausserdem gibt man auch ein Deckelchen drauf, damit´s nicht rausspritzt! Grüße an den Steirerbua! :mrgreen:

Burger zum Frühstück? :nono: Mag ich auch nicht unbedingt! Nur manchmal zB nach durchzechter Nacht, also eigentlich nach durchgemachter Nacht, weil ich seit ca. 2 Wochen keinen Alk mehr trinke! Wieder mal nicht! Das letzte Mal waren´s viereinhalb Jahre! :mrgreen: Und das ohne Alki zu sein!!! Aber ich schweife ab: weil ´nen McMuffin mit Ei/Schinken und ´nen Cappucino um € 2,15 gönn´ ich mir schon hin und wieder! ZB Morgen, wenn das hier zu erwartende Frühstück mehr ein zweites Frühstück sein wird! *ups* :oops: Ich verfüge neuerdings bissl über die Gabe der Vorhersehung! :mrgreen:

Ich sehe, dass ich bald Urlaub habe! :mrgreen:

i kauf ma jetzt a apferl und an weissen umhang und geh hinaus in die welt und bringe frieden :engel: (=ausburgt)
grad i...des derf i niemanden erzählen :mauer: :mrgreen:
Für alle Insider gerettet! :mrgreen: Warum magst die Deutschen gleich nicht? :mrgreen:

Und mi?

:engel:

steira, jetzt brauchst scho urlaub von uns ???

I brauch Urlaub von Euch - wüßt' net, warum ...
ICH BIN IM URLAUB und extra wegen Euch so zeitig aufgestanden, und beim Bäcker war ich auch, aber ... ihabjadeserstemalfrühstück-
gmachtundiwarehsonervoesdassalleshinhautundwennstdannhearst-
deshadgfehltunddesisnetdadannisdeshaltfurchtbarstressigunddem-
zwegnhabihaltgsagthachdesiallesfurchtbarkompliziert :shock:

Oba es is eh ollas leiwand :D

lg
Steirerbua

maaa so zart gesiedelt san ja de steira gar ned :shock:
da hast ein "eiei" :trost: des "gutschigutschi" hab i scho den kleingschrieben duffy versprochen, is heute schon aus :mrgreen:

hast eh perfekt g´macht und so auf die schnelle versteh i scho dass ma mei safterl vergisst, i motz ja nur a bissl aber i tu dir nix..... sunst schreist eh nur wieder nach einem "notfallknopf" :mrgreen:
morgen derfst du motschkern, da bin i dran...:confused: ´derfst di aber ausschlafen, weil i steh ned extra früher auf.

Waaßt eh, Steirer, sie muss quasi bissl stänkern! :mrgreen: Schließlich ist sie das böse Miststück! Und nomen est omen, wie der Lateiner sagt! :mrgreen:

Und ich habe Dich doch eh gelobt! :mrgreen: Naja, sieht man mal wieder wie die Wertigkeiten gesetzt sind! :confused:

Derf i a neidig sein? :mrgreen:

Bin i aber ned! Die als Waluliso verkleidetet EFpi vielleicht, aber ich nicht! :mrgreen:

Kann ich für morgen gekraulte Eier bestellen? *zisch und weg*

huchhhh .... hat sich doch gelohnt nu mal vor der arbeit rein zu schaun :shock: ....

kalender her nimm roten stift .... pickats macht frühstück ......
schön langsam wird des kaffeetratschal zu ana family :mrgreen: ....

i hätt morgen gern a briosch kipfal , neue frühstücksanwärterin ,neue wünsche .....
soooo jetzt renn i mal bevor i nu ane bekomm :mrgreen: .....

schatzal musst leider allein einkafen gehn ,und mir kann keiner übern weg laufen denn i kenn bei so einer entfernung ;) :mrgreen: ...

sooo meine lieben wünsch euch nu einen schönen abend und bleibts anständig denn i muass a sein .....
lasst a lampal brennen fois wer in der nacht kommen möcht ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben