"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Santorin ist aber eine feine Insel. Eigentlich die schönste Insel die ich mir vorstellen kann (ausser Ios vielleicht). Wenn man vom Meer aus mit der Fähre kommend Santorin betrachtet, dann wirkt sie wie ein abgeschnittenes Stück Kuchen mit Schlagobers (Sahne) darauf. Das sind die weiß gefärbten Häuser, die sich vom azurblauen Himmel abheben. Die Ausgrabungen sind hochinteressant und vermitteln tatsächlich einen Hauch von Atlantis, das Nachtleben speziell in Santorin selbst ist vielleicht schon zu überlaufen aber sicherlich nicht uninteressant und das Meer und die Buchten sowieso ein Kapitel für sich - Bilderbuch. Empfehlenswert auch ein Trip auf die Vulkan-Insel, die sich inmitten der Santorin-Fragmente erhebt, die eben aus einem Vulkanausbruch entstanden sind. Als ich zum letzten Mal dort war, hat so ein Engländer oder Amerikaner den süßen Spruch hinausposaunt: Hey - I`have an eruption everyday ;-)

ach gottchen leutln :roll:
:trost:

Das kann ja keiner wissen, dass Du mit ´nem deutschen Reiseveranstalter wegfliegst! Da wäre ich wohl auch sauer, angefressen und würde zum Rundumschlag ausholen.

Aber das konnten wir, Roxane und ich, ja nicht ahnen, weil Du nur von der deutschen Autobahnraststätte auf alle Deutschen hinschlugst und vom Reiseveranstalter nichts erzählt hast. ;)

Nochmal :trost:!

Wobei: ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Urlaub uU nicht so schön ist, wie die Vorfreude darauf. Und da hast Du nu bissl länger! :trost:

Ich kenne Santorin nicht, Lesbos auch nicht, aber damit konnte man bessere Gags ablassen. :mrgreen: Santorin klingt irgendwie ein bissl wie ein Schmerzmittelchen gegen Hexenschuss und Rheuma! :mrgreen:

So! Guten Morgen! Wos is´n des? Muss jetzt ich immer des Frühstück machen? Kommt sonst vorher keiner her?

Na gut! :mrgreen: Heute nochmal! Und wie immer mit viel Liebe! :mrgreen: Bennoliebe nicht Nonameliebe! :mrgreen: Katzenaugals Häferl am Tisch stell, vollgefüllt mit herrlich duftendem . . . :mrgreen: ;) und Kaffee für die anderen hinstell bzw. auch selbst einen nimm!

Frühstücksbuffet ist bereit! Greift zu!

C U latella
Benno:engel:

guten morgen

Das kann ja keiner wissen, dass Du mit ´nem deutschen Reiseveranstalter wegfliegst!
und wieder "hach gottchen" :roll: :mrgreen:
wo hab i den geschrieben dass ich mit einem deutschen reiseveranstalter fliege ??? :confused:
war nur als beispiel gedacht, dass es einen grund hat und nicht auf einer schlechten erfahrung beruht, eben wie z.B. buchen
wenn ich dreimal einfahr werde ich es nicht ein viertes oder fünftes mal probieren....
wenn du dir dreimal in einem lokal ein schnitzel kaufst und es schmeckt dir dreimal nicht, wirst du auch nicht ein viertes mal hingehen oder??

so und jetzt...teller nimm und zum buffet stürz...

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich nehm´ heute mal nichts, hab´ hier eh genug stehen (zu essen meine ich, damit es wieder keine zweideutige Interpretation gibt).
Najo pickats, aber manchmal hat man auch nur Pech mit irgendwas, was trotzdem nicht heißt, des Land ist blöd. Und wenn mir irgendwo in Österreich das Schnitzel nicht schmeckt, sag´ i net, Österreich gefällt ma net. Ich weiß schon, was Du meinst. ;)
Ich werd´ mit meinem deutschen Besuch am WE aber versuchen, ein positives Bild zu vermitteln und zu Meixners gehen. Ich liebe dieses Restaurant und ich hätte nie erwartet, daß es im 10. so ein Superding gibt.
Und wo bleibt nun der Urlaubsbericht? *neugierig guck* Vielleicht kann ich noch was lernen oder mir auch Tips holen für Tirol? Zell am Ziller kenne ich nur aus der grauen Theorie. :mrgreen: Tirol liegt aber auf meiner Urlaubsroute. :mrgreen: (nur noch 8 Arbeitstage incl. heute).

wo hab i den geschrieben dass ich mit einem deutschen reiseveranstalter fliege ??? :confused:
. . .
wenn du dir dreimal in einem lokal ein schnitzel kaufst und es schmeckt dir dreimal nicht, wirst du auch nicht ein viertes mal hingehen oder??
Also wenn mir ein Schnitzel in einen österreichischen Lokal nicht schmeckt oder es zu lange gedauert hat, bis ich es bekommen habe oder die Bedienung unfreundlich war, dann war ich dort meistens nur zweimal: das erste und das letzte Mal.

Allerdings suche ich dann das nächste österreichische Lokal auf! :mrgreen: Und auch wenn das Scheiße ist, gibt es noch viele andere österreichische Lokale, die super sein können! Nur weil ich das Pech habe, zweimal hintereinander in ein mMn schlechtes Lokal zu gehen, sind nicht gleich alle österreichischen Lokale schlecht!

:mrgreen:

Aber i kenn Di eh! :mrgreen: Und deswegen habe ich mit dem "deutschen Reiseveranstalter" bissl gefrotzelt! :mrgreen:

Schmeckt´s? Das Buffet und der Kaffee zur Verfügung gestellt und bereitet von einem Deutschen? :mrgreen:

Und nu will ich auch "Realstories" hören!

@Roxane
Fährst allein in Urlaub? Weilst die G´schichtln so unbedingt hören willst! :mrgreen: Oder bist bissl überstandig? :mrgreen: Kommt mir fast so vor! :mrgreen: Ich sage nur: "stehen", "Superding", "ich liebe" und "Tirol liegt"! :mrgreen:

@Eraser
Seit wann willst Du denn ´nen Tee? :confused: Das war doch nur Meckern um des Meckerns Willen! :mrgreen:
Brauchst bissl Gras, mei Schaferl? :ganja:

wunderschönen guten morgen ....

maaa heut geh i meinen ersten arbeitstag wieda an :roll: .....

@benno .... i bin das frühstück machen gar nimma gwöhnt ,bin drauf gekommen das schöner ist , einfach kommen und sich bedienen :mrgreen: .....
wobei i ma net sicher bin was du mir in mein häferl geben hast :fragezeichen: ..... kenn i net ...... hoff doch das ein guter alter benno gau gau drinnen is :mrgreen: ....
wobei ich sagen muss da noname mocht auch an guatn ....

und da tirola auch .... hmmmm schmelze schun wieda dahin wenn i an den guten gau gau denk :mrgreen: ....

vom buffet heute nix nehm , bin nu soooo anghabert des könnts euch net vorstellen :p .....aberrrr i entdeck grad was süsses am tablett .... dort greif i allemal hin :mrgreen: ....

sooo genug gegwatscht ,häfal nimm und aufs sofa setz ,füsse baumeln lass und a zigarettal dazua rauch ... achhh einfach herrlich

lg katzenaugal

ICH LEBE NOCH !!!! :mrgreen:

Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt, den Herbst genießen... oder wars Sommer ?? *sfg*

Ich hab mich einigermassen von der 1. OP erholt und warte nun auf die 2. OP im Herbst.

Zwischenzeitlich hab ich einen Job, als Migrationsbeauftragte ergattert, werde im Herbst die Matura (hoffentlich bestehen) nachholen und falls ich eine Fixanstellung in OÖ erhalte, wieder zurück in meine Heimat gehen und somit St.Pölten den Rücken kehren :p

Zur allgemeinen Verköstigung stell ich ein paar hausgemachte Nussschnecken und Marillenfleck rein! *Mahlzeit*

Lg
Die Pfirsich ;)

ICH LEBE NOCH !!!! :mrgreen:
:daumen:

:shock: Ausnahmsweise lasse ich dieses "Deutsch" durchgehen! :mrgreen:

Wie geht´s so? Nach der langen Pause hört es sich bissl nach Komplikationen an!

Man könnte sicher auch von OÖ aus hier mitschreiben! Die Männer dort würden sich sicher auch freuen! :mrgreen: Wir halt nicht! :confused: Also so halt irgendwie und so! :confused:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Benno:engel:

Die Pfirsich.... DENN ich bin weiblich *hihi* , aber du hast mich denke ich schon verstanden *grins*

Gab einige Komplikationen, ist aber Schnee von gester, ein neuer Anlauf und dann wirds schon schief gehen!

Natürlich gibts auch in OÖ Männer,.. aber naja.... viele "Bauern" eben... in allen Bereichen, hier am Land besteht Sex noch primär wegen Fortpflanzungsversuchen :mrgreen:

Aber von Erotik, Frivolität, Voyeurismus, Exhibitionismus, BDSM,.... forget it :(

Natürlich kann ich auch aus OÖ mittippseln, aber da ich meinen PC noch in St.Pölten hab und der Rechner meines Vaters ein absoluter Schrottkasten ist, werd ichs mir noch bis Herbst aufsparen :cool:

LG
Die Pfirsich

hier am Land besteht Sex noch primär wegen Fortpflanzungsversuchen :mrgreen:

Na, Du stellst aber die Provinz schön herunter. Da tummelt sich aber gar viel Interessantes unter dem katholisch-bäuerlichen Deckmäntelchen, das wird Dir doch noch nicht verborgen geblieben sein ;)

Die oberösterreichischen Frauen brauchen sich vor den Wiener Frauen auf alle Fälle nicht verstecken. Die oberösterreichischen Männer können mit den niederösterreichischen Männern vielleicht nicht mithalten, aber mit den Wienern nehmen sie es allemal noch auf, denke ich.

Die oberösterreichischen Männer können mit den niederösterreichischen Männern vielleicht nicht mithalten, aber mit den Wienern . . .
Ts, ts, ts! :nono: Eigenlob! So gut sind die Niederösterreicher auch wieder nicht - zumindest nicht die dort Geborenen! :mrgreen: Die Zugezogenen aber natürlich auf jeden Fall! :mrgreen:

@peach
Von mir aus in Deinem speziellen Fall: die Pfirsich! :mrgreen:

Ich möchte nicht wissen, wieviel Sex, Erotik, Frivolität, Voyeurismus, Exhibitionismus, BDSM in OÖ im Geheimen schlummert!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und Du bekommst den Job nicht! :mauer: Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich wirklich wünschen soll! :oops:

Naja, sollst den Job bekommen! Es gibt wohl immer Vor- und Nachteile bei einer Sache. Und im größten Notfall gibt´s ja Autos und die Eisenbahn oder zumindest einen PC!

:engel:

Welcher Sommer? Wo?? Wann??

naja wenn du immer bei den eskimos urlaub machst kannst unseren sommer net sehen der tage weise bei uns weilt :mrgreen: :mrgreen:

aja .... sag mal wann ist unser gemeinsamer urlaub wieda mal ;) ??

lg katzenaugla

Zurück
Oben