"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Als Entschädigung für die Sprüche?
Was heißt Entschädigung für die Sprüche? :mrgreen:

Wer hat denn angefangen?
Dann zeig halt . . . Sitzen . . . Stehen und dann sag´ ich Dir, . . .

:mrgreen:

So isses nämlich! :mrgreen:

Na gut! Ich mach´s! Heißt aber soviel wie: ich bereite jetzt alles vor, stelle es in den Kühlschrank, decke den Tisch! Semmeln und Kipferl muss morgens dann einer von der Tanke mitbringen! Die habens meistens frisch (aufgebacken). Eier sind sehr gut - aber leider aus! Die gibt´s erst am Montag wieder. Dafür sollten wir die Milch verbrauchen, sonst wird sie schlecht. Müsli & Cornflakes sowie Smacks etc. sind genügend da!

Also, ich bin soweit durch! Kaffee muss morgens nur noch wer anschalten; Gau gau brauch ma keinen, weil Katzenaugal is´ eh nicht da und wer einen will, muss ihn halt a) selbst machen und b) notfalls kalt trinken! :mrgreen:

Na, denn hier erstmal :n8: und bis später vielleicht!

Ts, ts, ts! Frühstück wieder entfallen! Na, pickats und Katzenaugal werden sich freuen, dass den meisten der Appetit vergeht, wenn sie nicht da sind! :mrgreen:

@Eraser
Mittagessen ist auch schon vorbei! Aber hast Recht! Die Pizza würde ich auch gerne spenden! :mrgreen: Und auch kalt essen lassen! :mrgreen:

Ihr seid soooo gut. :roll:
Ich war heute untreu und hab´ woanders gegessen.
Ich geh´ jetzt erstmal raus, ich hab´ die Schnauze voll von dem Zeugs, was ich gerad´ gemacht hab´ (hatte leider nichts mit Sex zu tun).
Ich wünsch´ Euch nen erträglichen Nachmittag...

Wieso hohl? Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man´s so liest, wie´s der Eraser verstanden hat! :mrgreen:

Hat aber auch keiner gesagt, dass Du arbeiten sollst, oder?
:roll: ...und jetzt werd´ ich erstmal gammeln und später dann arbeiten.
Wärst halt beim Gammeln geblieben! :mrgreen:

So! Und weil ich der Erste bin!

*Lalala, sing und flöt* "Der Kaffee ist fertig . . .!"

Frühstück! Mit allem, was das Herz begehrt! :mrgreen: Greift´s ruhig zu! Katzenaugerl und pickats müssten e a do sein! :mrgreen: Und sonst auch alle, weil is´ ja wieder Arbeitswochenbeginn! :confused:

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich nächste Woche auf Urlaub bin? Nein? Ich bin nächste Woche auf Urlaub! Mal seh´n, wo´s hingeht! Vielleicht Griechenland? :shock: Na, na, keine Angst! :mrgreen: Bin ja eh "heimatverbunden" und bleibe deswegen in Österreich! :mrgreen:

Bis später!

Wo sind die Urlaubsberichte??
Schon mal gemütlich hinsetzt für die Fotopresentation! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten morgen, guten morgen...;)

woi woi, no a bischerl geduid, oda...
oba a langer reiseberischcht foigt boid, oda...
nur musch i erscht alles sortieren, weil über´d west hin, quer dursch tirol und über´d süd ham, lascht sie ned alles in drei zeilen tippseln, oda...
a poa schtichwörter kaun i euch schon mal geba, oda..
oiso von strap on bisch ns bisch über ns-hoserln bisch übern dreier hamma ois dabei, oda...

und erschtaunlich wos de tiroler für schweinderl san, de laschn sich ah ned von pickats-weiberltage abhalten, oda..
und i hab befürchtet, mir scheissts wieder moi nur eine, oda...
woi war ned a scho, oda... :mrgreen:

oba zerscht..........amoi an gscheitn kaffee und a kipfcherl, oda
weu an guadn kaffee kennans leider ned de tirola und von de piefke brauch ma ja gar ned erscht reden, was sich de erst kaffee nennen traun, dafiar tätens bei unsch in wean verklagt werda, oda :cool: :mrgreen:

weu an guadn kaffee kennans leider ned de tirola und von de piefke brauch ma ja gar ned erscht reden, was sich de erst kaffee nennen traun, dafiar tätens bei unsch in wean verklagt werda, oda :cool: :mrgreen:
Du warst auch in Bennos (meiner) alten Heimat? :cry: Ich bin gerührt! :roll:

Mir haben sie hier das Kaffeekochen beigebracht! Habe auch schon mal ein "Kaffeeseminar" besucht, wie ich noch wo anders gearbeitet habe! :mrgreen:

Also, erzähl, bist noch ein Häufchen Elend? :mrgreen: Und leg Dir bitte wieder Dein weanerisch zu! Sonst habe ich mehr Probleme! :mrgreen:

*sitz erwartungsvoll mit´m Kaffeehäferl in der Hand und lausch*

Du warst auch in Bennos (meiner) alten Heimat? :cry: Ich bin gerührt! :roll:
ja ich war auch gerührt als i bemerkt hab i bin in deutschland und mir bleibt gar nix anderes über als da durch zu fahren und i war besonders gerührt als i de spritpreise in deutschland gespürt habe, und ganz besonders gerührt dass 10 km weiter a tankstelle auf österreichischen boden war, und ganz gerührt war i auch von der sauberkeit der raststation in deutschland... und ganz gerührt sag ich heute...deutschland sieht mich nie wieder, ned einmal für 20 km (oder wieviele es auch waren)autobahn, da nimm i jeden umweg in kauf :roll: ;)

einen wunderschönen guten morgen ,oda schun mahlzeit wünsch ....

najo das muss uns einer mal nach machen in 3 tagen um fost ganz österreich .... denn vorarlberg hobn ma auslossn ..... :mrgreen:
warum eigentlich ? .... gggg durt hobn ma sia nix valurn ghabt :mrgreen: ....

oba ans muss i nu festhoitn , wie ma vom deutschn bodn endli österreich wieda gsehn h0bn des wor schen das i a kreuzal gmocht hob ....
schatzal mir foit grod ein wennst dei "i spür a frau in mir" phase host ,kennast erna zeigen wie ma putzt :mrgreen: :roll: ....

sooooo nun erzählts hab grad bissal nach glesen was i net versäumt hab in der tiroler zeit ....
nur bin i etwas traurig das des mitn frühstück net so klappt hat .... jeder hots vermiedn hier aufzutauchn fost :mad: .....
kinder kinder so gehts net :mrgreen: .....
wer machts morgen ?

lg katzenaugal

Wer fragt, der machts!! :mrgreen:

Also hat da Mechaniker doch keine bösen Geister zu befürchten!

uiiiiii bin doch noch sooooo müd eraser :mrgreen: ....
nein hat er net ...... pickats is super guat gefahren ,hatte nichts zu befürchten .... obwohl ...... naja ..... des solls euch selber sagen wos gerade lang ausgeht :mrgreen: ......

lg katzenaugal

...deutschland sieht mich nie wieder, . . .
Tja! :mrgreen: Kommt davon, wenn man von Benno auf alle Deutschen schließt und umgekehrt! :mrgreen: Des mit die Spritpreise hätte ich Dir vorher sagen können. Wer tankt auch schon in DeutschlanD? :mrgreen: Wenig und nur wenn´s unbedingt sein muss.

Tankstellensauberkeit? Da kenne ich einen Pächter, der kann Dir mal ein Lied singen! 1.000e gehen auf´s Klo ohne zu wissen, wie man sich dort benimmt. Und zwar nur auf´s Klo. Nix essen durt oder sonst was kaufen!

Ausser sie verlangen Geld für´s Klogehen! Dann muss es sauber sein! Und wenn es das nicht is´, geh ich mich beschweren!

Aber wegen einer schlechten Erfahrung auf alle zu schließen, . . .

Und wie war´s in Tirol? Und wie seid Ihr zurückgefahren, wenn nicht über Deutschland?

ja ich war auch gerührt als i bemerkt hab i bin in deutschland und mir bleibt gar nix anderes über als da durch zu fahren und i war besonders gerührt als i de spritpreise in deutschland gespürt habe, und ganz besonders gerührt dass 10 km weiter a tankstelle auf österreichischen boden war, und ganz gerührt war i auch von der sauberkeit der raststation in deutschland... und ganz gerührt sag ich heute...deutschland sieht mich nie wieder, ned einmal für 20 km (oder wieviele es auch waren)autobahn, da nimm i jeden umweg in kauf :roll: ;)

:roll: :roll: :roll: :roll:
na pickats, was´n des für´n posting bitte? Weil eine Tankstelle für´n Arsch ist samt Raststation, isses des ganze Land? Superlogik! :roll:
Die Spritpreise in Dtl. san doch eigentlich dafür bekannt, daß sie hoch sind, aber die österreichischen san net mehr wirklich niedrig im Vergleich (10-15 Cent).
Hauptsache, Du hattest Sex und bist nun wieder genießbar. :mrgreen: Genaueres schreibst uns ja noch.

ach gottchen leutln :roll:
soweit solltet ihr mi scho kennen dass es ned nur eine erfahrung braucht um solche aussagen zu tätigen, sondern meistens das i-tüpfelchen ist was no gefehlt hat....
genauso wenn ich jetzt sage, ich buche nie wieder einen urlaub sondern
entweder nehme ich die strapazen mitn auto für eine längere reise in kauf, oder aber buch nur meinen flug am flughafen und sonst nix, aber nie wieder in einem reisebüro, dann auch weil ned einmal was ned nach meinen vorstellungen gelaufen ist sondern schon öfter eine arsch-erfahrung war...

sprich ich bleib euch erhalten bis am 29.8 weil dem hotel 2 tage vor geplanten abflug eingefallen is, dass sie doch kein zimmer frei haben und der veranstalter hat eine alternative vorgeschlagen die nur ein schlechter scherz sein konnte, denn wenn ich ein hotel aussuch nach den gesichtspunkten, nah am strand (sprich max. 100 meter entfernt) ned mitten im zentrum aber doch in 15 gehminuten erreichbar, swimmingpool und keine transferzeiten von 1,5 stunden und mehr und i bekomm dann als alternative ein hotel vorgeschlagen, welches 1,5 km vom strand weg is, noch dazu auf einem hügel, 15 minuten buszeit vom zentrum und 2,5 stunden transferzeit, ohne swimmingpool...dann vergeht ma des freundlich sein..... i hab ihr aber nur gesagt wenn i wandern will fahr i in de berge aber ned ans meer...und war "relativ" freundlich

also hab i flugplätzebedingt und terminbedingt auf 29.8 verschoben und flieg jetzt nach santorin....

ich und ungeniessbar :shock: .....ja heute vielleicht,.... aber so einen zurn in mir hab i scho wochen, monate etc... nimmer gehabt, aber keine sorge den hat schon wer anderer genossen und i bin scho am "beruhiger-level" :mrgreen:
ansonsten bin ich doch immer nett und freundlich und versprüh meinen charme quer durchs forum......:roll: :mrgreen:

und jep.....bericht folgt...."bitte haben sie noch etwas geduld, wir melden und in kürze-piep-bitte haben sie..... :mrgreen:

Zurück
Oben