"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mahlzeit!

Na hier tobt ja der Bär! :shock: GsD habe ich kein Frühstück gemacht! :confused: Des könnte ich jetzt grad ungegessen wegräumen! :roll:

Na, nix Neues? Alles unterwegs? Na, denn bis vielleicht später! :cool:

Servus allerseits,

na jo Benno dann hätten wir eben später gegessen. Ich hab´ urst lange beim Friseur rumgesessen....dauert eben seine Zeit, damit man nochwas hinkriegt. :mrgreen: und teuer isses :roll: ...und jetzt werd´ ich erstmal gammeln und später dann arbeiten. Und was treibst Du?
Hier ist Regenwetter....rausgehen bringt da nicht wirklich Spaß. :confused:

Hier scheint die Sonne! Aber ich bin heute beim Triken schon nass geworden, deswegen bleibe ich jetzt zu Hause.

Fernsehen, PC spielen, Forum! Frau ist unterwegs, Kinder auch! Keiner brauchte mich! :mrgreen:

Geh jetzt mal ´nen Kaffee runterdrücken und dann mal sehen! :mrgreen:

Schönen Tag noch! Derweil!

Mahlzeit. Oder guten Nachmittag.

Wie auch immer ... ich bin da, aber wär eigentlich lieber im Pool, den wir uns endlich gekauft haben, also es so verdammt heiß war ... naja, seitdem wir das Ding haben, wurde das Wetter im schircher. :mad:

Also vielleicht sind ja wir schuld an dem Wetter. :(

Glaub ich nicht! `Ne Zeit lang dachte ich, dass ich Schuld bin! Immer wenn ich mir ´ne warme Jacke angezogen habe, wurde es sauheiß! :mrgreen: Aber dann habe ich gemerkt, dass das nicht immer stimmt! :mrgreen: GsD! :mrgreen: Denn wenn es stimmen würde, würden alle von mir verlangen, dass ich mit der warmen Jacke in der größten Hitze rumlaufe! :mrgreen:

Neuer Pool? :mrgreen: Das heißt, wir können mal planschen kommen, wenn das Wetter wieder besser (heißer) ist? :mrgreen:

Wie groß ist der Pool? Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, dann leg´ ich mir auch einen zu...einen, in dem man schwimmen kann und nicht nur einmal umdrehen.
Moni hat sich jetzt eigentlich was geändert seit Deiner Prüfung, außer daß Du Dich jetzt als offizielle Übersetzerin ausgeben darfst?

Sollte ich im Lotto gewinnen (Chance hätte ich, da ich gespielt habe), dann gibt´s keinen Pool, sondern einen Schwimmteich!

Und ich lade Euch alle mal ein! :mrgreen:

Ja, was hat sich geändert, Frau Ma . . . *ups* :mauer: äh, :oops:, ja, wie nu, äh Frau Ma-ni, äh Moni? :oops: :mrgreen:

Ma Benno, tu net so. Ich meinte, ob sich jobmäßig was geändert hat. Vollzeit o.ä....einfach, was sie jetzt macht. Daß sie nen Magistertitel hat, weiß ich auch. :roll:
Und sicher wenn ich sag´, wenn ich im Lotto gewinn´, ist wohl halbwegs klar, daß ich auch spiel´....ich spiel´ in Dtl. und im Ösiland, aber ich bin nicht der Typ, der gewinnt, glaub´ ich. Mal sehen. Vielleicht krieg´ ich ja irgendwann das Gegenteil bewiesen.

@benno: moni, einfach moni *g*

@roxane: ich arbeite nach wie vor in der medienagentur, wo ich schon seit 4 jahren bin (übersetzen), in der früh von ca 6 bis ca 10, halb 11. und sonst freiberufliches übersetzen. ist recht angenehm und ich hab viel freizeit :)

also hat sich eigentlich gar nix geändert, außer dass ich eben bei honorarnoten mit dem mag.titel angeben kann ;)

@pool: na groß is der ned, aber wenn's heiß wär, wär er trotzdem sehr angenehm. momentan ist er eher arschkalt.

Wie groß ist der Pool? Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, dann leg´ ich mir auch einen zu...einen, in dem man schwimmen kann und nicht nur einmal umdrehen.

Ne Pool is das keiner, eher ein größeres Plantschbecken, für mich zumindestens.
Wenn man natürlich mOnis "Größe" hat geht es durchaus als Pool durch - sie kann drin tauchen und schwimmen. :mrgreen:
aber böse Zungen behaupten dass könnte sie in einem Vogelbad auch (*duck und weg, schmätzle mein herz*)

Ne, also es reicht um sich gemütlich mit ner Luftmatratze draufzulegen aber langfristig und wenn unser Umbau endlich irgend wann ein mal fertig is is schon was größeres geplant.

LG Mike

Ne, also es reicht um sich gemütlich mit ner Luftmatratze draufzulegen aber langfristig und wenn unser Umbau endlich irgend wann ein mal fertig is is schon was größeres geplant.

LG Mike
Na, denn! :mrgreen: 2 Meter 50 Durchmesser und rund! :mrgreen: Na, gut, vielleicht 3 Meter!

So ein Bild "Benno winkt von der Luftmatratze im hauseigenen Pool" habe ich schon! :mrgreen: Soll´s halt mal kurzfristig im Kaffeetratscherl zu sehen sein!

Sozusagen als Gruß an alle Poolbesitzer, zukünftige LottomillionärInnen und alle anderen, die ab und an hier vorbeikommen!

Wieso nur kurzfristig. Geht doch das Bild. So schlimm, wie Du immer tust, bist Du doch gar nicht. Tolles Kompliment gelle? :mrgreen: Sollte aber eins sein und das auch ernst gemeint.
So einen Kinderpool hatte ich auch mal, aber eben als Kind....aber im Sommer ist das ganz angenehm, auch wenn man nichts drin machen kann.

Wieso nur kurzfristig. Geht doch das Bild. So schlimm, wie Du immer tust, bist Du doch gar nicht. Tolles Kompliment gelle? :mrgreen: Sollte aber eins sein und das auch ernst gemeint.
So einen Kinderpool hatte ich auch mal, aber eben als Kind....aber im Sommer ist das ganz angenehm, auch wenn man nichts drin machen kann.
Ja, ja, ja! Danke! :oops: :mrgreen: Wenn Du liegst ist Deine Brust aber auch flach! Vorausgesetzt Du hast eine relativ große, nicht silikonierte! :mrgreen:

Das ist so ein Mitteldingpool. Aufblasbarer Ring und dann nur Wasser. Mit 1,20 m auch hoch genug! Ist aber schon Schnee von gestern! Bild ist auch schon ca. 2 Jahre alt. Als ich noch dicker, aber jünger war! :mrgreen:

Wenn ich nicht gerade mit der Luftmatratze am Pool lag, hatten drei bis vier Leute bequem Platz zum Planschen! Also meist meine Kinder und ich! :mrgreen:

Wenn Du liegst ist Deine Brust aber auch flach! Vorausgesetzt Du hast eine relativ große, nicht silikonierte! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jaja, so fragt man Leute aus...meine ist vor allem hell...
wenn ich mir da noch Silikon dazu"pumpen" würd´, halleluja...mir reicht des so schon...und um jetzt nochmal mit einem dummen Spruch auf den Putz zu hauen "bis jetzt hat sich noch keiner beschwert" :mrgreen: (wie ich den Spruch hasse genauso wie "alles fit im Schritt?" o.ä.)

In punkto Brustgröße beschwer ich mich sowieso nie! Hauptsache sie passt zur Frau! :mrgreen: Nur wird die Brust einer Frau mit A-Cup beim Liegen nur unwesentlich kleiner! Also mein Bäuchlein wird jedenfalls um einiges flacher! :mrgreen:

Aber erzähl ruhig mehr von Dir und Deinem Aussehen! Manchmal kann ich auch gut zuhören! :mrgreen:

In punkto Brustgröße beschwer ich mich sowieso nie! Hauptsache sie passt zur Frau! :mrgreen: Nur wird die Brust einer Frau mit A-Cup beim Liegen nur unwesentlich kleiner! Also mein Bäuchlein wird jedenfalls um einiges flacher! :mrgreen:

Aber erzähl ruhig mehr von Dir und Deinem Aussehen! Manchmal kann ich auch gut zuhören! :mrgreen:

Och, wir wollen ja die anderen net langweilen. Sonst heißt es nachher noch, wir reden zuviel. Gelle Benno? :mrgreen: A-Cup ist es sicher net. Des würde net zu mir passen. Wieso muß ich die ganze Zeit eigentlich grinsen?
Dann zeig halt zum Vegleich eins im Sitzen und im Stehen und dann sag´ ich Dir, ob es genauso ist.

Dann zeig halt zum Vergleich eins im Sitzen und im Stehen und dann sag´ ich Dir, ob es genauso ist.
Ich hab´ keinen sitzen und stehen tut er mir momentan auch nicht! :mrgreen: Deswegen leider kein Bild! :mrgreen:

Bin ganz stolz auf mich! Trinke schon seit einer Woche keinen Alkohol mehr! :mrgreen: Back to the roots! Vor ca. 5 Jahren habe ich eine 4jährige Alkpause beendet. Jetzt habe ich mal wieder angefangen aufzuhören - nur so! :mrgreen: Macht aber auch Spaß!

Nur die Erklärung, dass ich keine Alkoholiker bin, weil ich nu wieder mal keinen Alk trinke, werden wieder lästig werden! :mauer: :mrgreen:

Ich hab´ keinen sitzen und stehen tut er mir momentan auch nicht! :mrgreen: Deswegen leider kein Bild! :mrgreen:

Das war ja klar, daß sowas wieder kommt, aber bitte schön. Machst Du morgen Frühstück? :mrgreen: Als Entschädigung für die Sprüche?

Zurück
Oben