"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: aber dass es dazu ein lamperl braucht war mir neu....
Nojo! Wenn des Lamperl a Kerzal is, kunnt i mir schon die eine oder andere Möglichkeit vorstellen! :mrgreen: Ausserdem bin ich ja ein Vertreter von "das Auge fickt mit" und da kann ein Lamperl scho wos! :mrgreen:

na jo ich meine die Kerze natürlich...Du sagst, Du kannst Dir was damit vorstellen? hart oder zart?

Ich bin heut´ schon ein wenig deppert (jaja ich weiß, nur heut´?)
Ich sollte nix schreiben, wenn ich übermüdet bin.

na jo ich meine die Kerze natürlich...Du sagst, Du kannst Dir was damit vorstellen? hart oder zart?
Ich bin heut´ schon ein wenig deppert (jaja ich weiß, nur heut´?)
Ich sollte nix schreiben, wenn ich übermüdet bin.
Zwei geänderte Postings hintereinander! Ohne Grund! Und immer noch leicht rätselhaft für mich. ;) Mäderl, leg di nieder! :mrgreen: Mach´s Dir bissl mit der Kerze und schlaf´! :mrgreen:

Zart oder hart, ganz wie belieben! :roll:

Wenn ich es Dir mit´m Kerzerl machen würde, würde ich es jetzt ganz zart und sachte machen und warte bis Du eingeheiderlt bist, um mich dann zu verdrücken!

Benno, wirklich mal :engel: seiend!

Der Grund ist, weil es nur Schwachsinn war, was ich geschrieben hab´ und danke für das Angebot mit der Kerze. Ich denk´ drüber nach.
Ich arbeite ein bißchen zuviel derzeit glaube ich, weil es ist ja nicht mehr lang bis zum Urlaub. Ich bin zwar kein Workaholic, aber ich will eben immer alles schaffen, perfekt und zügig sein. Ich sollte trotzdem lernen, das richtige Maß zu finden. Derzeit könnt´ ich Tag und Nacht und des für lange Zeit. Ich brauch´ Urlaub. :mrgreen:

Derzeit könnt´ ich Tag und Nacht und des für lange Zeit.
Das Wichtigste zuerst! Was könntest Du derzeit TuN? Ficken, schlafen, hackeln, Schwachsinn schreiben, mit der Kerze spielen lassen, . . .?
:mrgreen:

Ich arbeite ein bißchen zuviel derzeit glaube ich, weil es ist ja nicht mehr lang bis zum Urlaub. Ich bin zwar kein Workaholic, aber ich will eben immer alles schaffen, perfekt und zügig sein. Ich sollte trotzdem lernen, das richtige Maß zu finden.
Du musst lernen ein bissl undeutscher zu werden! :mrgreen: Das gibt sich aber mit der Zeit! :mrgreen: Habe ich auch gelernt! :mrgreen: Heißt ja nicht, dass man seine "deutschen Tugenden" ganz verliert, aber man lernt, dass man ersetzbar ist. Manchmal vielleicht schwieriger als andere, aber ersetzbar.

Und das es nichts Wertvolleres als Leben gibt! Jobs gibt´s nämlich viele (gut, stimmt vielleicht nicht mehr sooo stark, aber jedenfalls), Leben gibt es nur eines!

Mit diesem philosophischen Satzerl versuche ich mal, mich zurück zu ziehen.

:n8:
Benno:engel:

*Sing, pfeif, flöt und summ, lalala*
Donnerstag und Sonnenschein
und ich mit Dir im Wald allein :poppen: ,
weiters brauch ich nicht zum Glücklich sein :anspritzen: ,
Donnerstag und Sonnenschein!

:mrgreen:

Einen wunderschönen, endlich mal wieder sonnigen Morgen!

Ah, ja, die Vögel zwitschern und ich würde gerne einen zwitschern und vögeln! :mrgreen:

Tja, und ein Käffchen nehm ich mir auch schon mal, weil ohne wird der Morgen sooooo lang!

:engel:, ansonsten geduldig auf´s "Gabelfrühstück" :mrgreen: wartend!

maaa des hab i eh scho sovü gern, wenn i in ruhe frühstück herrichten will und da sitzt scho einer in der eck´n :mad: :mrgreen:

sooo tisch abwisch....tischtuch draufleg, teller, buttermesser, löfferl, glas, häferl, serviette dazu stell...
in die küche renn, reindl mit wasser hinstell...thermoskannen such, auf die kaffeemaschine druck "brrr brrr" währenddessen, milch in da mikro aufwärm, eiskasten ausräum....
die gestern gebackenen kuchen (apfel und marille) anzucker, aufschneid....wieder "brrr brrr" mach..
pfandl such... speck anbrate....anderes pfandl such spiegeleier mach.... kaffee in die thermoskanne und weiter mit "brrr brrr"... kakao in die milch umrühr in die thermoskanne..... nachdenk wü da steira jetzt an tee ??? wurscht.... no a wasser hinstell.... ins kochende wasser paar eier leg "brrr brrr" speck rausgib und auf die warmhalteplatte leg zum tisch stell.... spiegeleier dazu... "brrr brrr" die ersten eier rausnehm ins warmhaltekörberl leg....
no mehr körberl such...semmerln, kornspitz, mohnstriezerl, sesamsemmerl reinleg, ins andere briochekipferl, croissant, mürbe schnecken reinleg...
"brrr brrr" nächsten eier raushol, stift hol draufschmier 1,5 min.... 2,5 min... letzten eier raushol 3 min..... "brrr brrr"
wasser kocht, teebeutel reinhäng..... butter, margerine, lätta, eiaufstrich, frühlingsaufstrich am tisch stell.... bauernschinken, käsewurst, krakauer, salami, polnische auf einem tablett aufleg.... "brrr brrr" teebeutel raushol in die kanne füll.... gouda, edamer, emmentaler auf einem tablett aufleg.... alles zum tisch trag.... "brrr brrr" milch am tisch stell, zucker, salz.... orangensaft und pfirsichpago am tisch stell..... müsli in eine grosse schüssel leer, löffel dazu, bananen und erdbeeren in scheiben schneide auf einen teller daneben hinstell, cornflakes und chocopops in eine schüssel füll, kanne kalte milch dazu, noch a milch aufwärm für die cornflakes :roll: ..... kaffeekanne am tisch stell.. reicht des?... wurscht "brrr brrr".... grosses messer ins gebäckkörberl leg...
blick aufn tisch :shock: ahhh marmeladen (marille, erdbeer, banane-rhabarber) am tisch stell, den steira sein "muss-weg-honig" dazustell "brrr brrr".... wieder an blick :shock: kandisin, schlagobers hinstell.....:shock: ... kuchen am tisch stell.... :shock: .... i glaub i habs...huch paar aschenbecher hinstell...

in die küche geh, ham and eggs mach.... daweil a semmerl aufschneid, auf beiden seiten butter reinschmier, bisserl salz.. ham and eggs am teller und mit den beschmierten semmerln zu erasers platzerl stell...kaffee einschenk (gott wieviel zucker, milch??) auf verdacht 2 löfferln zucker, und bisserl milch reinleer.... gabel hinleg für die ham and eggs.... mürbe schnecke aufschneid, butter und marmelade reinleg auch zu seinem platz hinleg.... zeitung fürn eraser daneben hinleg... ananassaft einschenk :oops: ....

dem steira no sein apferl von gestern am teller leg... so fertig...

in erasers zimmer schleich, am nacken und rücken kraulend "guten morgen-der kaffee ist fertig" ins ohr flüstert....
an die andern zimmer klopf "AUFSTEHHHHHHHH-FRÜHSTÜCKKKKK"

ane anrauch..... warme milch für die cornflakes noch hol und "brrr brrr"....

Schließe mich an und nehm mir auch schon mal einen Kaffee! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und schon vorfreu auf die leckeren Sachen die da kommen werden! :mrgreen:

ups schnell im Nebenzimmer versteck wenn pickats schon am herrichten is

in die küche geh, ham and eggs mach.... daweil a semmerl aufschneid, auf beiden seiten butter reinschmier, bisserl salz.. ham and eggs am teller und mit den beschmierten semmerln zu erasers platzerl stell...kaffee einschenk (gott wieviel zucker, milch??) auf verdacht 2 löfferln zucker, und bisserl milch reinleer.... gabel hinleg für die ham and eggs.... mürbe schnecke aufschneid, butter und marmelade reinleg auch zu seinem platz hinleg.... zeitung fürn eraser daneben hinleg... ananassaft einschenk :oops: ....
Uiiiiii wird man da verwööööööööööööhnt!
Das können wir glaub ich öfters so machen!!

Pickats for Frühstücksgirl! :mrgreen:

obs mir böse is wenn ich die Ham&Eggs an Benno weiterreiche?

entsetzt meine hand zurückzieh :shock: :shock: :shock: gott war das gross, was immer es auch war :mrgreen:

dir mach i no einmal ham and eggs :confused:

Jetzt hab ich g'laubt, ich komm zu spät, dabei paßt's ja eh ...

Guten Morgen, alle zusammen !!!

Schau ma, wo is a Platzerl ... bleibts nur, geht scho, geht scho
Was hamma denn alles? Na servas, wer wird denn das alles essen?

Nimmima an Kaffee, wenn i derf.
Wer hat den vergammelten Apfel auf mein' Teller glegt?
Pickats???
Wie - des is eh meiner.
Des kann net meiner sein.
Meiner war frisch - saftig - steirisch ..
Wia host denn den hergricht :shock:
Wo is des Gebäck - ah da ..
jöhhh - a Sesamsemmerl ... :)
I mag Sesamsemmerln!
pickats, samma wieder guad wegnan Apfel :D

So, muaß mi aber tummerln, mei Mitbewohnerin wü was von mir.
Pfiat Eich, und an schenan Tag no

Wie - des is eh meiner.
Des kann net meiner sein.
Meiner war frisch - saftig - steirisch ..
Wia host denn den hergricht :shock:

"ambodenschauundsteinderlwegkick" naja er hat a bisserl gelitten auf meiner gestrigen friedensmission :confused: und am abend dann,.... naja.... ja weisst eh.... :oops: meine liebeskugeln hab i ned gfunden... und... naja... "herumstotter" i hab erm aber abgewaschen, ich schwör :)

tzzz, da steh i stundenlang in da kuchl, dann isst er a sesamsemmerl, verteilt den ganzen sesam am tisch und verschwind wieder.... "sesam vom tisch putz" :roll:

Zurück
Oben