F
Gast
(Gelöschter Account)
Gemischter Salat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemischter Salat?
Sei mir ned böse aber wennst das so aussprichst darfst dich ned wundern wennst auf die Toilette geschickt wirst.Wischni
Sei mir ned böse aber wennst das so aussprichst darfst dich ned wundern wennst auf die Toilette geschickt wirst.
Osterpinzen nix is grauslicher als ein alter Germteig
Wischni mit Gemsal - Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat
dafür essens bei uns keine fritten rot weiss (hoff ich zumindest, )Sei mir ned böse aber wennst das so aussprichst darfst dich ned wundern wennst auf die Toilette geschickt wirst.
Ich hab mal die Fritten mit Vanilleeis gegessen war gar ned mal so übel gewesen.dafür essens bei uns keine fritten rot weiss (hoff ich zumindest, )
bin entsetzt mike!a surschnitzl kenn i , owa wos is gemsal ????
na geh pupperl!ist ja schön zu wissen das ich nicht alleine dumm dastehe
der kandidat hat 9 punktevielleicht meint adi...surschnitzel vom gemsal ...also surschnitzel aus gemsenfleisch
jau, 99 punkteGemischter Salat?
willst sagen, dass der mike wiener ist? der kriegt ja niemals a visum! kein wiener schnitzel, sondern surschnitzel!!!!!!!!!!ist ja echt lustig, die echten Wiener haben null Plan
Wischni mit Gemsal - Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat
ach mike! weit hast es bracht! i bin verzweifelt!das wort "gemsal" für salat hab ich noch in keiner speisekarte gelesen, weder in wien , noch in österreich und auch nicht in dschibuti
willst sagen, dass der mike wiener ist? der kriegt ja niemals a visum!
is ja scho gut mike!
Der kommt gleich mit seinem Panzer
weder panzer noch rote karte, hab aufgerüstet.......
hab aufgerüstet.......