K
Gast
(Gelöschter Account)
gehts nur los auf mich! werd mein tiger auf euch hetzen!
uiiiiii der sieht ja richtig gefährlich aus, da brauch ich einen beschützer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts nur los auf mich! werd mein tiger auf euch hetzen!
uiiiiii der sieht ja richtig gefährlich aus, da brauch ich einen beschützer.....
soweit ich weiss, kommt resch & frisch auch aus linz, hat zumindest am anfang, sehr gute qualität gehabt.
Freiwillige Frühaufsteher ... gibt's die wirklich oder sind die nicht nur ein Mythos?
Guten Morgen! Hier Frühaufsteher, aber äußerst unfreiwillig
Ja, die gibt´s...*auf mich zeig*
Bin vom ersten Augenaufschlag an hellwach, könnt´schon Müll erzählen...bitte keine Kommentare jetzt.
Aber es kann auch ansteckend sein, wenn man länger mit jemandem zusammenlebt. Ist Mike einer?
Bärli,
darf ich fragen, ob es sich bei Dir um die seltene Art des freiwilligen Frühaufstehers handelt? Kennzeichen. vom ersten Auenaufschlag an gut gelaunt, früher Abendeinschläfer , braucht keinen Kaffee zum wach werden...
Wenn ja, Hand reich´, wenn nicht, reiche ich sie Dir auch, aber nur zu einem Guten Morgen-Gruß
Ich nehm nur die Erdbeeren!
Danke
Bevor ich diesen Job übernommen hab bin ich freiwillig um 6 Uhr aufgestanden, das wäre so meine Zeit