"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

soweit ich weiss, kommt resch & frisch auch aus linz, hat zumindest am anfang, sehr gute qualität gehabt.

Nix Linz -- aus Wels (wie Rubensdame):mrgreen:

Am Anfang hat er gar keine süssen Mehlspeisen gehabt, nur Laugenweckerl, Mohnflesserl, Salzstangerl, Handsemmel...:p

:gutenmorgen:

hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich? :)

stell euch die große Thermos mit Kaffee auf den Tisch
dazu gibts heute mal Müsli mit Waldbeerjogurt und firschen Erdbeeren

guten Appetit

lg bis bald
Wutbärli

Bärli,

darf ich fragen, ob es sich bei Dir um die seltene Art des freiwilligen Frühaufstehers handelt? Kennzeichen. vom ersten Auenaufschlag an gut gelaunt, früher Abendeinschläfer :roll: , braucht keinen Kaffee zum wach werden...

Wenn ja, Hand reich´, wenn nicht, reiche ich sie Dir auch, aber nur zu einem Guten Morgen-Gruß ;) :mrgreen:

Ich nehm nur die Erdbeeren!

Freiwillige Frühaufsteher ... gibt's die wirklich oder sind die nicht nur ein Mythos? :mrgreen:

Guten Morgen! :) Hier Frühaufsteher, aber äußerst unfreiwillig :roll:

Freiwillige Frühaufsteher ... gibt's die wirklich oder sind die nicht nur ein Mythos? :mrgreen:

Ja, die gibt´s...*auf mich zeig* :mrgreen:
Bin vom ersten Augenaufschlag an hellwach, könnt´schon Müll erzählen...bitte keine Kommentare jetzt. :mad: :cool: :mrgreen:
Aber es kann auch ansteckend sein, wenn man länger mit jemandem zusammenlebt. :cool: :mrgreen: Ist Mike einer? ;)
Aber Du hast Recht, sie sind sehr sehr selten :confused: Von recht vielen Pensionisten mal abgesehen (die schon morgens schlangenweise im Supermarkt stehen, wenn alle zur Arbeit müssen und es eilig haben :mad: ).

Guten Morgen! :) Hier Frühaufsteher, aber äußerst unfreiwillig :roll:

Ich weiß eh....:roll:
Auch guten Morgen! :)

Ja, die gibt´s...*auf mich zeig* :mrgreen:
Bin vom ersten Augenaufschlag an hellwach, könnt´schon Müll erzählen...bitte keine Kommentare jetzt. :mad: :cool: :mrgreen:

ich sag jetzt eh nix :mrgreen:

Aber es kann auch ansteckend sein, wenn man länger mit jemandem zusammenlebt. :cool: :mrgreen: Ist Mike einer? ;)

Das nicht, aber am WE ist er meist vor mir wach und macht dann Lärm :roll:

Ich merk grad: heute bin ich sehr arbeitsunwillig ...

Bärli,

darf ich fragen, ob es sich bei Dir um die seltene Art des freiwilligen Frühaufstehers handelt? Kennzeichen. vom ersten Auenaufschlag an gut gelaunt, früher Abendeinschläfer :roll: , braucht keinen Kaffee zum wach werden...

Wenn ja, Hand reich´, wenn nicht, reiche ich sie Dir auch, aber nur zu einem Guten Morgen-Gruß ;) :mrgreen:

Ich nehm nur die Erdbeeren!

Guten Morgen Roxane,

ich stehe berufsbedingt von Dienstag bis Freitag um 4:30 auf - also nicht unbedingt freiwillig ;)
die gute Laune hab ich dann auch nur wenn das Wetter passt, ich gut geschlafen hab und mich in der Arbeit keiner allzu sehr nervt :mrgreen:

Bevor ich diesen Job übernommen hab bin ich freiwillig um 6 Uhr aufgestanden, das wäre so meine Zeit - also doch auch eher früh. Aber auf die Idee um 4:30 freiwillig aufzustehen würd ich nicht kommen. ;)

Kaffee brauch ich aber wirklich nicht um wach zu werden. Da trink ich den ersten meist auch so um 8 Uhr weil ich davor viel zu viel zu tun hab.

auch Hand reich und :bussal:

lg
Wutzbärli

Zurück
Oben