"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: Ja mögts ihr denn alle keine Milch?
Ich bin zwar nicht alle, aber am liebsten habe ich sie warm vom Euter! ;) Richtige, echte Kuhmilch eben. :mrgreen: Ist aber sicher gewöhnungsbedürftig für viele, weil man das nur mehr bekommt, wenn man ´nen Bauer kennt. Alles andere ist irgendwie und mehr oder weniger nachbehandelt. :roll: :confused: ;)

Ich bin nur mal kurz da. Das Wetter ist zu schön, um am PC zu "verkommen"! :mrgreen: Trikewetter halt. :mrgreen: Brumm, brumm! :mrgreen:

:gutenmorgen: ihr Langschläfer :mrgreen:

Stell mal zwei große Kannen starken Kaffee rein und leg zwei Packungen Aspirin und Streichhölzer auf den Tisch :daumen:

Für die anderen frische Semmeln, Wurstplatte, Käseplatte, Marmelade
und einen großen Obstkorb
:mrgreen:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :daumen:

Danke Jelly, nehm mir gleich mal 1 Kanne Kaffee auf ex.
Wie kann man auch nur so blöd sein und sich heute um 8 etwas ausmachen. :mauer:
Wutzbärli pennt natürlich - na gut, lass ich sie, steht eh die ganze Woche so zeitig auf.
Allen anderen lebenden Leichen wünsch ich einen schönen Tag :mrgreen:

mir a buttersemmerl schmier und mi hintern ficus verzupf

@ jelly--------> danke

@ all----------> :moin:

guten morgen :)

*kein aspirin brauch* ... das nicht-trinken macht sich echt bezahlt: man kriegt von schönen dingen alles mit, landet nicht irgendwann beim großen, weißen telefon, kann noch selbst heimfahren und ist (mit wenigen ausnahmen) richtig fit, auch wenn man nur 5 stunden geschlafen hat.

ich mach mich jetzt auf den weg ins trainingscamp ... wünsch euch allen einen schönen tag!

:moin:

Kopfwehpulver brauche ich auch keine! :mrgreen: War zwar recht kühl bei der Rückfahrt, aber ich bin schon ein Stündchen munter (nach 4,5 Std. Schlaf) und fiebre einem neuen Triketag entegen! :mrgreen:

@Jelly
Danke für´s Frühstück! Käseplatte! :daumen: :mrgreen: Schönen Tag allen!

Danke Jelly, nehm mir gleich mal 1 Kanne Kaffee auf ex.
Wie kann man auch nur so blöd sein und sich heute um 8 etwas ausmachen. :mauer:
Wutzbärli pennt natürlich - na gut, lass ich sie, steht eh die ganze Woche so zeitig auf.
Allen anderen lebenden Leichen wünsch ich einen schönen Tag :mrgreen:

eine lebende leiche dankt!
im ernst: nach nur 4 stunden schlaf ziemlich fit - auch fast alkfrei durch die nacht gekommen! :)
und uuuurhappy!

guten morgen :)

*kein aspirin brauch* ... das nicht-trinken macht sich echt bezahlt: man kriegt von schönen dingen alles mit, landet nicht irgendwann beim großen, weißen telefon, kann noch selbst heimfahren und ist (mit wenigen ausnahmen) richtig fit, auch wenn man nur 5 stunden geschlafen hat.

ich mach mich jetzt auf den weg ins trainingscamp ... wünsch euch allen einen schönen tag!

braves haserl! :bussal:
ich wünsch dir, dass die stunden schnell vergehen!

@all: guten morgen!!!!!

Des bin i a! :mrgreen: War super! :daumen: Danke schön! :mrgreen:

PS: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wem immer ich auch Geld schulde, ich zahle ehebaldigst (zurück). Immerhin scheine ich für einen kleinen Kredit gut zu stehen und Vertrauen zu haben! :mrgreen: Auch dafür Danke! :daumen:

PS: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wem immer ich auch Geld schulde, ich zahle ehebaldigst (zurück). Immerhin scheine ich für einen kleinen Kredit gut zu stehen und Vertrauen zu haben! :mrgreen: Auch dafür Danke! :daumen:

hab ich dir doch schon letztens gesagt, dass du bei mir kreditwürdig bist :mrgreen:

und auf die zinsen vergess ich eh nicht ... die könntest mit einer kleinen ausfahrt am trike bezahlen, irgendwann mal ;)

@ benno: wenn die anderen net so schell gewesen wären, hätt ich dei zech zahlt! :)
schön, dassd da warst!!!

Guten Morgen,

Eier und Milch im Kühli deponier...

Allen ein schönes Wochenende wünsch.

Zurück
Oben