A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mögts ihr denn alle keine Milch?
sorry, ich hab mal von der milch gelbsucht bekommen. seitdem keinen tropfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mögts ihr denn alle keine Milch?
Ich bin zwar nicht alle, aber am liebsten habe ich sie warm vom Euter! Richtige, echte Kuhmilch eben. Ist aber sicher gewöhnungsbedürftig für viele, weil man das nur mehr bekommt, wenn man ´nen Bauer kennt. Alles andere ist irgendwie und mehr oder weniger nachbehandelt.Ja mögts ihr denn alle keine Milch?
ich verhungere lieber
Danke Jelly, nehm mir gleich mal 1 Kanne Kaffee auf ex.
Wie kann man auch nur so blöd sein und sich heute um 8 etwas ausmachen.
Wutzbärli pennt natürlich - na gut, lass ich sie, steht eh die ganze Woche so zeitig auf.
Allen anderen lebenden Leichen wünsch ich einen schönen Tag
guten morgen
*kein aspirin brauch* ... das nicht-trinken macht sich echt bezahlt: man kriegt von schönen dingen alles mit, landet nicht irgendwann beim großen, weißen telefon, kann noch selbst heimfahren und ist (mit wenigen ausnahmen) richtig fit, auch wenn man nur 5 stunden geschlafen hat.
ich mach mich jetzt auf den weg ins trainingscamp ... wünsch euch allen einen schönen tag!
Des bin i a! War super! Danke schön!und uuuurhappy!
PS: Wem immer ich auch Geld schulde, ich zahle ehebaldigst (zurück). Immerhin scheine ich für einen kleinen Kredit gut zu stehen und Vertrauen zu haben! Auch dafür Danke!