A
Gast
(Gelöschter Account)
nur kaffee nimm, danke! soeben die letzten zwei eismarillenknödel verschlungen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Tasse Kaffee und a Stückerl Eissplittertorte nehm.
Danke perama.10!!
Nachdem i grad joggen war, hab ich mir das redlich verdient.
Recht habt's!!weisst aber eh, dass ma ab einem gewissen Alter nimma bei der Hitz rennen gehn soll, gell
Dieses Alter hab ich schon längst überschritten.
wir haben eine lauschige Session in deinem Heimatland hinter uns gebracht und setzen uns jetzt mit Kaffee und Striezel auf die Terrasse zum ausgiebigen "Sonne auf den Bauch scheinen"
weisst aber eh, dass ma ab einem gewissen Alter nimma bei der Hitz rennen gehn soll, gell
wir haben eine lauschige Session in deinem Heimatland hinter uns gebracht und setzen uns jetzt mit Kaffee und Striezel auf die Terrasse zum ausgiebigen "Sonne auf den Bauch scheinen"
"Sonne auf den Bauch scheinen"
Adi, i was eh, bin halt auch nicht mehr der Jüngste.herby weiss eh schon, dass er sich nimmer allzu viel zumuten kann!
herby weiss eh schon, dass er sich nimmer allzu viel zumuten kann!
und deshalb cap, übernimm dich nicht bei wutzbärli!
Wutzbärli ist schon so fertig
mir tan olle baana weh
Jaja, das viele "in der Sonne hängen" ist sie nicht gewohnt
apfelsaft gspritzt hinstell!
liest sich irgendwie--> *sabber*
iii bin
soooooooooooooooooeeeeerleeeeeeeeediiiiiiiiiiiiigt
über vierhundert kilo erde hob i vom gärtner gholt und in mein goartn verarbeitet
mir tan olle baana weh
liest sich nicht nur so, wars auch
Bilder wurden auch gemacht
es wird wieder eine neue Story geben
aber erst Ende nächster Woche
(muss auch wieder mal was arbeiten gehen)
warum sogstn nix, hed mi aufs
ghaut warad zu dir grast und hed da ghoifn.
bin zwoa söwa nu augschlogn vo da bea ihra geburtstogsfeia gestan owa a bissl a kroft hedi scho nu ghobt
wia woas --> wie hods dreigschaut
So ungefähr.Mit Augen so groß wie Wognradl.
Mit Augen so groß wie Wognradln.