M
Gast
(Gelöschter Account)
die ungarischen bienen haust jo a net aussi, oderSchreib jetzt jo net aus Ungarn.
der kann ja ned gscheit massieren aber da fällt mir ein ...
schickst ihn halt auf einen massage kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ungarischen bienen haust jo a net aussi, oderSchreib jetzt jo net aus Ungarn.
der kann ja ned gscheit massieren aber da fällt mir ein ...
schickst ihn halt auf einen massage kurs
na, ich lass lieber wen ran, der weiß was er tut
wissen was er tut und massieren können sind "zwei paar schuhe"
#ich kenn jemanden, der erfüllt beide punkte
Nein, weil die wollen mich nicht stechen.die ungarischen bienen haust jo a net aussi, oder
Nein, weil die wollen mich nicht stechen.
Höchstens a bisserl anknabbern.
Wenn du Sterndl gmocht hest, dann würde ich es wissen.aber du sie (stechen, mein ich)
Ich??? Ich bin sooo zurückhaltend.
wenn ich so nachdenk, sollten wir glaub ich einmal nach ungarn.............................................................................
......................................................................................
fahren
(da kannst du einfügen, was du willst, gggg)
na, ich lass lieber wen ran, der weiß was er tut
Auch du, mein Freund Adi??weiss nicht, ob du es weisst, ich bin so ein uneigennütziger hobbymasseur, der wirklich sehr gut massieren kann
weiss nicht, ob du es weisst, ich bin so ein uneigennütziger hobbymasseur, der wirklich sehr gut massieren kann
Auch du, mein Freund Adi??
Ja, so in etwa geht's mir auch gerade ... aber ich hab nicht so brav trainiert wie Duauch wenn ich mich jetzt nicht schneller und graziler bewege als jede durchschnittliche 80-jährige.
Abschluss ist egal, hauptsache, du beherrscht es.besonder ich mein freund herby! sogar mit ausbildung, aber leider ohne abschluss
Darf ich dir deine Füsse sanft massieren?Fussi-Weh!!!!! Aua!!!!
Hmm was mach ma da:Fussi-Weh!!!!! Aua!!!!
Jaaaaa ... keine Sorge, war eh schon duschenDarf ich dir deine Füsse sanft massieren?
schuhe weghauen?
massage?
brrr.... kalt!!! Ich bevorzuge Fuss-Sprudel-Badeispackung drauf?
Jaaaaa ... keine Sorge, war eh schon duschen
Wenn du Sterndl gmocht hest, dann würde ich es wissen.
Aber Punkterln??
Der Luxi ganz sanft die Fusserl massier.
Zuerst das Linke und dann das Rechte,und dann wieder das...mittlereGanz ganz sanft.
Wie es sich gehört.
Du vielleicht net??denkst da halt statt der punktern sternderl, du burgenländische wüd***
Du, wenn ich das jetzt gelesen hätte.
häst gern