"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

War ja nur ein Vorschlag.
sag mir nur wann und wo. :mrgreen:
weisst du an wem du mich grad erinnerst nur der Unterschied das ich folgendes höre:"Iiiih du bist koid schleich di und zieh dir a hemad au"
Also sei ned so haglich
Ich bevorzuge Fuss-Sprudel-Bad :D
Sowas kleines kann ich da ned anbieten :( eher eine Sprudelbadewanne.

Mir a Tasse Kaffee schnapp. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, angeblich hab ich ja auch eine devote Ader, ich hab sie nur noch nicht entdeckt ;) :D
Da könnte ich Dir mal uneigennützig Nachhilfe geben! :mrgreen: Harmlos selbstverständlich. Nur Dir zu liebe. :mrgreen: Wir könnten mal anfangen, dass wir was bissl Wärmeres auf Deine Brüste legen. :mrgreen:

Da könnte ich Dir mal uneigennützig Nachhilfe geben! :mrgreen: Harmlos selbstverständlich.

Hast Du ned eh schon mal hinghaut? ;) So locker und mal zum testen? Oder war das der andere Anwesende?
:fragezeichen:

Mist, jetzt spür ich einmal die Peitsche und weiss nimma, wer so frech war! :mrgreen:

Hast Du ned eh schon mal hinghaut? ;) So locker und mal zum testen? Oder war das der andere Anwesende?
:fragezeichen:
Ich nicht! :nono:

Hast Mist, jetzt spür ich einmal die Peitsche und weiss nimma, wer so frech war! :mrgreen:
Dann wär´s aber eigentlich wurscht. Dann werde ich beim nächsten Mal so frei sein. Allerdings bevorzuge ich die flache Hand. Da spüre ich dann auch bissl was. :mrgreen: Und schließlich soll ja jede/r was davon haben.

Und noch ´nen Vorteil hat die Hand: ich habe sie immer dabei, falle in der Öffentlichkeit nicht auf und sehe damit so normal aus, wie sonst halt auch. In meinem normalaussehenden Rahmen halt. :mrgreen:

@Homey
Dich habe ich da gar nicht gesehen. ;) Wo hattest Du Dich versteckt?

Ach, vielleicht werde ich mal meine Harmlosigkeit aufgeben. ;) Für Dich und nur ausnahmsweise.
Du bist soooooo gut zu mir, verwöhn mich nicht so, sonst gewöhn ich mich noch dran :D

Dein Blick wäre sicher Gold wert. :mrgreen: Den müsste nur jemand auf Zelluloid bannen. :mrgreen:
Ja, der wär sicher einiges Wert ...

Wer könnte das wohl fotographisch festhalten *grübel* ;)

Wo er doch sicher beschützt worden wäre. :mrgreen:
Glaubst? Ich kenn keinen, der ihn beschützt hätt, eher einen, der geknipst hätte, wie Luxi sich revanchiert ;)

Und vielleicht eine, die mir dabei geholfen hätte ..... :mrgreen:

Glaubst? Ich kenn keinen, der ihn beschützt hätt, eher einen, der geknipst hätte, wie Luxi sich revanchiert ;)

Und vielleicht eine, die mir dabei geholfen hätte ..... :mrgreen:
Da könntest viellei.. - nee, :nono: Du hast Recht. Wobei der Schlagende ja durchaus seinen Spaß daran gefunden haben könnte, da er ja was vom "switchen" erzählt hatte.

Und wenn ich Dir ´ne Freude machen kann, gebe ich meine Harmlosigkeit gerne mal auf ;) ; vor einem Gewöhnungseffekt Deinerseits hätte ich keine Angst. Dann mache ich´s Dir halt öfter. :mrgreen: :twisted: Kein Problem. Wunscherfüllungen sind ja dann auch eigentlich schon wieder harmlos. :mrgreen:

Wobei der Schlagende ja durchaus seinen Spaß daran gefunden haben könnte, da er ja was vom "switchen" erzählt hatte.
Eben :mrgreen: (Sowas sollt man der Luxi halt ned erzählen ... :))

Und wenn ich Dir ´ne Freude machen kann, gebe ich meine Harmlosigkeit gerne mal auf ;)
tuat ned Not! ;)

Dann mache ich´s Dir halt öfter. :mrgreen: :twisted: Kein Problem.
:shock: :shock:

:mrgreen:

die erarbeiten wir uns schon

:mrgreen:

:mrgreen: i glaub, DIE Mühe kannst Dir sparen :D

Zurück
Oben