H
Gast
(Gelöschter Account)
OK behalt i ma des für mi. Bist eh ned neugierig göö?(Sowas sollt man der Luxi halt ned erzählen ... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK behalt i ma des für mi. Bist eh ned neugierig göö?(Sowas sollt man der Luxi halt ned erzählen ... )
"Not tun" tut manches nicht. Aber da ich sowas von uneigennützig bin, tue ich das gerne mal.tuat ned Not!
i glaub, DIE Mühe kannst Dir sparen
Nein. Weil von Dir weiss ichs ja schonOK behalt i ma des für mi. Bist eh ned neugierig göö?
Das ist .. das ist ... das ist ja sooooowas von selbstlos, womit hab ich das nur verdient"Not tun" tut manches nicht. Aber da ich sowas von uneigennützig bin, tue ich das gerne mal.
na dann hamma beide an Spass dabei!!!
ach was --> "arbeit" die spass macht ist nieeeeenicht eine mühe
Ja, ich hab eh den anderen Frechdachs in Verdacht ghabt
Na er war ja eh ganz sanft, mehr hat er sich eh ned traut
Wer könnte das wohl fotographisch festhalten *grübel*
Ich kenn keinen, der ihn beschützt hätt, eher einen, der geknipst hätte, wie Luxi sich revanchiert
Und vielleicht eine, die mir dabei geholfen hätte .....
Da könntest viellei.. - nee, Du hast Recht. Wobei der Schlagende ja durchaus seinen Spaß daran gefunden haben könnte, da er ja was vom "switchen" erzählt hatte.
Eben (Sowas sollt man der Luxi halt ned erzählen ... )
Glaubst? Ich kenn keinen, der ihn beschützt hätt, eher einen, der geknipst hätte, wie Luxi sich revanchiert
Und vielleicht eine, die mir dabei geholfen hätte .....
ich glaub, die Hitz hat ihm ned gut getan, sonst hätt er sich eh nicht getraut ...muss sagen, der war sicher ganz viel mutig zu dem Zeitpunkt, ich hätt mich sowas nieeeeee getraut
hören tu ich gut, i seh nur a bissl schlechthat sich die Luxi da vielleicht auch verhört?
Jo eh!Na du kennst aber Leute !!
ja aber auch nicht alles.Nein. Weil von Dir weiss ichs ja schon
Ich hätt mich das schon getraut egal was nachher gekommen wäre.ich hätt mich sowas nieeeeee getraut
aber genug, mein lieber Homey, genug!!!ja aber auch nicht alles.
Tja, offenbar ist die devote Seite von ihm nicht so ausgeprägt wie DeineIch hätt mich das schon getraut egal was nachher gekommen wäre.
Aber von der Sache weisst du aber ned oder doch?aber genug, mein lieber Homey, genug!!!
darauf bin ich auch stolz weisstTja, offenbar ist die devote Seite von ihm nicht so ausgeprägt wie Deine
Aber von der Sache weisst du aber ned oder doch?
Tja, manchmal weiss halt auch die Luxi was ....
I sag niiiiiix
was kann ich für dich gutes tun?
was kann ich für dich gutes tun?
sicher? willst vielleicht eine Massage oder soll ich das Wasser in die Badewanne einlassen?Nix ... wunschlos glücklich!
ja, das wär ein guter Ansatzknie nieder und huldige ihr , des passt dann scho
Badewanne bitte und:sicher? willst vielleicht eine Massage oder soll ich das Wasser in die Badewanne einlassen?
einen, ders nachher entsorgt, haben wir auch schonLass mich dein Badewasser schlürfen....