"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wir haben ja eh genug davon... :mrgreen:

klar, jeden morgen stelltst du milch und eier in den kühlschrank, und keiner nimmt sich welche;)
der kühlschrank muss ja schon einen cholesterinspiegel haben, wie ein ministrant/ratschenbub zu ostern:mrgreen:

klar, jeden morgen stelltst du milch und eier in den kühlschrank, und keiner nimmt sich welche;)
der kühlschrank muss ja schon einen cholesterinspiegel haben, wie ein ministrant/ratschenbub zu ostern:mrgreen:

Ich glaube, keiner will vom FC die "Turboeier" wirklich haben...sind ja sicher keine glücklichen Hühner.......:(

Wieso nimmt sich keiner welche? :shock: Natürlich, was denkst womit hier immer gefrühstückt und gekocht wird...

Und wenn ganz viel Überschuss da ist dann macht Franzl Lulumba oder so Sochn... :)

Ausserdem sind die Eier aus freier Landhaltung und von einer überaus glücklichen Ludmilli.

Ihr seid aber nicht gerade nett....
Man zieht nicht über jemanden her, der nicht anwesend ist :nono: :nono:

Nix, i weiß auch ned warum er derzeit den Schnabel hält.
Vielleicht solltest ihn mal von der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. befreien? ;)

Ihr seid aber nicht gerade nett....
Man zieht nicht über jemanden her, der nicht anwesend ist :nono: :nono:
:shock: Ah so? Dann dürften wir über Dich auch nicht herziehen? Du bist aber da und doch nicht sichtbar. ;)

Ich denke mal, das muss Mobilis aushalten können. Und wenn nicht, wird er nimmer vorbeischauen und dann ist unsere Schreiberei für ihn eh unwichtig.

Anderes Schatzimausi gefunden! ;) Schriftlich! Wo müsste ich erst nachsehen. Aber ich glaube im "Die Person ober mir"-Thread! ;)

Und klar kannst fremdgehen und und und. Aber "brav" isses halt nicht! :mrgreen:

Schatzimausi habe ich ganz bestimmt niemand anderen genannt :mrgreen:

Zurück
Oben