"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

BITTE, ich will auch EINMAL BRAV und HARMLOS und UNEIGENNÜTZIG sein, BITTE BITTE

mit deinem Avatar schaust so was von brav, harmlos, uneigennützig und sogar fast heilig aus. mehr brav kann man nicht mehr wirken!

Weil Du eben maggi40 bist! :mrgreen: Scharf, würzig, geschmackvoll! :mrgreen: Ist doch auch nicht schlecht! :mrgreen:

. . . ist das der Benno?? :mrgreen:
Nein! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
a gewisse ähnlichkeit kann ma ned abstreiten :mrgreen:
Des stimmt! Wenn Frauen meinen Schwengel sehen, sagen sie immer "Ach, Du heiliger Bimbam!". :mrgreen:

mehr brav kann man nicht mehr wirken!
Wirken und sein ist ein Unterschied. :mrgreen:

So und heute ohne Bastelarbeit und ganz einfach nur:

:n8:

da solidarisier ich mich mit´n Franzl und wünsch auch eine gute Nacht

"zu müd zum Gute-Nacht-Smilie suchen"​

Kaffee in die Thermos schütt

Semmerln, Roggenweckerln, Fittnessweckerln, Kürbiskernbrot
Butter, Blutorangenmarmelade
Schinken, Salami, Kantwurst
Emmentaler, Streichkäse

Multivitaminsaft

mir selber einen Kaffee einschenk und mich schnell wieder an die Arbeit mach :cry: würd viel lieber mit euch gemütlich frühstücken

Bussal
Wutzbärli

Kaffee, Semmerl, Butter, Streichkäse

Bussal
Des Bussal wäre mir am Anfang (zum Wecken) zwar lieber, aber so isses auch ok! :daumen: :mrgreen: Ich bin, wenn ich hier einsteige, auch meist schon ein Zeitl auf. Von wegen Schlafmütze. :roll: :mrgreen: Das nächste Mal ruf´ ich Dich nach´m Aufstehen an. :mrgreen: Kannste mal Deine Tel.nr. "rüberkommen" lassen? :mrgreen:

:moin: folkz!

Bilder habe ich schon geschaut, nu knotz ich mich ins Eckal und les´ noch bissl, was sonst Neues gibt. :mrgreen:

Kühlschrank auf, Eier und Milch rein, Kühlschrank zu! :mrgreen: Wenn man Kommata setzt, ist eh alles klar und die Ware dort, wo sie hingehört. :mrgreen:

Moin, Stallmeister, so früh schon auf den Beinen? :hmm: Krank?

mir ein Semmerl schnapp - danke Wutzbärli fürs Frühstück - und eine Schalale Tee mitbring

Schönen Tag allen

Tomatencremesuppe
Paniertes Schnitzel vom Schwein mit Pommes frittes
Vanilleschaumcreme

Guten Appetit!

Zurück
Oben