B
Gast
(Gelöschter Account)
Sprich Dich aus! Und Du wirst nie brav, uneigennützig und harmlos sein können.klein*******
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich Dich aus! Und Du wirst nie brav, uneigennützig und harmlos sein können.klein*******
Sprich Dich aus! Und Du wirst nie brav, uneigennützig und harmlos sein können.
Dein Avatar ist echt nett, ist das der Benno??
Weil Du eben maggi40 bist! Scharf, würzig, geschmackvoll! Ist doch auch nicht schlecht!warum denn nicht
Nein!. . . ist das der Benno??
Des stimmt! Wenn Frauen meinen Schwengel sehen, sagen sie immer "Ach, Du heiliger Bimbam!".
a gewisse ähnlichkeit kann ma ned abstreiten
Wirken und sein ist ein Unterschied.mehr brav kann man nicht mehr wirken!
Des stimmt! Wenn Frauen meinen Schwengel sehen, sagen sie immer "Ach, Du heiliger Bimbam!".
Guten Morgen Schlafmützen
Kaffee, Roggenweckerln, Butter, Blutorangenmarmelade, Schinken, Multivitaminsaft
Des Bussal wäre mir am Anfang (zum Wecken) zwar lieber, aber so isses auch ok! Ich bin, wenn ich hier einsteige, auch meist schon ein Zeitl auf. Von wegen Schlafmütze. Das nächste Mal ruf´ ich Dich nach´m Aufstehen an. Kannste mal Deine Tel.nr. "rüberkommen" lassen?Kaffee, Semmerl, Butter, Streichkäse
Bussal
Moin, Stallmeister, so früh schon auf den Beinen? Krank?