M
Gast
(Gelöschter Account)
auch urlaub haben will
*aufstampf*
*aufstampf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch urlaub haben will
*aufstampf*
weil sie sich ja für den Rest dieser Woche vertschüsst hat ... auf ein Seminar .... (Zeitmanagement? )
Ich hab noch ein paar Abwesenheitsmeldungen, kannst ruhig eine haben
Soll ich dir auch eine Gartenliege besorgen?I hab's ja gwusst, das wird zur Gewohnheit ... aber noch ein paar Tage und ich hab auch Urlaub
*aufstampf*
uuuunbedingt!Soll ich dir auch eine Gartenliege besorgen?
Jo, kurz eh ... aber halt Vormittag frei und ab Mittag was zum arbeiten, blöde Einteilungich hoff, es ist bei allen ein kurzer Arbeitsfreitag.
Schau mal am Grillstandl vorbei vielleicht taugt dir die Liege was wenn ned besorg ich eine andere.uuuunbedingt!
da fällt mir ein, dass ich mir ein neues t-shirt zugelegt hab ... passend zu dem thema
http://www.closeup.de/articles/large/T/T85840.JPG
da fällt mir ein, dass ich mir ein neues t-shirt zugelegt hab ... passend zu dem thema
http://www.closeup.de/articles/large/T/T85840.JPG
Klar! Benno mit zwei Frauen! Meine kühnsten Träume werden wahr. Hast eh das Gleiche an wie Luxi?. . . zu Luxi und Benno kuschel - is da noch Platz unter der Kuscheldecke?
Eh schon gerutscht! Uneigennützig wie ich bin!Jaaaaaaa jetzt wirds noch knuddeliger, Benno, rück a Stückl
Genehmigt. Wochenendurlaub in einer Therme. Vorzugsweise im Aquapulco/Bad Schallerbach. Kosten dafür übernimmt bitte der Rutschende!auch urlaub haben will
Die Liegen, die ich zur Verfügung gestellt habe, sollten doch ausreichen!!!Schau mal am Grillstandl vorbei vielleicht taugt dir die Liege was wenn ned besorg ich eine andere.
Genehmigt. Wochenendurlaub in einer Therme. Vorzugsweise im Aquapulco/Bad Schallerbach. Kosten dafür übernimmt bitte der Rutschende!
des macht ma nichts, ich sags trotzdem
Aha!alle WE bis ende mai sind verplant
Also quasi Entspannung vom täglichen Einerlei. Oder kurz gesagt: Urlaub!meist mit sport roll, . . .
Dazö!. . . manchmal zum glück mit anderen, netteren dingen
Soll ich dir auch eine Gartenliege besorgen?
alles Urlaub hier oder was ?!
Quasi Urlaub!. . ., aber nur weil ich´s im Büro verbringen darf -