"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Einer gewissen Comicfigur wurden einst die folgenden Worte in den Mund gelegt:

"Lieber 8 Stunden Büroschlaf als garkeinen Schlaf"

naja, es herrscht zwar verdrängungswettbewerb, aber hast doch viel freizeit ghabt, wie im urlaub halt:mrgreen:

ich hatte bloß mehr zeit abends, weil ich kein training hatte (also hatte schon, aber war ein bißl weit weg :mrgreen:) und niemand sonst da war ... also nicht urlaub von der firma, sondern urlaub von meiner freizeit :roll: das zählt also gar nicht :mrgreen:

Die nächsten Tage brauchste von mir aus auch keinen Käse servieren. Da bin ich nämlich nicht da. Kurzurlaub. :mrgreen: Tja, wer hackelt :mrgreen: , soll auch urlauben! :haha:

Schönen Wochenausklang für alle!

so viel kannste gar nicht jehackelt haben, so viel wie du urlaubst:mrgreen:

naja, "richtigen" ... Urlaub halt, Firmenhandy abdrehen! :mrgreen:

geplant is nix, aber ein paar Tagesausflüge werdens schon werden :D

dazuleg ... Decke drüber, passt schon ;) :bussal:

nach ungarn, swingerclub suchen, ggggggg, gelle

süß :mrgreen:

Aber abgesehen davon, hätt´ ich gern Dauerurlaub mit vorherigem Lottogewinn. :roll:
Guten Morgen allerseits und ich hoff, es ist bei allen ein kurzer Arbeitsfreitag. Wers wissen will, bei mir ja. :)

knurrrrrrrrrrrrr, ich hab nachtdienst:fragezeichen:

da fällt mir ein, dass ich mir ein neues t-shirt zugelegt hab ... passend zu dem thema :mrgreen:

http://www.closeup.de/articles/large/T/T85840.JPG

du meinst wohl auch knurrrrrrrrrrrrrrr;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ned du sollst nich am kleinen Heiligenschein vom Maggi schnuppern sondern Final suchen... !

Tut ma leid Maggi; er ist noch etwas untrainiert der Böcki...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Börfdi!

Wünsch dir alles alles Gute und das sich alle deine Wünsch erfüllen...

ich hatte bloß mehr zeit abends, weil ich kein training hatte (also hatte schon, aber war ein bißl weit weg :mrgreen:) und niemand sonst da war ... also nicht urlaub von der firma, sondern urlaub von meiner freizeit :roll: das zählt also gar nicht :mrgreen:

also total relaxed. absolut keinen stress. oder brauchst sonst so viel stress?:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ned du sollst nich am kleinen Heiligenschein vom Maggi schnuppern sondern Final suchen... !

Tut ma leid Maggi; er ist noch etwas untrainiert der Böcki...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Börfdi!

Wünsch dir alles alles Gute und das sich alle deine Wünsch erfüllen...

dank dir, elke, für die lieben wünsche:mrgreen:

Zurück
Oben