H
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann is es gut dann setz i mi auf die Couch und trink mei Kaffee.Nein, keine Sorge, die liegt im Grillstandl in der Lade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann is es gut dann setz i mi auf die Couch und trink mei Kaffee.Nein, keine Sorge, die liegt im Grillstandl in der Lade
dessert na ratet einmal...............
Kaffee in rauhen Mengen
sonnigen Samstag wünsch!
Ti ... Ra ... Mi ... Suuuuuuuu????
wird wohl eine italienische Feier ....
Tz, was Du früh morgens schon für Ferkeleien im Kopf hast, mit Lebensmitteln spielt man nicht, das is ja schon bärwääärs!!!!! TZ!(auf dich wär auch ganz nett, )
ich wollt ja auch nicht mit den lebensmitteln spielen sondern anstatt,Tz, was Du früh morgens schon für Ferkeleien im Kopf hast, mit Lebensmitteln spielt man nicht, das is ja schon bärwääärs!!!!! TZ!
*entrüstetschau*
heee ... gehst weg mit dem Tiramisu von meinem Baucherl .... weg!
So is brav *kopferlstreichel*
Guten Morgen allerseits,
ich stolpere wie immer seit 6 durch die Gegend und hab schon die Straßen Wiens unsicher gemacht.
Luxi friedlich? Und Frühstück auch gleich! *luxi-abtast*
Luxi friedlich? Und Frühstück auch gleich! *luxi-abtast*
Is sie des etwa ned?Luxi friedlich? Und Frühstück auch gleich! *luxi-abtast*
Stell mal eine große Kanne rein.....
sons nix
an kaffee schnapp und mich an die arbeit mach
Gibt's kein Müsli?
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Und mir einen ohne Verletzungen
Gibt's kein Müsli?
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Und mir einen ohne Verletzungen
In der Früh schon so grantig
Milch und Eier im Kühli tu, mir Kaffee nehm, mich auf die Couch verzupf und der Moni für heute gutes Gelingen wünsch!