S
Gast
(Gelöschter Account)
wer zu spät kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . hat später den Orgasmus!wer zu spät kommt
. . . hat später den Orgasmus!
Jo, und hat mich gleich mal bissl recherchieren lassen!
ah ned schlecht
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch! Vielleicht brauchst mal ´nen Lebensbeobachter? Ich wüßte da einen. 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und schon weiß man, wo das Morgenübel versteckt ist.. . . bin noch nicht munter bzw. nicht mehr
schnurr ..... AUA!!! .... *rutsch* jo, jetzt gehts ....*bedien und auf die Couch leg*
dermal als erster "mitdrunterrutsch
Jojo ... Is aba eh no a Platz .. ruck zuwewer zu spät kommt
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch!
yessssssssssssssssssJojo ... Is aba eh no a Platz .. ruck zuwe
Braves Wutz!
kaunn jo mitdrunterrutschen wenns soooo müd is
Braves Wutzbärli, ja! Aber so früh arbeiten und müde sein mit richtig machen gleichzusetzen? Da läuft was falsch! Aber das kannst Du auch nicht wissen, Du bist ja noch jung!sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz!
Aber das kannst Du auch nicht wissen, Du bist ja noch jung!
Da wirft aber wieder eine die Angel weit aus! Du brauchst Dir nix einreden. Es hilft der Schlaf eh nicht. Irgendwann ist mal mit Schönheit Ende. Noch schöner als schön gibt´s halt ned!... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein
Da musste bei mir früher aufstehen!. . ., um alle zu nerven
Die nerven nicht!Apropos, Büdln gibts a wieder
Schleimi!Irgendwann ist mal mit Schönheit Ende. Noch schöner als schön gibt´s halt ned!
Vorbildlichst!!!!Und damit niemand unnötige Arbeit hat:
Höchstens Fisch! Weil Du die Angel so weit warfst, hast halt einen dicken Brocken dran.Schleimi!
Demnächst und persönlich! Ich sage nur blaues Licht und Dusche!... weitermachen!
Ach weißt eh: bevor´s ein anderer macht, mach ich´s lieber selbst. Dann is´ anständig gemacht.Vorbildlichst!!!!
Höchstens F***h!
Ah jaaaaaaa! *freu* .... äh ... blaues Licht ist super, aber Dusche????Demnächst und persönlich! Ich sage nur blaues Licht und Dusche!
Ach weißt eh: bevor´s ein anderer macht, mach ich´s lieber selbst. Dann is´ anständig gemacht.
wenn das s'Tantchen liest ... tztztz!
Ah jaaaaaaa! *freu* .... äh ... blaues Licht ist super, aber Dusche????
träum weiter!Luxi+Dusche+Rückenansicht
in DEM Fall is ned wurscht, da is blaues Licht!+blaues Licht (is eigentlich wurscht, welches Licht) =