"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen und eine schöne woche wünsch!

kaffee und einen apfel nimm, artig danke sag.

sind ja eh schon alle wieder weg!

Guten Morgen allerseits,

danke fürs Frühstück Franzl

schnapp mir nen Kaffee und dann verdrück ich mich ins gemütliche Eckerl - noch ein bischen dösen ;) bin noch nicht munter bzw. nicht mehr :mrgreen:

wünsch euch allen einen schönen Tag
lg
Wutz

. . . bin noch nicht munter bzw. nicht mehr :mrgreen:
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch! ;) :roll: Vielleicht brauchst mal ´nen Lebensbeobachter? :mrgreen: Ich wüßte da einen. :mrgreen: 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und schon weiß man, wo das Morgenübel versteckt ist. :mrgreen:

*bedien und auf die Couch leg*
schnurr ..... AUA!!! .... *rutsch* jo, jetzt gehts ....

:winner: dermal als erster "mitdrunterrutsch:hss:

:hurra:
:D
:mauer: wer zu spät kommt :fragezeichen:

:mrgreen:
Jojo ... Is aba eh no a Platz .. ruck zuwe :D
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch! ;)

:nono: sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz! :bussal:

:nono: sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz! :bussal:
Braves Wutzbärli, ja! :daumen: Aber so früh arbeiten und müde sein mit richtig machen gleichzusetzen? :nono: Da läuft was falsch! ;) Aber das kannst Du auch nicht wissen, Du bist ja noch jung! :mrgreen:

Aber das kannst Du auch nicht wissen, Du bist ja noch jung! :mrgreen:

Aber Wutz is jünger :mrgreen: :mrgreen:

I werds a nie erfahren, weil um solche Zeiten arbeit i ned, dazu bin i schon zu alt ... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein ;)

Morgen allerseits, frisch ausgeruht nach einem Wochenenddienst wieder da und fit genug, um alle zu nerven :mrgreen:
Apropos, Büdln gibts a wieder :mrgreen:

... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein ;)
:shock: Da wirft aber wieder eine die Angel weit aus! :roll: Du brauchst Dir nix einreden. ;) Es hilft der Schlaf eh nicht. :mrgreen: Irgendwann ist mal mit Schönheit Ende. ;) Noch schöner als schön gibt´s halt ned! :mrgreen:

Und damit niemand unnötige Arbeit hat: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . ., um alle zu nerven :mrgreen:
Da musste bei mir früher aufstehen! :mrgreen:

Apropos, Büdln gibts a wieder :mrgreen:
Die nerven nicht! :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben