"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

blaulichtfetischisten im forum!

na sowas aber auch!

zur abwechslung frischen SCHWARZEN kaffee reinstell!

:shock: :shock: :shock:

wenn das s'Tantchen liest ... tztztz!
Kann ´se ruhig. Ist ja nicht angerichtet und zum Essen! ;) Wenn einer im Sternzeichen Fische geboren ist, kann er das hier auch schreiben. Nur zum Essen sollt man´s nicht kredenzen. Also die Tiere, nicht den im Tierkreiszeichen Geborenen. :mrgreen:

Ah jaaaaaaa! *freu* .... äh ... blaues Licht ist super,
Mach ma! :daumen:

. . ., aber Dusche???? ;)
War auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen! :mrgreen:

und wie hast das jetzt gemeint, bennolein?????:mrgreen:
So wie ich´s geschrieben habe, Maggichen! :mrgreen: Es kann keiner die eigene Schleimspur so wegwischen, wie man selbst. ;)

jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles :mrgreen:
Des kennst nit! :mrgreen: Des is´ viel, viel besser! :mrgreen:

:nono: so nobel samma ned, wir fotografieren das Blau gleich mit :mrgreen:
Ebent! :mrgreen: Des macht ´nen anderen Effekt. Da braucht man aber spezielle Technik für. Wir erklären´s Dir dann vielleicht an Hand der Bilder, damit Du weißt, wie man´s macht. Des ist im Vorhinein wahrscheinlich zu unverständlich. :mrgreen:

War auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen! :mrgreen:
hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann noch ;)
Ebent! :mrgreen: Des macht ´nen anderen Effekt. Da braucht man aber spezielle Technik für. Wir erklären´s Dir dann vielleicht an Hand der Bilder, damit Du weißt, wie man´s macht. Des ist im Vorhinein wahrscheinlich zu unverständlich. :mrgreen:
jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!! :daumen:

hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann noch ;)
Jo! :daumen:

jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!! :daumen:
Jooooo! :daumen: :daumen: :daumen: Ganz unbeabsichtigt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.
Kühli aufi, Mülli eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut im Kaffeetratsch! :mrgreen:

Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.
Kühli aufi, Mülli eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut im Kaffeetratsch! :mrgreen:

Bennolein, du musst beim trike-fahren was aufsetzen, sonst kriegst einen sonnenstich:mrgreen:

Bennolein, du musst beim trike-fahren was aufsetzen, sonst kriegst einen sonnenstich:mrgreen:
Hob i eh: Motorradhelm in Trikefarbe Ton in Ton lackiert! :mrgreen: Da ich ja (meist bei meinen Fahrten - ausser bei Kürzeststrecken) gesetzeskonform bin, muss ich halt einen aufhaben. ;) Eh kloa: mit Visier vurn! :mrgreen:

Mahlzeit übrigens!

Wurstsalat mit Käse und Semmeln herstö! An so ´nem warmen Tag sollt das reichen. Flaschl Kernöl nebstbei - weil jeder mag´s ja nicht (zB wenn jeder = Benno). :mrgreen:

Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch! ;) :roll: Vielleicht brauchst mal ´nen Lebensbeobachter? :mrgreen: Ich wüßte da einen. :mrgreen: 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und schon weiß man, wo das Morgenübel versteckt ist. :mrgreen:

wo hab ich was von verspannt geschrieben :fragezeichen: ;)

achso du meinst so einen gaaaaanz uneigennützigen Lebensbeobachter ? ja weißt ich glaub da hätt der Cap was dagegen :mrgreen:

:nono: sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz! :bussal:

gelll - danke für deine Unterstützung :bussal: dabei war es ja heut eh gar net so früh bin eh erst um 5:30 aufgestanden ;)

:lalala: kaunn jo mitdrunterrutschen wenns soooo müd is :hurra:

wetten dass daunn munter is

:daumen:

ja das glaub ich gern ;)

Aber Wutz is jünger :mrgreen: :mrgreen:

I werds a nie erfahren, weil um solche Zeiten arbeit i ned, dazu bin i schon zu alt ... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein ;)

kannst gern mal mit mir tauschen um diese einmalige Erfahrung zu machen :mrgreen:

allen Mahlzeit wünsch

Krautfleckerl, Marmorgugelhupf und ne Kanne Kaffee mit euch teil :mrgreen:

Mahlzeit übrigens!

Wurstsalat mit Käse und Semmeln herstö! An so ´nem warmen Tag sollt das reichen. Flaschl Kernöl nebstbei - weil jeder mag´s ja nicht (zB wenn jeder = Benno). :mrgreen:

sorry war sooooooooo hungrig - schnapp mir was vom Wurstsalat zum Kosten als Nachtisch, aber mir bitte unbedingt mit Kernöl ;)

achso du meinst so einen gaaaaanz uneigennützigen Lebensbeobachter ?
Ich dachte eigentlich an niemand bestimmten! ;) Aber jetzt, wo Du´s erwähnst! :mrgreen: Harmlos sollte er halt auch sein. ;) Damit nichts passiert, was nicht sein soll! :mrgreen:

ja weißt ich glaub da hätt der Cap was dagegen :mrgreen:
Kann ich mir nicht vorstellen. Er vertraut Dir doch? Oder nicht? :mrgreen:

:bussal: dabei war es ja heut eh gar net so früh bin eh erst um 5:30 aufgestanden ;)
Da war ich schon ´ne Stunde auf! :mrgreen:

sorry war sooooooooo hungrig - schnapp mir was vom Wurstsalat zum Kosten als Nachtisch, aber mir bitte unbedingt mit Kernöl ;)
Dieserdest und halbderwegen habe ich´s ja dazugestellt! ;)

Wurstsalat mit Käse und Semmeln herstö!
Jetzt wirst mir echt verdächtig, hab ich heute auch gemacht :D :daumen:
bin eh erst um 5:30 aufgestanden ;)
ja, ich glaub, dass deckt sich in etwa mit meiner Tiefschlaf-Phase ;)
kannst gern mal mit mir tauschen um diese einmalige Erfahrung zu machen :mrgreen:
Das ist aber ein sehr nettes Angebot, welches ich aber dankend ablehnen werde :mrgreen:

Ich hab die Erfahrung nämlich schon gemacht - über ein Jahr lang um 3 Uhr morgens aufstehen :shock: und Zeitungen vom Flughafen holen und austragen. Ach, die schöne Studienzeit ...... :cry:

Ich mach mich jetzt übern Wurstsalat her ....

Zurück
Oben