- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
träum weiter!
gern
in DEM Fall is ned wurscht, da is blaues Licht!
jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träum weiter!
träum weiter!
jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles
blaulichtfetischisten??? hihihi
ooops, erwischt
erwischt bei was????
waren wir wieder einmal unartig???
Ich bin nie unartig!
Erwischt bei einem Fetisch ...
Kann ´se ruhig. Ist ja nicht angerichtet und zum Essen! Wenn einer im Sternzeichen Fische geboren ist, kann er das hier auch schreiben. Nur zum Essen sollt man´s nicht kredenzen. Also die Tiere, nicht den im Tierkreiszeichen Geborenen.
wenn das s'Tantchen liest ... tztztz!
Mach ma!Ah jaaaaaaa! *freu* .... äh ... blaues Licht ist super,
War auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen!. . ., aber Dusche????
So wie ich´s geschrieben habe, Maggichen! Es kann keiner die eigene Schleimspur so wegwischen, wie man selbst.und wie hast das jetzt gemeint, bennolein?????
Des kennst nit! Des is´ viel, viel besser!jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles
Ebent! Des macht ´nen anderen Effekt. Da braucht man aber spezielle Technik für. Wir erklären´s Dir dann vielleicht an Hand der Bilder, damit Du weißt, wie man´s macht. Des ist im Vorhinein wahrscheinlich zu unverständlich.so nobel samma ned, wir fotografieren das Blau gleich mit
hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann nochWar auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen!
jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!!Ebent! Des macht ´nen anderen Effekt. Da braucht man aber spezielle Technik für. Wir erklären´s Dir dann vielleicht an Hand der Bilder, damit Du weißt, wie man´s macht. Des ist im Vorhinein wahrscheinlich zu unverständlich.
Jo!hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann noch
Jooooo! Ganz unbeabsichtigt!jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!!
Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.
Kühli aufi, Mülli eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut im Kaffeetratsch!
Hob i eh: Motorradhelm in Trikefarbe Ton in Ton lackiert! Da ich ja (meist bei meinen Fahrten - ausser bei Kürzeststrecken) gesetzeskonform bin, muss ich halt einen aufhaben. Eh kloa: mit Visier vurn!Bennolein, du musst beim trike-fahren was aufsetzen, sonst kriegst einen sonnenstich
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch! Vielleicht brauchst mal ´nen Lebensbeobachter? Ich wüßte da einen. 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und schon weiß man, wo das Morgenübel versteckt ist.
sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz!
kaunn jo mitdrunterrutschen wenns soooo müd is
wetten dass daunn munter is
Aber Wutz is jünger
I werds a nie erfahren, weil um solche Zeiten arbeit i ned, dazu bin i schon zu alt ... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein
Mahlzeit übrigens!
Wurstsalat mit Käse und Semmeln herstö! An so ´nem warmen Tag sollt das reichen. Flaschl Kernöl nebstbei - weil jeder mag´s ja nicht (zB wenn jeder = Benno).
Ich dachte eigentlich an niemand bestimmten! Aber jetzt, wo Du´s erwähnst! Harmlos sollte er halt auch sein. Damit nichts passiert, was nicht sein soll!achso du meinst so einen gaaaaanz uneigennützigen Lebensbeobachter ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Er vertraut Dir doch? Oder nicht?ja weißt ich glaub da hätt der Cap was dagegen
Da war ich schon ´ne Stunde auf!dabei war es ja heut eh gar net so früh bin eh erst um 5:30 aufgestanden
Dieserdest und halbderwegen habe ich´s ja dazugestellt!sorry war sooooooooo hungrig - schnapp mir was vom Wurstsalat zum Kosten als Nachtisch, aber mir bitte unbedingt mit Kernöl
Jetzt wirst mir echt verdächtig, hab ich heute auch gemachtWurstsalat mit Käse und Semmeln herstö!
ja, ich glaub, dass deckt sich in etwa mit meiner Tiefschlaf-Phasebin eh erst um 5:30 aufgestanden
Das ist aber ein sehr nettes Angebot, welches ich aber dankend ablehnen werdekannst gern mal mit mir tauschen um diese einmalige Erfahrung zu machen
Ich mach mich jetzt übern Wurstsalat her ....