"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten mor*gäääähn* allerseits

Wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Und mir einen ohne Verletzungen :roll: :mrgreen:

na im Zweifelsfall kannst es ja für Dich immer noch positiv auslegen und Deiner devoten Ader nachgehen ..... *ooops* :oops: :mrgreen: :mrgreen:

aber ihr schafft das schon, vermöbelt die Ladys ordentlich!!!!

was wird das, frauencatchen??? schlammringen ??? oder??? oder??? oder was:shock:

so jetzt geh ich die reste vom fest entsorgen, ups, da liegt einer in meinem esszimmer:mrgreen:

was wird das, frauencatchen??? schlammringen ??? oder??? oder??? oder was:shock:
Du bist ja neugieriger als a Weiberl .... furchtbar! ;)
ups, da liegt einer in meinem esszimmer:mrgreen:
Dann hast was falsch gmacht .... :mrgreen: :mrgreen:

Wobei's vielleicht interessant wär zu wissen, wer aller in Deinem Schlafzimmer liegt ..... :mrgreen:

Dürft a nettes Festerl gwesn sein ...

Du bist ja neugieriger als a Weiberl .... furchtbar! ;)...
das ist meine feminine ader, neugierig wie die hölle und ich tratsch gern:mrgreen:

Dann hast was falsch gmacht .... :mrgreen: :mrgreen:

Wobei's vielleicht interessant wär zu wissen, wer aller in Deinem Schlafzimmer liegt ..... :mrgreen:

Dürft a nettes Festerl gwesn sein ...

im schlafzimmer isses wie immer, tote hose:fragezeichen:

ja, war ganz nett, das essen hat scheinbar geschmeckt, es hat zumindest niemand gemeckert und von den getränken is auch net viel übrig geblieben, gut so, wird ja sonst vielleicht schlecht, das klumpert:mrgreen:

von den getränken is auch net viel übrig geblieben, gut so, wird ja sonst vielleicht schlecht, das klumpert:mrgreen:

Brav so, ich sag ja auch immer, Alkohol und Nikotin ist gesundheitsschädlich für die Bevölkerung, also trag ich selbstlos meinen Teil dazu bei, beides zu vernichten ..... :mrgreen:

du sagst es rehlein, ja die aschenbecher sind auch ganz schön voll.......................

sodale ich wünsch euch einen schönen Sonntag noch ich geh mal meinen Neffen im KH besuchen. :winke:

Brav so, ich sag ja auch immer, Alkohol und Nikotin ist gesundheitsschädlich für die Bevölkerung, also trag ich selbstlos meinen Teil dazu bei, beides zu vernichten ..... :mrgreen:

:shock: also ist da doch etwas dran, und ich dachte früher immer meine Eltern würden mich nur verarschen.:hmm:

Für die Moni mal ein :trost: :bussal: dalass!

... und mich mir einem Flascherl Roten vor dem Fernseher verzieh

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,ananaspago,milch,gau gau,orangensaft,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

müsli:p

aaaan guadn !

:daumen: und a scheene wochn :daumen:

Vielen Dank für Speis und Trank! :daumen:

*bedien und auf die Couch leg* Ein Frühstück im Bett ist gemütlich und nett, . . . :mrgreen:

Auch allen eine schöne Woche wünsche und einen sonnigen Montag! :mrgreen:

Zurück
Oben